Rose321
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
da ich gerade niemanden erreichen kann mit dem ich reden / schreiben kann habe ich mich hier angemeldet.
Gestern habe ich "Streit" gehabt mit meinem Freund. Wir waren 3 Jahre zusammen, 1 Jahr Trennung und jetzt 2 Jahre wieder zusammen.
Es ging eigentlich nichts schweres vorgefallen, . Es ging mir nur auf die Nerven wie er mich in letzter Zeit behandelt hat.
Augenverdreher weil ich soviel Esse (ich bin schlank und mache viel Sport)
Ständig was zu mekern, .
Gestern ist mir dann der Kragengeplatz, ich habe ihn gefragt was dass soll. alles aufgezählt. Natürlich unter tränen, war gerade alles aufeinmal hochgekommen.
Er hat nur zu gehört aber nicht mit mir gesprochen, hatte aber tränen in den Augen.
Irgendwann meinte er, es macht keinen Sinn, er braucht Zeit für sich.
Beim gehen drückte er mir dann mein Geburtstagsgeschenk in die Hand ( ich habe in 3 Wochen)
Ich war so überrumpelt dass ich es mit genommen habe, jetzt steht es da und ich weiß nicht was ich damit machen soll.
Natürlich, bin ich jetzt fix und foxi, immer wieder kreisen meine Gedanken um Ihn um die Stiuation.
Wie lange auszeit ? Habe ich natürlich nicht gefragt, war zu überrummpelt.
oder ist schluss ?
Ich war heute schon in Sport, hat mir gut getan, leider nur so lange ich dort war.
Mir kommen die ständig tränen, weil ich gerade nicht weiß was genau sache ist. Ich hänge irgendwie in der Luft.
Anrufen oder Nachfragen will ich auch nicht, er möchte ja gerade keinen Kontakt und das werde ich respektieren.
Ach ich bin gerade Kopfmässig ein Chaos . hoffe man versteht es.
Rose