285

Ist er wirklich nicht verliebt oder testet er mich nur?

E
Davon abgesehen bin ich vom meinen Glauben abgefallen was die Liebe betrifft.Ist doch immer nur dasselbe....Am Ende kommt nur eine Verarsche raus.So leid es mir tut.Es ist so.Aber hinter die Gründe kommt man noch .....l.g.

03.09.2016 23:42 • #31


Erdkernige
Liebe stylistin;

Hab das jetzt mal gegoogelt.Hammer! Unaussprechlich beknackter seelenloser Grütz!
Ja manchmal denke ich auch es ist immer dasselbe. Aber nein das ist es nicht.
Ich glaube wer tief im Herzen von der Liebe träumt erlebt sie auch eines Tages. Aber es ist noch nicht klar wann und wo.
Ich hab auch echt eine Rucksack voll Mist erfahren aber die Hoffnung gebe ich nicht suf solange ich morgens noch gesund aufwache und noch eine Kopf zum träumen habe.
Es gibt viele tolle und wunderbare Menschen und es gibt die liebe zwischen Mann und Frau ; zwischen Menschen.
Ganz ganz sicher!
Lieber gruss Erdkernige

03.09.2016 23:48 • x 2 #32


A


Ist er wirklich nicht verliebt oder testet er mich nur?

x 3


J
hahaha ghosting .. ja das drückt es sehr treffend aus. das beherrscht der auch ziemlich gut. im moment habe ich auch das gefühl einem ghost begegnet zu sein, der sich gerade wieder in luft aufgelöst hat .. unfassbar!

03.09.2016 23:50 • x 1 #33


Erdkernige
Liebe Jane
Ich danke dir und ich kann dich so gut verstehen.
Ich War mal 5 Jahre mit einem bestialischen Dr jekyll und Mr. Hyde zusammen und das War kein Spass.
Ich hoffe sehr dass es dir bald besser geht.
Sowas ist leider schlimm für die Seele und solche Typen ändern sich nie.
Nach der Geschichte bin ich vorsichtiger geworden und passe etwas auf meine seele auf.in so einem Abgrund will ich nie wieder sein
7ch hoffe dass du 8rgendwie zu Kraft und ruhe und Erholung kommst.
Liebe grüße
Erdkernige

03.09.2016 23:53 • x 2 #34


E
Zitat von Erdkernige:
Liebe stylistin;

Hab das jetzt mal gegoogelt.Hammer! Unaussprechlich beknackter seelenloser Grütz!
Ja manchmal denke ich auch es ist immer dasselbe. Aber nein das ist es nicht.
Ich glaube wer tief im Herzen von der Liebe träumt erlebt sie auch eines Tages. Aber es ist noch nicht klar wann und wo.
Ich hab auch echt eine Rucksack voll Mist erfahren aber die Hoffnung gebe ich nicht suf solange ich morgens noch gesund aufwache und noch eine Kopf zum träumen habe.
Es gibt viele tolle und wunderbare Menschen und es gibt die liebe zwischen Mann und Frau ; zwischen Menschen.
Ganz ganz sicher!
Lieber gruss Erdkernige

Es ist eh glaub ich das wichtigste im Leben die liebe Gesundheit.Ja ich hab 21 Jahre Ehe hinter mir.Seit Nov.getrennt.Leider bin ich auch eine Erfahrung reicher geworden ,von Kontakt bis auf nichts mehr.Einfach wie weg....Aber ich darf lernen das man nicht alles glauben sollte..Was Beziehung angeht hab ich im Moment kein Bock.Die Enttäuschumg ist zu gross.Ich werde mein Singleleben bissl geniessen.Frei zu sein hat auch was...L.g.

