1

Ist das eine Pause oder eine Trennung ?

J
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und schreiben einfach meinen Schmerz und meine Gedanken nieder.

Vor 4 Monaten habe ich jemanden kennengelernt, er ist wirklich ein guter Junge und wir haben uns immer oft gut verstanden, natürlich hatten wir auch Streitereien weil wir uns oft missverstanden haben aber als wir uns getroffen haben war alles gut. Er wollte mit mir unbedingt in eine Beziehung gehen, wollte es mit mir versuchen. Klar wir sind beide noch jung (ich 17 er 19) aber wir meinten das wirklich ernst. 3 Monate waren wir zusammen und er wurde komisch. ich habe ihn oft gewarnt und meinte hör auf mich bewusst zu verletzt (Warten lassen, kühl sein. ) aber irgendwie klappte das nicht. Er ließ mich warten, antwortete mir stundenlang nicht und schrieb wie und wann er wollte. Ich dachte mir da stimmt was nicht und treffen wollte er sich auch nicht. Während der Beziehung habe ich genug gelitten und habe mich auf das schlimmste gefasst gemacht. Ich hörte auch auf mich zu melden in der Hoffnung es würde bei ihm klick machen weil ich kein Sinn mehr dahinter sah ihm zu schreiben wenn er mich bewusst warten lässt. Oft hat er Treffen organisiert die er dann im Nachhinein absagte (Kopfschmerzen, Mutter helfen. ) und irgendwann haben mir seine Ausreden gereicht. Ich habe ihm meine Meinung gesagt und er sagte ihm geht es nicht gut wegen den jetzigen Umstände. welche Umstände? Er hat mir garkeine richtige Antwort gegeben, nur dass er sehr komisch drauf ist dass ich ihm das nicht übel nehmen soll und meine Stimme ihm gut tut. Vor 3 Tagen haben wir uns getroffen und ich kann mich nicht sortieren. Ich meinte dass wenn er gehen möchte er ruhig gehen kann, wenn er ohne mich glücklich ist Und all sowas aber er hat nicht Schluss gemacht also das so direkt gesagt. Er meinte bloß er ist sich unsicher bei all dem, das er mir kein nein geben kann ob das wirklich zu Ende ist aber ich habe ihm sehr lange Zeit gegeben (2 Wochen). Das ist alles so unklar. Ich meinte nur wenn du dir irgendwann ganz sicher bist mit mir dann fange ich dich wieder auf und er darauf hin ganz unsicher was wenn du ein Freund hast? das hat mir so ziemlich den Rest gegeben (er ist sehr eifersüchtig, Besitzergreifend und aggressiv was das männliche Geschlecht angeht. Am Ende sagten wir beide tschüss und seit 3 Tagen ist Funkstille. Ebenso hat er weder meine Nummer gelöscht noch mich sonst wo entfernt. Ich kann diesen Schmerz nicht beschreiben, ich empfinde so viel für ihn habe so viel eingesteckt und am Ende sowas. Er hat beim Treffen auch in meiner Gegenwart gelächelt und war sehr ruhig obwohl er ein aggressiver Typ ist. Während ich geredet habe hat er vor sich hin gelächelt. ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll, Vorallem sein letzter Satz. kommt er wieder oder wars das komplett?

29.04.2020 11:58 • #1


T
Zitat von Jovaiceb:
Ich meinte dass wenn er gehen möchte er ruhig gehen kann, wenn er ohne mich glücklich ist ..
Hallo!
Der Mensch sagt oftmals Dinge, die er gar nicht so meint.
Dieser Satz da oben hätte mich persönlich sehr betrübt.

Neben einem festen Freund sollten auch andere Interessen vorhanden sein. Gegenseitige kleine Freiheiten sollten sich zugestanden werden.
Man muss sich ja schließlich auch beim persönlichen Treffen noch etwas zu erzählen haben.

Sei/werde geduldig mit den Jungs/Männern und verliere niemals Deinen Humor.

Zitat von Jovaiceb:
...wenn du dir irgendwann ganz sicher bist mit mir dann fange ich dich wieder auf
Werde nicht Deiner Freunde/Partner Therapeut.
Das kann nur nach hinten losgehen.
Alles Gute und lieben Gruß.

29.04.2020 12:13 • #2


A


Ist das eine Pause oder eine Trennung ?

x 3


J
Danke für die Antwort.. ich habe ihn aufgeklärt warum ich das meinte. Mir kam das so vor als hätte er Mitleid mit mir und man kann niemanden bei sich zwingen und ich werde ganz bestimmt nicht nach Liebe betteln wenn er sie mir nicht gibt und Ich habe ihm das alles genauso erklärt.. und ihm natürlich auch gesagt das ich nicht möchte das er geht aber Klammern bringt nichts Trotzdem habe ich so viel Hoffnung, ich gucke immer wann er online ist und das macht mich verrückt. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich vermisse ihn sehr doll..

29.04.2020 12:18 • x 1 #3


T
Zitat von Jovaiceb:
..ich gucke immer wann er online ist und das macht mich verrückt. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich vermisse ihn sehr doll..
Er ist nur eine willkommene Projektionsfläche für einen Mangel in Dir selbst.
Bei mir war das auch so. Ich war auch einmal 17.

29.04.2020 12:23 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag