Kontaktsperre und anonymer Kontakt

N
Hallo,
ich möchte jetzt nicht im Detail über den Sinn oder Unsinn von KS (Kontaktsperre) diskutieren.
Es ist klar dass die KS fundamental ist um über jemanden hinweg zu kommen.

Nun frage ich mich aber: Was ist wenn man anonym Kontakt mit der Person aufnimmt?
Zählt das auch schon als Bruch der KS?

Es wird immer oft gesagt, wenn man wütend ist, sollte man der Person einen Brief schreiben den man aber nicht abschickt. Ich selbst praktiziere das auch in meinem Fall so: Schreiben -- Ausdrucken -- Verbrennen

Aber spricht denn wirklich was dagegen, wenn man die Person in einer Nachricht/Email verflucht, aber die eigene Identität dabei nicht offensichtlich ist? Z.B. wenn man weiß, dass sich die Person schon in bestimmten Dating-Portalen wieder angemeldet hat und man das Profil kennt. Denn vielleicht gibt es im Leben der Person mehrere Menschen die wütend auf ihn sind, und das müsste nicht sofort die Ex-Person sein.

Hat so etwas schon mal jemand gemacht? Und was sind eure Erfahrungen?

03.09.2014 20:18 • #1


M
was bringt dir das ?

anonym ist auch kontakt,
das bedeutet du beschäftigst dich weiterhin mit ihm,
anstatt loszulassen und dich nur um dich zu kümmern -

wozu eine kontaktsperre eigentlich gedacht ist...

so nährst du nur weiterhin giftige gefühle, aber anonym was auch noch verlogen ist....

tu dir das nicht an, geh aufrecht aus der beziehung, pfeif auf das was er macht und behalte deine würde .

03.09.2014 20:33 • #2


L
Ich kann minna nur zustimmen und es ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, es geht da um dich. und dann macht ks keinen Sinn mehr, wenn du mit ihm Kontakt aufnimmst, denn es geht darum, deinen Ex Partner loszulassen.

03.09.2014 20:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag