Sie werfen mir vor ich würde sie eiversüchtig machen

lui89
Servs zusammen

Also ich habe ne gute Freundin von mir gefragt also gestern, ob es jetzt schon Lippenstifte mit Geschmack gibt . da ich ein Mädchen geküsst hatte, und dann wollte ich halt mal nach fragen ob es sowas gibt weil der ihre Lippen, haben voll nach Erdbeeren geschmeckt. Und darauf hin meinte meine gute Freundin ja ,und ein Tag später kriege ich plötzlich ne sprachnachricht von ihrer besten Freundin, wo sie sagt was das soll das ich sie damit eiversüchtig machen will und des interessiert sie nicht, wenn ich geküsst habe oder net ,und dann wurde ich von ihrer Freundin noch beleidigt wie Hässlich ich doch bin und so weiter halt.

Ich verstehe garnicht was in denne gefahren ist ,zumal wieso sollte ich die eiversüchtig machen ,sie ist nur ne gute Freundin von mir die ich gerne habe, und auch als gute Freundin nicht verlieren möchte. Aber meine Frage ist jetzt ,wie so die so blöd darauf reagieren ,ich kann mir das nicht erklären sonst erzählen wir uns auch immer alles mögliche, aber das ka was ich jetzt machen soll bräuchte echt ein paar Tipps

Würde mich über Hilfreiche antworten freuen

02.11.2020 20:28 • #1


nimmermehr
Na deine gute Freundin sieht in dir scheinbar mehr als du in ihr. Mehr gibts da nicht zu erklären, sie ist verknallt in dich und will nicht von dir hören, dass du eine andere küsst.

02.11.2020 20:34 • #2


A


Sie werfen mir vor ich würde sie eiversüchtig machen

x 3


lui89
Zitat von nimmermehr:
Na deine gute Freundin sieht in dir scheinbar mehr als du in ihr. Mehr gibts da nicht zu erklären, sie ist verknallt in dich und will nicht von dir hören, dass du eine andere küsst.

Ok ja sie hat sich mitlerweile auch für das Verhalten ihrer friends entschuldigt, und meinte noch ich würde es eh nicht schaffen sie eiversüchtig zu machen.

02.11.2020 23:36 • #3


bifi07
Wenn da keine anderen Gefühle als Freundschaft für dich im Spiel für sie sind, wieso kommt sie dann überhaupt auf den Gedanken mit der Eifersucht?
Kann es sein, dass du dich da ihr gegenüber nicht auch deutlich ausgedrückt hast, was sie erst auf den Gedanken gebracht hat?

Oder, du hättest ja auch googeln oder in einem Geschäft nachschauen können, ob es so etwas gibt. Vielleicht ist das auch der Grund, wieso sie annimmt, du wolltest sie eifersüchtig machen?!

03.11.2020 07:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag