D
Derdasdie
Gast
Hallo, Ich date einen Mann (38) seit ein paar Monaten Und Mir is aufgefallen , dass er immer so tut als ob wir Gemeinsamkeiten hätten Und Er auch das mag was Ich auch mag. Er sagt dass Er sich Mir anpasst Und dass das ne gute Fähigkeit ist . Ich selber finde das blöd weil Ich ihn so kennen lernen will Wie Er ist . Ich Weiss langsam nicht mehr in Er Dann die Wahrheit sagt Oder Es nur Mir zu liebe sagt Und Es vorgaukelt. Was soll Ich ihm denn Glauben? Er soll nicht so tun als ob Er das gleiche mag Wie Ich obwohl das gar nicht stimmt. Dann hab Ich mal erzaehlt dass mein Ex am PC gezockt Haette Und Ich das sch. fand Und Er sich Wie ein Teenager benimmt. Scheinbar is Es normal dass auch erwachsene Maenner gerne Zocken. Aber Na gut jedem das seine. Er sagtm, er wuerde das nicht machen . Habe Aber Von einer Bekannten Von ihm erfahren -nach. Ich Sie gefragt hab was man denn so ihm zum Geburstag schenken koennte- Er total gerne FIFA zockt. Es Sind staendig so Situationen wo Er sich verstellt Und vor gibt meiner Meining zu Sein.
Ich weiss nicht ob Er einfach nur Mir nach dem Mund redet Und eigentlich kein Selbstbewusstssein hat zu sich zu stehen oder Er einfach unbedingt Mir gefallen will. So oder so nervt das. Danke fuer die Kommentare Und Hilfe
Ich weiss nicht ob Er einfach nur Mir nach dem Mund redet Und eigentlich kein Selbstbewusstssein hat zu sich zu stehen oder Er einfach unbedingt Mir gefallen will. So oder so nervt das. Danke fuer die Kommentare Und Hilfe