175

Würde eine Brustvergrößerung alles besser machen?

CanisaWuff
Mir fällt spontan der Spruch ein...Ich habe auch Augen, Du Ar. und genau da sollte der Fokus liegen, auf den Augen und auf Dir als Mensch und nicht auf Brüsten.
Lass Dich nicht wegen ihm operieren. Er schätzt Dich nicht und das wird er auch nicht machen, wenn Deine Brüste größer sind.
Und sollte die OP schief gehen und Deine Brüste wären entstellt...was dann?
Fang an Dinge für Dich zu machen, melde Dich doch auch an einer Dating App an, da wirst Du schnell sehen, dass Du Männern gefällst genau so wie Du bist.

05.02.2022 20:02 • x 2 #16

MissGeschick
Ich fürchte ja im Gegenteil. Jemand, der dich einfach nicht wertschätzt und nicht stolz auf dich ist, der wird dadurch erst Recht vollends den Respekt vor dir verlieren. Jemand der sich dermaßen klein macht für ein Mindestmaß an Anerkennung wird damit niemals den gewünschten Respekt erzielen. Zieh dich zurück und arbeite an dir und deinen vollkommen falschen Glaubenssätzen. Du bist für jemanden da draußen der Hauptgewinn, genau so wie du bist. Mach dich frei von Ballast und erlaube dir , denjenigen zu finden.

05.02.2022 20:10 • x 5 #17

A

Würde eine Brustvergrößerung alles besser machen?

x 3

D
Zitat von tina1955:
Mir kommt Deine Geschichte sehr bekannt vor.
Vielleicht kann sich ja jemand an den Namen der anderen Userin erinnern?

Ja, mir auch, und auch ich bin schon am Überlegen.

Zitat von user7777:
Ich überlege mir die Brüste vergrößern zu lassen in der Hoffnung, dass er mich dnan mitnimmt und wieder begehrt.

Dazu hatte er die letzten drei bis fünf Jahre genug Zeit.

Würdest du auch über einen solchen Eingriff nachdenken, wenn du Single wärst?

Zitat von MissGeschick:
Mach dich frei von Ballast

'tschuldigung, dass ich bei dieser Formulierung feixen muss. Es ist absolut nicht hämisch gemeint, denn das wäre meine Empfehlung, wenn du, @user7777 , die Operation bereits hinter dir hättest: 'raus mit den Implantaten und weg mit dem Typen!

Ach, und übrigens gibt es keine Frauen mit zu kleinen Brüsten - nur Männer mit zu großen Händen.

05.02.2022 20:25 • x 3 #18

ElGatoRojo
Zitat von user7777:
Er will nichtmal S. mit mir. Er schaut P. (Filme für Erwachsene) während ich da bin.

Vergiss den Typen, verlasse ihn. Was willst du mit dem? Da wird ja die Hauskatze besser behandelt.
Zitat von user7777:
Ich überlege mir die Brüste vergrößern zu lassen in der Hoffnung, dass er mich dnan mitnimmt und wieder begehrt.

Tu das nicht! Es sieht abtörnend aus mit diesen zu runden Implantaten. Viele Männer mögen das nicht. Dann lieber weniger, aber echt.
Zitat von user7777:
Ich will nicht abnehmen, weil ich ja Normalgewicht habe und meine Brüste damm nur noch kleiner werden.

Richtig gesehen. Wenn du später älter wirst werden sie von selber größer. Wenn du 40 bist, wirst du zufrieden sein.
Zitat von tina1955:
Du selbst willst Dich unters Messer legen, für einen Typen, der Dich schon ewig wie Abfall behandelt und Dich gebraucht, wie er Lust hat?

Genau das solltest du bedenken.

05.02.2022 20:37 • x 7 #19

MissGeschick
Zitat von ElGatoRojo:
Tu das nicht! Es sieht abtörnend aus mit diesen zu runden Implantaten. Viele Männer mögen das nicht. Dann lieber weniger, aber echt.

Tatsächlich ist das auch meine Erfahrung. Es gibt wenige gute Chirurgen, die das wirklich gut machen. Und diese runden Implantate, die dann total unnatürlich hoch stehen, wenn man liegt, die sehen garnicht schön aus. Es gibt viele Möglichkeiten zu schummeln, wenn man mal schönes Dekolleté tragen will. Aber *beep* und mit dem Partner geht doch irgendwie nichts über echte Haut und echte Körper.
Sie passen bestimmt gut zu deinem Körper so wie sie sind. Und wenn du wirklich eine OP willst, dann lass dich erstmal kompetent beraten. Aber den Typen wirst du bitte los. Der liebt dich nicht. Mit oder ohne D.

05.02.2022 20:43 • x 4 #20

N
Da ich früher extreme Verlustängste hatte und mich selbst nicht hübsch fand, kann ich dich ganz gut verstehen. Ich dachte auch immer, dass es ein Wunder sei, dass ich überhaupt einen Freund bekommen hatte. Also einen den ich auch wollte, da ich alle die davor mal Interesse hatte, abgelehnt habe. Mein Partner wollte zeitweise auch kaum S. und ich machte mir immer Gedanken was ich falsch machte, da er ja auch meine erste Beziehung war. Er behandelte mich aufgrund seiner psychischen Störung auch manchmal echt mies und hat nicht mehr mit mir gesprochen wenn ich zu Besuch bei ihm war, weil ihm etwas nicht passte. Wir haben uns beide nicht erwachsen verhalten, das kann ich ehrlich gesagt erst seit ich Kinder habe. Davor habe ich mir jeden Mist gefallen lassen und darunter gelitten. Ich habe sogar mal kurz überlegt ihm den S. mit einer anderen Frau zu erlauben, nachdem ich wusste, dass er mich betrogen hatte, nur weil ich solche Angst hatte ihn zu verlieren. Zum Glück bin ich dann doch noch aufgewacht und habe das zurück genommen, weil es mich noch mehr kaputt gemacht hätte als das was ich über ihn erfahren habe.

Dein Selbstbewusstsein ist extrem niedrig, so wie es auch bei mir war. Ich habe mir irgendwann angefangen einzureden, dass ich nicht so schlecht bin. So wie ich mir früher auch jahrelang das Gegenteil eingeredet habe. Ich bin mit meinem Aussehen immer noch nicht zufrieden, weil ich nach den Schwangerschaften kaum wieder abgenommen habe und während diesen viel zugenommen habe, da ich mich ständig übergeben musste, wenn ich nicht oft genug gegessen habe. Ich hatte zwar früher für mich abgenommen, aber auch um ihm zu gefallen, obwohl er immer sagte, dass ich es nicht müsse. Jetzt habe ich mehr drauf als zu Beginn unserer Beziehung und trotzdem geht der S. von ihm aus. Also das Aussehen ist auch nicht alles.

Dass dein Freund dich nach drei Jahren noch niemandem vorgestellt hat, zeigt doch, dass er nicht zu dir steht. Ich habe meinen Freund auch erst nach 2 1/2 Jahren meiner Familie vorgestellt, als ich schwanger war, aber auch nur so spät, weil wir eine Fernbeziehung hatten. Seine Freunde kannte ich, auch wenn ich rückwirkend auf diesen Kontakt hätte verzichten können, weil er da mit lauter Spinnern zu tun hatte, die ständig Alk. dabei hatten und teilweise auch anderes Zeug genommen haben. Aber es gab auch eine Zeit, als wir uns nicht sehen konnten, in der er sich plötzlich weniger bei mir gemeldet hat, weil seine Freunde plötzlich wieder Zeit für ihn hatten. Da war ich auch enttäuscht und habe mich benutzt gefühlt, da er vorher, als er ganz alleine war, ständig den Kontakt zu mir gesucht hatte.

Ich würde das was ich mit diesem Mann durch gemacht habe, nicht noch mal genau so mitmachen und mich auch nicht mehr so schlecht behandeln lassen. Ich hatte wirklich kein Selbstbewusstsein und war verblendet. Ich musste viel an mir arbeiten und lernen mich anzunehmen wie ich bin. Natürlich kann man sich immer verbessern, aber da geht es mir vor allem um den Charakter und die Entscheidungen die man trifft. Sich für den Partner unters Messer legen zu lassen ist auf keinen Fall die Lösung für Probleme! Denkst du wirklich er liebt und respektiert dich dann mehr? Höchstens werden ihm deine Brüste besser gefallen, aber man liebt den Partner doch nicht nur wegen Äußerlichkeiten.

Und weil du schreibst, dass er dich wegen deiner vermeintlich zu kleinen Brüste nicht mitnimmt, was hat deine Oberweite überhaupt seinen Freunden und Familie zu tun? Du bist doch kein Kleidungsstück das er tragen und damit angeben möchte, du bist ein Mensch, seine Freundin! Entweder er stellt dich vor weil er dich liebt und stolz auf dich ist, oder er wird es auch nicht tun weil du tolle Brüste hast. Du bist als Freundin auch nicht dafür da präsentiert zu werden.

Bitte vertraue dich jemandem an der dich persönlich kennt und der zu dir steht. Jeder halbwegs normale Mensch wird dir zur Trennung raten. Und dazu, dass du ganz dringend an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten musst. Du hast auf jeden Fall was besseres verdient als so eine Beziehung, aber dieses Bessere musst du dir auch selbst erlauben und etwas dafür tun. Du bist es wert ehrlich geliebt zu werden, ohne dass du versteckt wirst und statt glücklich zu sein, an der Beziehung zugrunde gehst.

05.02.2022 20:55 • x 4 #21

I
Vielleicht liegt das am Alter, am geringen Selbstbewusstsein.
Keine Ahnung.
Aber nachdem ich den anderen Faden von dir kurz überflogen habe,,, du biederst dich an wie Fallobst, betest den Boden an, den er betritt.
Da kannst du noch 5 Jahre warten, wie ein angebundener Hund.
Wenn er die richtige findet, bist du ganz weg vom Fenster.,
So sieht das Ganze aus!

05.02.2022 21:17 • x 4 #22

D
@user7777 , auch auf mich trifft der Satz zu, dass ich statt eines Balkons eher Nischen habe.
Und ja, mir wurde schon geraten, meine vergrößern zu lassen. Einer dieser Ratschläge kam sogar allen Ernstes von einer Frau!
Und das zu einer Zeit, als es in dem Haus, in dem ich wohne, noch keinen Fahrstuhl gab.
Inzwischen gibt es zwar einen, aber ich habe in Fahrstühlen immer Unbehagen.
Noch ein Grund mehr für mich, meine Nischen nicht zum Balkon umbauen zu lassen.
Denn so, wie ich bin, laufe ich die Treppen bis in den 4. Stock ganz locker hoch und brauche niemanden, der mir den @rsch oder die XXL-Dinger nachträgt.

05.02.2022 21:24 • x 4 #23

MissGeschick
Oje, liebe TE. Jetzt hat Isely mich darauf gebracht deinen andern Thread zu lesen. Um Gottes Willen, was tust du denn da? Wie soll dich jemand respektieren, wenn du dich selbst garkein bisschen respektierst? Nichts von alledem hätte ich JEMALS akzeptiert. Nie. Das ist so traurig zu lesen. Bitte suche dir professionelle Hilfe und lass das nicht mit dir machen. Das ist doch keine Beziehung. Nichtmal mein Haustier würde ich so behandeln.

05.02.2022 21:25 • x 6 #24

Snipes
Zitat von DonaAmiga:
dass ich statt eines Balkons eher Nischen habe.

Ist doch auch echt eine schwachsinnige Diskussion und ich als Mann gebe ganz offen zu, dass ich auf kleine, schlanke Frauen ohne jede Art von Balkon stehe und das schon immer. So what? Ich hatte auch schon andere incl. meines durchoperierten FG´s und hat sich dadurch irgendwas bei mir geändert? Nope, nicht wirklich, buche es als Versuch ab, aber als erfolglos, denn ich stehe einfach auf etwas anderes und benutze eher selten den Fahrstuhl Passt oder passt nicht und verändern sollte sich nie jemand.

05.02.2022 21:34 • x 7 #25

C
Ich habe jetzt auch noch deinen anderen Thread durchgelesen.
Zitat von user7777:
Er sagte aber für ihn sei das eine Beziehung und dass er mich liebt.

Ja am Ar..
Merkst du das nicht?
Er redet nur.
Wo sind denn die Taten?

Und nochmal zu deinen vermeintlichen Makeln.
Egal, wie du die übertünchst, dein geringes Selbstbewußtsein wird dadurch meiner Meinung nach nicht mitkommen und es wird sich nichts ändern.

Ich wünsche dir die Stärke hocherhobenen Hauptes durchs Leben zu gehen und dich nie wieder so behandeln zu lassen.

05.02.2022 21:40 • x 3 #26

N
Wieviele Leben hast du?
Für wen möchtest du dieses eine Leben leben und warum?
Was bist du dir Wert?
Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

05.02.2022 21:46 • x 3 #27

Vicky76
Für mich liest sich das extrem schlimm.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, einen Mann zu lieben, der sich, für mich schämt und erniedrigt.
Ausserdem lässt man sich nicht, für einen Mann operieren.
Nur für sich selbst.

05.02.2022 21:47 • x 1 #28

Taleja
Zitat von user7777:
Hallo Ich hatte hier schonmal einen Thread. Es ging darum, dass mein Partner immer Weihnachten und Silvester ohne mich verbringt. Der andere Thread ...

Um auf deine Frage 8n der Überschrift zu antworten: Nein, die Beziehung ist keine, somit kann sie auch nichts besser machen.

Tut mir leid, das so zu sagen, aber es ist mein Empfinden. Es tut einfach beim Lesen weh, wie er dich behandelt und wie du trotzdem versuchst ihm zu gefallen.

So wie er dich behandelt, das hat niemand verdient!

05.02.2022 22:37 • x 4 #29

Taleja
Zu dem Gedanken einer Brust-OP, unabhängig von einem Partner wohlgemerkt:
Ich habe auch lange mit mir und meiner kleinen Brust gehadert, gerade in jungen Jahren.
Ich habe dann einen Spruch gefunden, der wahrscheinlich noch etwas anders gedacht war, mir aber sehr geholfen hat:
Ein wahrer Freund kennt deine Fehler und Mängel, trotzdem hat er dich gern!

Für mich hieß das, jemand, der mich als Mensch mag, nimmt mich so wie ich bin.
Und genauso ist es!

Du musst lernen, dich so zu nehmen wie du bist, Nicht einfach, ich weiß.
In deinem Fall funktioniert das vielleicht wirklich eher mit professioneller Unterstützung.

Aus heutiger Sicht kann ich dir übrigens sagen, es hat auch Vorteile nicht so große Brüste zu haben. Denn wo nicht viel ist, wirkt auch die Schwerkraft nicht so.

( Das ist übrigens keineswegs irgendjemandem gegenüber abwertend gemeint , da man sich den Körper ja nun mal nicht aussuchen kann.
Irgendwie hat eben alles 2 Seiten, also meist Vor - und Nachteile)

05.02.2022 22:52 • x 4 #30

A

x 4