Kontaktsperre Tag 1 - Fragen im Auftrag von ihr

C
hey hey,

Kontaktsperre erster Tag, ich konzentrier mich erst mal auf mich und vllt bringt ja die KS das in Ihr etwas geweckt wird.

Nun zu meiner Frage ich weiß das sie ihre infos über mich von gemeinsamen bekannten holen will(hat sie mir gesagt), wie es mir geht wie ich es verkräfte blabla

Heute schreiben mir ständig gemeinsame Bekannte die mich eigtl nur noch mehr an sie erinnen.
Es is ja schön das sie fragen wie es mir geht aber da es im auftrag von ihr ist gefällt mir das mal garnicht.

Sie fragen alles möglich und ich weiß das es im Auftrag von Ihr ist,da sie jeden tag gern wissen möchte wie es mir geht.
Soll ich jetzt ein Ar. sein und den bekannten auch erstmal nicht antworten, der eine wollte das ich heute abend unbedingt bei ihm vorbei schaue hab ihm gesat das ich keine zeit habe. Was soll das ? Will nicht ständig an sie erinnert werden.

Was soll ich machen ?

Danke schonmal für eure Antworten

15.06.2016 13:15 • #1


KäptnNemo
Hä? Sie beendet die Beziehung und will dann über andere wissen wie es Dir geht?

Sag Deinen Bekannten das Du das nicht möchtest und gut is. Zur Not musste da eben auch erstmal auf Abstand gehen, sonst kommst Du ja nie zur Ruhe!

15.06.2016 13:23 • #2


A


Kontaktsperre Tag 1 - Fragen im Auftrag von ihr

x 3


C
ja sie würde amliebsten jeden tag fragen wie es mir geht.
haben uns ja vorgestern getroffen nochmal in ruhe über alles und die wohnung gequatsch. sie hat von sich gesagt wir schreiben jetzt mal 2 tage nihct damit jeder zur ruhe kommt. Zack. am nächsten tag hat sie schonwieder geschrieben mit einem vorwand der um die wohnung ging der eigtl schon längst geklärt war, dann hab ich gestern beschlossen die KS zu machen weil ich will nihct täglich mit ihr schreiben bla bla bla
heute schreiben die gemeinsamen bekannten und erkundigen sich.

Jeden tag was anderes.

Ne arbeitskollegin hat so komische (ich sag immer Zauberkarten ;D ) bla bla
laut den karten steht bald ne hochzeit vor mir aber ich denke grad an alles andere als hochzeit
is wahrscheinlich die ironie des lebens oder ?

15.06.2016 13:44 • #3


Sashimi
Wenn Du das mitmachst, hast Du den Sinn einer KS nicht verstanden. Einfach nicht die Fragen der Bekannten beantworten. Solch Kindergarten bringt Dir nichts. Schon wegen der fehlenden Intitative, dass ihr euch beide/Du mit ihr ,nicht an einen Tisch setzen wollt.

15.06.2016 14:01 • #4


Biggy
Hallöööchen,
Ich finde Deine Wortwahl schon sehr richtig.

Bekannte ....
Verlass Dich lieber auf Deine Freunde, deren Interesse wird ehrlich sein und Du brauchst nicht die Bedenken haben, dass sie im Auftrag von ihr fragen.

15.06.2016 14:07 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag