2

Will er nur das Eine oder ist er auch verliebt?

G
Hei Ihr, wenn ich zu einem Mann also meine Affäre sage ich habe mich in dich verliebt und er antwortet , ooo je sowas will ich gar nicht hören, so war das gar nicht gedacht
, ich wollte doch zwanglose Beziehung haben, und dann fragte ich ihn, willst du mich noch sehen, er sagt natürlich aber ich warte dann auf dich bist du mich nicht mehr liebst, ich hoffe du meldest dich dann immer noch, ich will dich endlich anfassen, küssen und so weiter. Will er etwa seine Gefühle nicht zu geben ? Ist er heimlich verliebt?

16.06.2015 22:43 • x 1 #1


R
Jetzt mal im Ernst:

Lies dir deinen Text mindestens fünf mal durch und denk nach was du derjenigen Person antworten würdest.

Es liegt doch auf der Hand, dass deine Affäre eben nur eine Affäre wollte/will.

An deiner Stelle wäre es wirklich besser den Kontakt abzubrechen, aber da du anscheinend nicht besonders gut denken kannst, wie es deine triviale Fragestellung zeigt, zweifle ich an einem guten Ende bei dieser Geschichte.

16.06.2015 22:48 • x 1 #2


A


Will er nur das Eine oder ist er auch verliebt?

x 3


Stolperherz
NEIN - er ist nicht heimlich verliebt sondern will dich nur anfassen, küssen und so weiter...

16.06.2015 22:53 • #3


G
wir sind aber beide verheiratet

16.06.2015 22:55 • #4


G
wir sind beide verheiratet

16.06.2015 22:56 • #5


Y
Zitat:
wir sind aber beide verheiratet


Leider nicht miteinander

Das kann man nicht schönreden; der Typ ist nicht verliebt, auch nicht heimlich und will nur S.

16.06.2015 22:58 • #6


D
Zitat von gloglo:
Will er etwa seine Gefühle nicht zu geben ? Ist er heimlich verliebt?


Wie kommst du auf diese Fragen?

16.06.2015 23:47 • #7


I
Liebe Gloglo,

Du schreibst hier, weil Du Hilfe suchst.

Aus meiner Sicht würde ich sagen,
dass Du in ihn verliebt bist,

und er ist es nicht.

Warum hast DU Dich in ihn verliebt ?

Für was steht er?

Mein Exfreund tanzt und durchbihn habe
ich begonnen meine Tanzfrezde zu verwitlrklichen und sympathische Tanzpartner kennengelernt.

Mein Mann und ich sind seit über eineinhalb Jahren getrennt und nähern uns wieder an.

17.06.2015 05:24 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag