Bea2202
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Von Anfang an hat es perfekt zwischen uns harmoniert. Wir haben die gleichen Interessen, ergänzen uns in Allem. Er liebt meine Kinder und die lieben ihn abgöttisch.
Es gibt von meiner Seite nichts, was nicht passt. Wir haben uns weder äußerlich noch charakterlich verändert. Er sagt auch, dass ich immernoch die Gleiche bin.
Dann hat er seinen Meister begonnen und ein Ferienhaus gekauft, dass er parallel ausgebaut hat. Ich habe natürlich mit daran gebaut, es ist. Es war unser Baby.
Es kam Corona, für mich 40 Stunden Homeoffice, Homescooling. Der Vater der Kinder hat sich raushalten, war mit seinen eigenen Leben beschäftigt. Und trotzdem habe ich nie von meinem Partner Unterstützung erwartet, sondern ihm noch den Rücken gestärkt und ihn unterstützt.
Ich würde das auch immer wieder tun, weil ich ihn über alles liebe.
Aber er hat in der Zeit seine Gefühle für mich verloren ich weiß nicht, wann das passiert ist. Ich habe jetzt 1,5 Jahre gekämpft und ich würde immer weiter kämpfen. Aber es macht mich einfach kaputt.
Jetzt möchte er, dass wir uns 1 Monat nicht sehen, um zu schauen, ob er mich vermisst, ob ich ihn fehle. Er empfindet keine Anziehung mehr. Ich kann machen was ich will.
Ich bin jetzt soweit, dass ich diese Entscheidung akzeptiere und respektiere. Aber ich komme damit einfach nicht klar.
Ich zerbreche innerlich, ich muss aber für meine Kinder stark sein und das fällt mir so schwer. Ich möchte mich einfach nur einschließen und weinen.
Ich kann ihn zu nichts zwingen, dass ist mir bewusst.
Aber wie schaffe ich es, diese Zeit zu überstehen? Wie schaffe ich es meine Einstellung zu ändern in: Ich bin eine tolle und schöne Frau. Wenn er nicht möchte, ist das sein Problem. Ich will diese Hoffnung aus dem Kopf bekommen. Ich möchte, dass ich in einem Monat darauf vorbereitet bin, egal zu welcher Entscheidung es kommt.