Wasserwerfer99
Mitglied
- Beiträge:
- 43
- Themen:
- 14
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
meine Freundin und ich sind seit ca 7 Monaten zusammen und vor ca einem Monat fing sich die Beziehung an zu verändern.
Mittlerweile ist mir klar geworden das wir in einer Art Übergangsphase sind - vom anfänglichen Verliebtsein in den normalen Alltag.
Das habe ich ihr auch versucht zu erklären per WhatsApp allerdings reagierte sie nicht auf diese Vermutung meinerseits.
Sie verhält sich jedenfalls komplett anders als zu Beginn der Beziehung. Sie hat anfänglich jedem Menschen in ihrem Umfeld gefühlt 20 mal pro Minute erzählt wie toll unsere Beziehung ist und auch ständig Dinge in ihre snapchat Story gepackt (zb Pullover von mir in denen sie schlief ).
All dieser Zauber" ist jetzt plötzlich weg .
Sie warf mir vor dass ich mich ihr gegenüber nicht mehr so benehme wie früher - was vielleicht daran liegt das ich durch mein Studium udn die Prüfungsphase sehr gestresst war .
wir haben uns oft über Kleinigkeiten gestritten und ich habe ihr auch Dinge vorgeworfen die sie nie gemacht hätte - wobei ich mich für all das entschuldigt habe!
Da diese Phase vorbei ist haben wir uns jetzt 2 Wochen lang wirklich wieder gut verstanden und nun plötzlich, wie aus dem nichts möchte sie ein paar Tage für sich " .
Außerdem erwähnte sie das sie sich in letzter Zeit ein Leben wie vor der Beziehung zurück wünscht .
Meint ihr sie möchte mehr Freiheit ? Obwohl ich sie keinesfalls bewusst einschränke
Ich verstehe nicht ganz wie ich dem Leser meine Sorge übermitteln soll aber ich weiß aus einer früheren Beziehung" auch wenn es lange nichts so ernstes war, das solche Pausen ganz schnell viel schlimmeres anrichten können .
Ich weiß auch das sie nicht mit einem anderen hat . das weiß ich zu 100%
Ich hoffe mir kann jemand einfach vielleicht erklären was ihr Problem ist oder mir sagen kann was diese Pause nutzen soll
Vielen Dank im Vorraus . ich bin wirklich verzweifelt udn freue mich über jeden Kommentar