Toto55
Gast
Ich und meine Freundin sind seit 3 Jahren zusammen.
Wie wsl jede Beziehung hatten auch wir unsere Höhen und Tiefen.
Ich bin 24 und sie 21.
Seit dem ich sie damals das erste mal sah, als sie mit einem gemeinsamen Freund von uns bei mir ins Auto Einstieg wusste ich.. Sie und keiner andere.
Es hat ungefähr 1 Jahr gedauert bis ich endlich mit ihr zusammen war.. Sie kam Anscheind aus einer schwierigen Beziehung. Sie wollte darüber nicht reden was ich so akzeptierte..
Ich hatte 1 Jahr bevor ich sie kennen lernte selber eine knapp 2 Jahre lange Beziehung..
Aber erst seit dem ich mit ihr zusamm war wusste ich wie schön so etwas sein kann.. Ein Mensch der einfach in jeder Situation für einen da ist..
Vor ungefähr 2 Monaten war sie in Portugal mit ihrer familie für 2 Wochen zum Urlaub. Ich musste durch meine neue Arbeitsstelle leider arbeiten.
Doch danach fing alles an.
Sie wurde nach kurzer zeit komisch.
Sie wollte mich natürlich weiter sehen aber nicht mehr zu mir kommen auch wenn ich sie geholt hätte.. Am Handy wurde sie allmählich abweisender.. Bekam nur noch ja oder nein Antworten..
Wir verstrickten uns immer öfter in total sinnlose Diskussionen wegen Kleinigkeiten.
Ich bin ein ziemlicher Dickkopf und bestand darauf das sie mal wieder zu mir kommt. ( 3km entfernt sie hat aber kein eigenes Auto )
Gerade als ich 1 Woche platt war und kein Auto fahren durfte hätte ich mich drüber gefreut..
Im Nachhinein merke ich selber das ich mit meinem Dickkopf immer mehr Schäden anrichte.
Da is mir mit dieser Situation auch nicht gut ging setzte ich ihr die Pistole auf die Brust damit sie mir endlich erzählt was ihr Problem ist..
Antwort: Sie weiß es nicht.
Sie will eine Pause.
Da es ihr mit ihrer arbeitssituation und allgemein der Ärger mit mir alles zuviel ist will sie eine Pause.. Sie will erstmal nen paar Tage, Wochen für sich sein um erstmal wieder eine Linie zu finden.. Sie sagt sie liebt mich und das wir auch wieder richtig zusammen sein werden nur wann kann sie nicht sagen.. So ihre Worte.
Ich habe jetzt im Nachhinein viele Fehler gemacht, das sehe ich ein.
Nur ich will sie auf keinen Fall verlieren. Sie ist einfach alles für mich.
Ich habe mir hier schon sämtliche Artikel durchgelesen und schon einige guten Tipps entdeckt.
Dennoch brauch ich eure Hilfe, was soll ich tun damit ich sie nicht verliere?
bifi07