175

Würde eine Brustvergrößerung alles besser machen?

U
Hallo

Ich hatte hier schonmal einen Thread. Es ging darum, dass mein Partner immer Weihnachten und Silvester ohne mich verbringt. Der andere Thread ist aber unwichtig, es reicht den hier zu lesen (also falls man mir einen Ratschlag geben will).

Es geht darum, dass er mich allgemein überall verheimlicht und nirgends mitnimmt.

Noch schlimmer als dass er mich immer alleine lässt ist das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmen kann. Warum sonst sollte man das tun? Das geht jetzt seit über 3 Jahren so! Also es liegt nicht daran, dass man sich halt erst kennengelernt hat.

Die ersten Monate hat er mich noch zu Freunden mitgenommen. Zur Familie sowieso noch GAR NIE.
Irgendwann hat er mich auch zu Freunden nicht mehr mitgenommen und der Familie gesagt, dass er sich von mir getrennt hat.

Dieses Wochenende ist wieder so eines. Er hat mir gestern 1 Stunde bevor er ging Bescheid gesagt und meinte er sei über das Wochenende komplett weg mit zwei befreundeten Pärchen. Sie verbringen das Wochenende weiters weg zu fünft. Er und die Pärchen. Er hat es so spontan gesagt, damit ich nicht diskutiere, da bin ich mir sicher. Wie man sieht, nichtmal bei Pärchenzeugs darf ich mit. Als ich fragte warum nicht meinte er, dass ja keiner von mir weiß und er jetzt nicht einfach so jemandem mitbringen kann. Dann sagte er dass ich nächstes Mal mit darf. Und wisst ihr was? Genau DAS sagt er mir immer und immer wieder, aber ich darf dann doch nie mit. Wir haben oft über das Thema gesprochen! Sehr oft! Ich habe ihn die letzten Jahre ständig darauf angesprochen, mittlerweile habe ich begonnen es aufzugeben.

Und er ist wirklich viel unterwegs, sowohl Freunde als auch Familie. Er hat auch Pärchen im Freundeskreis und nichtmal zu den Treffen darf ich mitkommen, siehe das Wochenende.
Wirklich null. Vor Corona war er auch nur mit einem Freund im Urlaub, mit mir nie. Das ist ein Freund mit dem er nur Urlaub macht.
Und auch mehrere Volksfeste, Konzerte und Festivals mit anderen Freunden (ohne mich) vor Corona.
Und seit Corona ist er trotzdem noch oft mit Freunden unterwegs. Bars, Bowling, Restaurants, Bäder, etc. gingen und gehen ja immer wieder und ansonsten haben sie sich zuhause getroffen. Also er macht wahnsinnig viel mit Freunden und nie darf ich mit. Dazu kommt, dass ich dadurch an den Feiertagen auch nie bei ihm sein kann. Weihnachten war er immer jedes Jahr bei der Familie und Silvester mit Freunden.
Dieses Jahr wird es vielleicht besser mit Corona und er und seine Freunde haben schon Karten für 2 Konzerte. Eines davon ist an dem Wochenende an dem ich Geburtstag habe. Da kommen auch paar Freunde von weiter weg und die übernachten dann hier. Ich darf ja nicht dabei sein. Sprich, ich werde auch an meinem Geburtstag ohne ihn sein und für mich ist das mega schlimm.

Dazu kommt, dass er auf Datingapps aktiv war während der Beziehung und ich bin extrem verzweifelt geworden dadurch und extrem panisch. Ich habe ständig Angst, wenn er weggeht, dass er sich dort eine andere sucht. Ich bin dann oft wie gelähmt und total in Panik und heule ewig.
Ich habe so Angst, gerade wieder.

Achso, er ist wirklich mit Freunden weg. Er schickt mir dann oft Fotos und so. Er hat auf keinen Fall eine andere. Aber: Ich glaube er würde bei Gelegenheit eine andere nehmen. Mich verunsichert das extrem.
Ich hasse mich von Tag zu Tag mehr, weil man mich wohl nicht mitnehmen kann und weil man - wenn man mit mir zusammen ist - eine andere Frau suchen muss. Deshalb darf ich bestimmt nicht mit. Weil ich peinlich bin (nicht hübsch genug) und er deshalb eine neue suchen muss. Dad macht mich fertig. Dazu kommt er ist einer der anderen Frauen auf der Straße total nachstarrt und andere Frauen total begehrt, aber mich kaum. Ich stelle mir vor wie er mit seinem Freunden (und deren Freundinnnen) unterwegs ist und dann Ort z.B. in einer Bar mit fremden Frauen flirtet oder sie anstarrt. Das macht mich so fertig, ihr habt keine Ahnung.
Er will nichtmal S. mit mir. Er schaut P. (Filme für Erwachsene) während ich da bin. Kürzlich meinte er ich soll nochmal schlafen und er steht auf. Wir hatten beide frei. Ich konnte dann nicht mehr schalfen und bin 20 Minuten später aufgestanden. Der Fernseher war extrem laut. Er saß aber nicht davor. Hab ihn dann am PC gesehen wie er sich einem runterholt auf einen P., auf eine andere Frau. Ich war schockiert. Er tat später so als sei nichts gewesen.
Er hat auf dem Handy ganz viele Fotos von Frauen mit großen perfekten Brüsten. Das sind perfekte Frauen aus irgendwelchen Videos aber auch Frauen von Datingapps. Ich bin so unsicher und fertig mittlerweile. Ich heule jeden Tag und bin immer mehr kaputt.