03.09.2016 23:55 • #35


J
ich mache mir ja oft darüber hinaus auch immer gedanken was ich getan haben könnte, das ihn dazu getrieben haben könnte sich nicht mehr zu melden. man muss auch immer mal wieder bei sich selber hinschauen, aber ich hab's noch nicht vestanden womit ich ihn von mir weggescheucht haben könnte. vielleicht ist es auch so, dass ich aus spiritueller sicht noch etwas zu lernen habe, bevor die liebe zu mir kommen darf .. tja man muss in alle richtungen denken

03.09.2016 23:55 • #36


E
Zitat von jane-alone:
ich mache mir ja oft darüber hinaus auch immer gedanken was ich getan haben könnte, das ihn dazu getrieben haben könnte sich nicht mehr zu melden. man muss auch immer mal wieder bei sich selber hinschauen, aber ich hab's noch nicht vestanden womit ich ihn von mir weggescheucht haben könnte. vielleicht ist es auch so, dass ich aus spiritueller sicht noch etwas zu lernen habe, bevor die liebe zu mir kommen darf .. tja man muss in alle richtungen denken

Frag dich das nicht.!Vielleicht kalte Füsse bekommen.Männer mögen auch nicht bedrängt werden.Ich hab echt die schn........voll.

03.09.2016 23:59 • x 1 #37


Erdkernige
Liebe Jane
Es musS überhaupt nichts mit dir zu tun haben.ich habe 5 Jahre Hölle mit jemanden erlebt der 3 Tage auageflippt ist nur weil ich angeblich falsch geguckt habe oder jemanden angelächelt habe obwohl die strassen leer waren.
Es sind deren Gründe warum sie sich so benehmen nicht die gründe unseres Verhaltens.
Auch jetzt bei meinem Typen wenn er sich nicht verliebt hat 7st es sein B.. Never Ever meines!
Es gibt Menschen die können keine Beziehung führen oder die behandeln eine wie Dreck obwohl man ein toller liebenswerter Mensch ist. Ich hab aus der kacke gelernt; ich bin für anderer Seelengrütz nicht zuständig. Ich bin ich und bin gewiss ein liebes fähiger Mensch mir dem das leben eine tolle Sache ist.wwr das nicht sieht oder meint mich kacke behandeln zu müssen den schmeißt ich raus. Mit einem weinende Auge aber eins zwinkert dem Leben zu.
Echtes leben kann nicht leiden heißen.
Alles liebe

04.09.2016 00:01 • x 5 #38


J
danke erdkernige .. ich hoffe auch, dass ich heute nacht mehr ruhe bekomme als gestern .. falls sich die nachbarn heute mal nicht lautstark um ihre libido kümmern.

und ja, auf dieser ebene hast du recht, dass verkorkste typen ihres bei ihnen lassen sollen und weiterziehen sollen und ich für mich weiss, dass ich voller liebe bin und diese auch leben möchte, weisst du? auf der anderen seite frage ich mich auch ganz leise warum ich immer wieder diegleichen erfahrungen anziehe - auf dieser ebene hat es sehr wohl etwas mit mir zu tun .. denke ich. nicht, dass ich so eine behandlung verdient hätte - das hat keiner, aber ich denke manchmal, dass ich auch sehr große angst vor verletzung habe und mir diese männer diese angst spiegeln. und das wird sich so lange wiederholen bis ich keine angst mehr habe - solche gedanken mache ich mir schon ...

ich wünsche euch allen die liebe wie ihr sie euch selbst wünscht - und mir auch ich werde die hoffnung auch weiterhin nicht aufgeben - auch wenn jetzt ein schwieriger schritt für mich ansteht: das beenden dieser unglückbringenden begegnung. ist verdammt schwer, weil ich immer noch in ihn verliebt bin, aber ich habe verstanden, dass er sich nie ändern wird. und hey - ich bin doch erst seit 10 jahren single, da kommt es auf ein paar jahre mehr auch nicht mehr an ..

04.09.2016 00:15 • x 3 #39


J
ich wünsche euch allen eine gut nacht und schöne träume

04.09.2016 00:23 • x 2 #40


E
Zitat:
man muss auch immer mal wieder bei sich selber hinschauen, aber ich hab's noch nicht vestanden womit ich ihn von mir weggescheucht haben könnte.


Nein, im Falle von Ghosting musst du nicht bei dir selber hinschauen. Ich habe auch schon 2x die Erfahrung gemacht und habe das große Glück, im Nachhinein tatsächlich ein Statement dazu bekommen zu haben, warum wieso weshalb... Und ich habe mich in beiden Fällen auch lange gefragt, was ich falsch gemacht habe, da ich auch ein sehr selbstkritischer Mensch bin. Hätte ich mir sparen können...
Im ersten Fall habe ich gedacht, der hätte mich jetzt abgeschossen, weil ich ihm zweimal Treffen abgesagt hatte (nicht aus Desinteresse, es gab ehrliche Gründe, kam aber trotzdem sicher sehr blöd rüber)... Als er sich letztens wieder meldete, habe ich dann nachgefragt, was eigentlich los war vor einem halben Jahr. Da kam, er hätte noch etwas mit seiner Ex-Freundin zu klären gehabt. Das bedeutet für mich sowas wie, die sind wieder zusammen gekommen.
Und mit dem zweiten Fall bin ich tatsächlich jetzt schon seit vier einhalb Jahren sehr gut befreundet. Als wir uns kennen lernten, hat er sich aber auch auf einmal plötzlich nicht mehr gemeldet und dann nach ein paar Monaten wieder. Er hatte sich in seine Nachbarin verliebt. Nach der Aktion empfand ich nichts mehr für ihn, aber es entwickelte sich trotzdem eine Freundschaft. Vielleicht da wir uns ständig über den Weg liefen... Derzeit ist er in mich verliebt und ich nicht in ihn und wir haben daher keinen Kontakt. Das haben wir aber im Gespräch abgesprochen und ich hoffe, dass unsere Freundschaft das übersteht. Hoffe, er hat bald eine Freundin und dann können wir weitermachen wie bisher. Aber so dreht und wendet sich das Blatt...
Also hört auf bei euch zu gucken. Ihr seid nicht der Grund dafür, ganz sicher nicht.

04.09.2016 06:54 • x 2 #41


E
Zitat von Elerya:
Zitat:
man muss auch immer mal wieder bei sich selber hinschauen, aber ich hab's noch nicht vestanden womit ich ihn von mir weggescheucht haben könnte.


Nein, im Falle von Ghosting musst du nicht bei dir selber hinschauen. Ich habe auch schon 2x die Erfahrung gemacht und habe das große Glück, im Nachhinein tatsächlich ein Statement dazu bekommen zu haben, warum wieso weshalb... Und ich habe mich in beiden Fällen auch lange gefragt, was ich falsch gemacht habe, da ich auch ein sehr selbstkritischer Mensch bin. Hätte ich mir sparen können...
Im ersten Fall habe ich gedacht, der hätte mich jetzt abgeschossen, weil ich ihm zweimal Treffen abgesagt hatte (nicht aus Desinteresse, es gab ehrliche Gründe, kam aber trotzdem sicher sehr blöd rüber)... Als er sich letztens wieder meldete, habe ich dann nachgefragt, was eigentlich los war vor einem halben Jahr. Da kam, er hätte noch etwas mit seiner Ex-Freundin zu klären gehabt. Das bedeutet für mich sowas wie, die sind wieder zusammen gekommen.
Und mit dem zweiten Fall bin ich tatsächlich jetzt schon seit vier einhalb Jahren sehr gut befreundet. Als wir uns kennen lernten, hat er sich aber auch auf einmal plötzlich nicht mehr gemeldet und dann nach ein paar Monaten wieder. Er hatte sich in seine Nachbarin verliebt. Nach der Aktion empfand ich nichts mehr für ihn, aber es entwickelte sich trotzdem eine Freundschaft. Vielleicht da wir uns ständig über den Weg liefen... Derzeit ist er in mich verliebt und ich nicht in ihn und wir haben daher keinen Kontakt. Das haben wir aber im Gespräch abgesprochen und ich hoffe, dass unsere Freundschaft das übersteht. Hoffe, er hat bald eine Freundin und dann können wir weitermachen wie bisher. Aber so dreht und wendet sich das Blatt...
Also hört auf bei euch zu gucken. Ihr seid nicht der Grund dafür, ganz sicher nicht.

Danke für die lieben Worte...Es freut mich für dich das du eine Freundschaft aufbauen konntest. Ist ja nicht immer so.Ich hab auch einen guten Freund in der Ferne ,...Leider höre ich nichts mehr von ihm. Wäre einfach schön, wenn er auch nachfragen würde wie es einen geht.Das macht doch Freundschaften aus...Es sei den man legt keinen grossen Wert in die Freundschaft.Was ich schade fände.Freundschaften wie auch immer sie aussehen,sollten gepflegt werden.Meine Meinung.!