Ich sitze seit gestern fast den ganzen Tag nur da und hab Angst und heule. Ich trau mich nicht aus der Wohnung, ich hab total Angst weil ich so hässlich bin.

An sich sehen wie uns aber übrigens oft, weil wir wohnen zusammen. Und dadurch sieht man sich ja sehr oft.

Was ich wissen will:
Ich überlege mir die Brüste vergrößern zu lassen in der Hoffnung, dass er mich dnan mitnimmt und wieder begehrt.
Denn an sich bin ich gepflegt, ich dusche täglich, habe lange gepflegte Haare, ich rasiere mich täglich (wegen Stoppeln), ich habe sehr teure Spitzenunterwäsche gekauft, ich trage schöne saubere, figurbetonte Kleidung, ich bin normalgewichtig (165 cm und 55 kg). Ja, ich habe trotzdem einen kleinen Bauch, aber angezogen sieht man den NULL. Ich will nicht abnehmen, weil ich ja Normalgewicht habe und meine Brüste damm nur noch kleiner werden.
Und ich glaube, dass die Brüste vielleicht das Problem sind. Ich bin auch an sich kein Model, aber ich achte auf mich. Ich finde mich von Tag zu Tag trotzdem hässlicher, weil mich das alles so so so so verunsichert.
Denkt ihr, dass er mich mitnehmen würde, wenn ich mir die Brüste vergrößern lassen würde?
Ich glaube er will eine Freundin, die er stolz präsentieren kann und bei mir geht das halt nicht und deshalb HASSE ich mich unendlich. Er tut mir manchmal leid deswegen.
Meine Brüste sind so mini klein, es ist so ekelhaft. Ich trage IMMER extremen Push-Up, der teils nicht ausgefüllt wird. Dann stopfe ich Tücher rein und es sieht so aus als ob sie normal groß wären.
Aber er weiß ja trotzdem wie klein sie sind. Wenn er wüsste ich habe große, dann würde ich vielleicht mitdürfen? Denkt ihr, dass es klappen könnte?
Ich habe das Geld dafür und ich bin so kurz davor es zu tun.

05.02.2022 16:45 • #1

Snipes
Zitat von user7777:
Und ich glaube, dass die Brüste vielleicht das Problem sind.

Und ich denke, dass dein mangelndes Selbstbewusstsein und dein Partner das Problem sind.

05.02.2022 16:53 • x 16 #2

A

Würde eine Brustvergrößerung alles besser machen?

x 3

B
Uff... dass ist schon eine Psychose die du da hast. Ich bitte dich, such dir Hilfe und zwar ganz schnell.

Du musst von diesem Mann los kommen und zwar ganz schnell und nein eine Brust OP ist nicht die Lösung, sondern das lösen der toxischen Verbindung zu diesem Mann.

Mehr kann man dir dazu auch nicht mehr sagen. Es gibt da draußen Millionen von Männern die dich so nehmen wie du bist und dich so lieben würden wie du bist. Also steh dir endlich nicht mehr selbst im Weg und ändere etwas

05.02.2022 17:00 • x 11 #3

tina1955
Zitat von Snipes:
Und ich denke, dass dein mangelndes Selbstbewusstsein und dein Partner das Problem sind.

Sie selbst ist das Problem, nicht der Freund.
Hier kann nur professionelle Hilfe dazu beitragen, dass sie sich selbst akzeptiert und sich endlich von diesem Typen trennt.

Liebe TE, denkst Du mit den Brüsten ist es getan? Hast Du locker 4000 Euro übrig?
Dann kommen die Hüften, die zu schmal sind....
Als nächstes soll der Poppes aufgepolstert werden.....
Danach folgen Sch. aml. ipp. en, die ihm nicht gefallen....

Du selbst willst Dich unters Messer legen, für einen Typen, der Dich schon ewig wie Abfall behandelt und Dich gebraucht, wie er Lust hat?

Bitte werde endlich wach und lass Dir professionell helfen, damit Dein Selbstbewusstsein zum Vorschein kommt.

05.02.2022 17:02 • x 7 #4

alleswirdbesser
Zitat von user7777:
Und ich glaube, dass die Brüste vielleicht das Problem sind.

Zitat von user7777:
Wenn er wüsste ich habe große, dann würde ich vielleicht mitdürfen?

Mir ist beim Lesen komisch geworden. Das ist so unheimlich traurig welche Gedanken du dir machst. Um diesen Mann zu behalten? Würdest du dir auch eine dritte Brust machen lassen, wenn ihm das gefallen würde?

Einen Hund behandelt ein Herrchen besser als dein Partner dich behandelt. Du wirst es nicht glauben, aber dein Leben ohne ihn wird viel schöner sein.

05.02.2022 17:07 • x 15 #5

tina1955
Ach so, ganz vergessen....
Wenn Dein Freund Dich nicht mit ausgestopftem BH mitnimmt, dann gewiss auch nicht mit Silikon im BH.
Unter einem Pulli oder Shirt sieht man nicht, ob echt oder ausgestopft.

Also sind die Brüste nicht das Problem und ändern nichts an der Situation.

Wenn Besuch kommt, sperrt er Dich wieder in den Keller....

05.02.2022 17:11 • x 4 #6

alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Also sind die Brüste nicht das Problem und ändern nichts an der Situation

Wären die Brüste das Problem, wären die zwei nie zusammen gekommen.

05.02.2022 17:12 • x 5 #7

Unterwegs
Was willst du mit so einem Partner?!

1.) Schnell weg da.
2.) dringend an deinem Selbstwert arbeiten! Dazu gibt es viele Bücher etc.
Man sollte sich von niemanden so behandeln lassen.

05.02.2022 17:33 • x 6 #8

S
Liebe User777,

Deinen Thread habe ich mit großer Beklemmung gelesen.

Nur, um das richtig zu sehen:

Ist er Dein erster Freund?
Hat er sich damals trotz kleinem Brust in Dich verliebt?
Seit Ihr tatsächlich über 3 Jahre zusammen, und niemand weiß von Dir?

Du Liebe, ich würde Dich gern bei den Schultern nehmen und so richtig durchschütteln. Auch wenn ich weiß, daß es nichts bringt. Er verleugnet Dich, steht nicht zu Dir, macht Dich nieder...und Du siehst in ihm Deinen Traummann, für den Du Dich sogar unter`s Messer legen würdest?

Wach auf! Bitte! Er ist weder Dein Traummann, noch ist die Größe Deiner Brust das Problem.
Das Problem scheint eher zu sein, dass er Dich als bequeme Haushälterin nicht verlieren will, solange er nichts Besseres hat! Bitte - was um alles in der Welt findest Du an diesem Mann, der Dich wie Dreck behandelt? Was gibt Dir das Zusammensein mit ihm - außer Leid und Tränen?

Such Dir Hilfe und geh, so schnell Du kannst!

05.02.2022 18:28 • x 6 #9

Z
Oh mein Gott das kann doch alles nicht dein Ernst sein. Wie traurig das zu lesen.

Du hast ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Der Typ ist im Großen und Ganzen gar nicht Teil des Problems. Seine Funktion ist nur die zu zeigen wo deine Probleme liegen.

Ich hoffe in zehn Jahren lachst du drüber.

05.02.2022 18:36 • x 2 #10

C
Lass das nicht mit Dir machen! Es gibt da draußen unzählige Männer die Dich viel besser behandeln würden.

05.02.2022 18:39 • x 5 #11

I
Wer sich wie ein unerwünschtes Ungeziefer behandeln lässt, fühlt sich auch genauso.
Da ändern auch Möppen in xxl nichts daran.
Sorry, aber dir muss man auf die harte Tour sagen, … lass die Finger von diesem Mann, der benutzt dich wie einen Fussabtreter, wieviel unter Wert geht bei dir noch?

05.02.2022 18:43 • x 8 #12

tina1955
@user7777, da kannst Du Dich mit einer anderen Userein hier bestens austauschen. Sie hat vor längerer Zeit das selbe berichtet. Ihr ging es ebenso wie Dir.
Mir kommt Deine Geschichte sehr bekannt vor.
Vielleicht kann sich ja jemand an den Namen der anderen Userin erinnern?

05.02.2022 18:54 • x 4 #13

C
Was er an übertriebenen Selbstbewusstsein hat, hast du viel zu wenig.

Was würde nach der Brustvergrößerung als nächstes auf dem Plan stehen ? Die Nase ? Der Hintern ?

Du bist bessenen von ihm, schalte deinen Verstand ein und suche dir professionelle Hilfe, solange du noch dazu in der Lage bist.

05.02.2022 19:06 • x 6 #14

C
Hallo,

kann mich den anderen nur anschließen.
Zitat von user7777:
Denkt ihr, dass er mich mitnehmen würde, wenn ich mir die Brüste vergrößern lassen würde?

Nein!
Zitat von user7777:
seit über 3 Jahren

Zitat von user7777:
Es geht darum, dass er mich allgemein überall verheimlicht und nirgends mitnimmt.

Zitat von user7777:
Irgendwann hat er mich auch zu Freunden nicht mehr mitgenommen und der Familie gesagt, dass er sich von mir getrennt hat.

Deine vermeintlich zu kleinen Brüste sind kein Problem.
Das Problem ist dein geringes Selbstbewußtsein.
Wieso sonst lässt du dich seit über 3 Jahren wie sch. behandeln?

05.02.2022 19:44 • x 4 #15

A

x 4