04.09.2016 07:19 • x 1 #42


E
Zitat:
Ist ja nicht immer so.Ich hab auch einen guten Freund in der Ferne ,...Leider höre ich nichts mehr von ihm.

Ich glaube, dass es tatsächlich schwieriger ist, eine Freundschaft in der Ferne aufzubauen nach einem Ghosting. Bei uns hätte sich das sicherlich auch nicht so entwickelt, wenn wir nicht in den gleichen Rewe gehen würden und uns auf einmal ständig dort zufällig getroffen hätten...
Mach du doch sonst den ersten Schritt. Ich finde daran nichts verwerflich, wenn du ihn fragst, wie es ihm geht...

04.09.2016 07:27 • #43


E
Zitat von Elerya:
Zitat:
Ist ja nicht immer so.Ich hab auch einen guten Freund in der Ferne ,...Leider höre ich nichts mehr von ihm.

Ich glaube, dass es tatsächlich schwieriger ist, eine Freundschaft in der Ferne aufzubauen nach einem Ghosting. Bei uns hätte sich das sicherlich auch nicht so entwickelt, wenn wir nicht in den gleichen Rewe gehen würden und uns auf einmal ständig dort zufällig getroffen hätten...
Mach du doch sonst den ersten Schritt. Ich finde daran nichts verwerflich, wenn du ihn fragst, wie es ihm geht...
..Bei ihm trifft Ghosting nicht zu....Da ist war alles korrekt...Es ist denk ich egal ob in der Ferne oder nicht.Hab auch einen alten Freund aus frühen Zeiten der in Nürnberg wohnt.Wir treffen uns jetzt.Ich hab ihn in Wathsapp und ab und zu hören wir voneinander...Mehr muss ja auch nicht sein.....Nein ,Er weiss das ich jederzeit für ihn da bin...Jederzeit..!..Ich kann und will auch garnicht mehr immer nur die erste sein die sich meldet.Das ist mir dann auch zu doof....Dann soll es nicht sein ,was mich schon traurig Aber betteln für was ,was der andere nicht wirklich möchte.Nein da geb ich mir auch keine Mühe mehr...........L.g.Wo ein Wille da ein Weg...Das sagt soviel aus....

04.09.2016 07:53 • #44


MissWerther69
Guten Morgen ihr Lieben,

zu dem Thema Ghosting gibt es ein gutes Buch, welches ich gelesen habe, da wußte ich auch noch nicht, dass es das Thema Ghosting gibt (habe ich auch erst hier erfahren):
Sturm der Stlle von Tina Soliman

@Stylistin ich war bis letztes Jahr Oktober auch 21 Jahre mit meinem Ex zusammen und seitdem ziehe ich auch nur komische Männer an. Der erste hat auch von jetzt auf gleich alles abgebrochen, zwar mit Ansage, aber radikal. Monate später hat er mir gestanden, dass er Bindungs-, Beziehungs- und Verlustängste hat. Danach war es immer so, wenn ich distanziert war, konnte er auf mich zugehen.
Und genau das vermute ich bei meinem Frosch auch. Welcher Mann will das schon zugeben, dass er einfach Angst hat.
Vor dem Frosch hatte ich jemanden, der sich hefttig in mich verliebt hat, mich so sehr bedrängt hat, dass ich es beenden musste. Da habe ich gemerkt, dass ich nach der langen Ehe wohl doch noch nicht so bindungsfähig bin. Da ich ja auch weiß wie beschissen das ist, wenn man einfach so geht, habe ich es ihm so gut es ging erklärt und war auch länger für seine Fragen da.

@erdkernige: ihr hattet jeden Tag telefoniert und jetzt ist er vom Erdboden verschluckt? Hattet ihr auch geschrieben?

Ich denke es ist nicht nur feige, sondern es muss ganz viel bei dem Gegenüber im Argen liegen, dass man nicht in der Lage ist, zu sagen was man empfindet und dass die Gefühle halt nicht reichen und es besser ist keinen Kontakt zu haben. Mensch!1

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, an dem wir keine blöden Gedanken an Männer verschwenden, sondern Energie für uns tanken. Keine Energie in ihre Richtung fließen lassen!

04.09.2016 09:38 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag