15

KRIEG ICH MEINE EX FREUNDIN ZURÜCK?

Andrej
Hey ich heiße Andrej und habe meine geliebte Freundin leider verloren ich habe gemerkt das ich es alleine nicht schaffen werde. Ich brauche unbedingt eure Hilfe in wie bekomme ich es hin das ich repektiert werde wie erlernt man Respekt wie bekomme ich ihre Anziehung wie soll ich mich momentan verhalten wie und womit soll ich anfangen wie soll ich auf sie zugehen und wie bekomme ich meine Wut / Aggressionen bei Eifersucht in den griff? Momentan sind wir 1 woche in der koktaktspeere und unser letzted telefonat verging im streit weil ich so getan habe aus verzweiflung natürlich sie zu verstehen es wieder wieder durchtrieben habe sie meinte ich wäre ihr nicht egal und sie würde mich halt noch lieben nur halt nicht mehr so wie früher und sie sagte ihr hat sonst alles an mir gefallen auser das ich sie immer beleidigt habe ubd verletzt habe aber gabz unbewusst ich wollte es nie das es so weit kommt nur manch mal wenn ich eifersüchtig oder verletzt bin muss ich meine wut mit beleidigungen eindämmen eine gabz blöde eigenschaft die ich selbst nicht haben will. Ich habe ihr auch vorgeschlagen wenigstens Freunde bleiben zu dürfen und sie sagte es wäre okay wenn wir Freunde bleiben. Und in unserem letzten Telefonat habe ich auch darum gebeten niemand anderes zu suchen bis ich mit ihr komplett abgeschlossen habe und sie sagte es wäre kein Problem für sie. Sie sagte aber das sie in unserer Beziehung keinen Sinn mehr sieht und das sie Schluss macht heißt es soviel das sie vielleicht keine Lust mehr auf DIESE Beziehung hat? Ich mein wenn ich an mir arbeite und unabhängig von ihr bin wieder lachen kann und glücklich bin würde sie vielleicht auf eine neue beziehung mit mir eingehen? Ich weiß zwar alles was ich benötige das ich vielleicht wieder jemand für sie bin aber ich weiß leider nicht wie ich es hinkriege dies zu erlernen bzw es auch umzusetzen.
Ich habe mir seit der trennung viele Ziele gesetzt ich werde an meiner Persönlichkeit arbeiten ich werde mir psychologische Hilfe holen ich werden wieder arbeiten gehen und ich werde meinen führerschein machen und das aller wichtigste für mich selbst ist das ich bin bereit für sie zu kämpfen und alles dafür in die Wege leiten Sie irgendwann wieder zu bekommen.
Kurzfassung unserer 1 jährigen Beziehung. Haben uns kennengelernt getroffen geküsst beim ersten Daten waren verliebt glücklich miteinander oft habe ich den Verstand verloren weil ich immer Angst hatte sie zu verlieren weil ich krankhaft eifersüchtig bin oft gestritten und ich habe sie immer beleidigt und zutiefst verletzt ständig weil ich dachte wenn ich das mache spürt sie dadurch was sie mir immer damit antut wenn sie zum Beispiel zum Sport geht ohne mir bescheid zu sagen oder sie fährt in den Urlaub mit der Familie oder sie Postet Bilder auf insta wo sie jeder Mann sehen kann. oder wenn man sich am Wochenende nicht gesehen hat bin ich immer davon ausgegangen das sie feiern geht was nicht der Fall ist und ich ihr 1000 Hass Nachrichten mit Beschimpfungen und Drohungen geschickte habe weil ich mich einfach verarscht gefühlt habe. Nach jedem Streit habe ich ihr ständig versprochen diese Beleidigungen sein zu lassen und es zu ändern leider habe ich nie etwas geändert und es wurde immer schlimmer
3 Wochen War immer alles gut in der 4 Woche haben wir uns wieder wegen Kleinigkeit gestritten das ging das ganze ja lang so. An ihr auszusetzen kann ich nichts weil ich selbst das Problem bin sie ist immer ehrlich treu und einfach meine traumfrau quasi sie ist das Mädchen was ich mein ganzes Leben lang gesucht habe. Sie hat immer alles richtig gemacht und gehandelt ich habe sie sehr oft verletzt sie hat mir immer verzeihen bis sie irgendwann letzte mir gesagt hat sich liebt mich nicht mehr also sie liebt mich schon nur nicht mehr so wie vorher und das sie keinen Sinn in dieser Beziehung mehr sieht und mich verlassen wird. Das hat sich getan ich hatte einen burnout bin ausgeraubt habe mich mit Alk. und Dro. tage lang kaputt gemacht habe mir die Hände blutig geschlagen und alle Möbel zu hause zerstört. Jetzt bin ich in mich gekehrt und habe euren Kanal gefunden und das gibt mir Kraft mich wirklich ändern zu wollen um sie vielleicht wieder zu bekommen ich habe mich mit ihr geinigt das wir vielleicht Freunde bleiben können sie sagte ja aber sie will jetzt erst mal Abstand ca 1 Monat. Ich liebe sie wirklich unbeschreiblich doll und will sie so schnell wie möglich wider zurück vor sorge das sie jemand anderes kennenlernt in diesem 1 Monat und mich dann komplett vergisst. Ich habe ihr auch vorgeschlagen mir Hilfe und alles zu holen und habe sie tage lang angefleht zurück zu mir zu kommen das ich sogar mit einer Beziehung pause einverstanden wäre und ihr gesagt wenn ich mich ändern sollte lass uns das bitte versuchen ihre Antwort war das Sie mir nichts versprechen will was sie nicht einhalten kann also ein nein. Ich habe sie angebetet und gesagt such dir bitte erst mal niemand anderes bis ich über dich hinweg bin sie hat gesagt macht sie
Also ich bin gespalten ich habe angst sie komplett zu verlieren und hoffe das es irgendwann wieder was wird und anders seit denke ich ich kriege nichts mehr hin und um so länger ich warte um so schnell vergisst sie mich und sucht jemand anderes
Das Ding bei mir ist wenn sie mit einem anderen Mann schlafen sollte wars das komplett dann brauch ich auch keine Hilfe mehr.


Ich bitte wirklich um Hilfe damit sie wieder meine Frau wird was kann ich tun? Ich bin verzweifelt.

25.05.2019 20:56 • #1


K
Lass sie in Ruhe und arbeite deine Defizite für dich selbst auf um für die Zukunft zu lernen und dich selbst erstmal besser kennenzulernen.
Wohl am besten mit therapeutischer Begleitung.


Deine Ex hat alles richtig gemacht mit der Trennung und wenn du ihr zeigen möchtest dass du sie respektierst, dann respektieren ihren Wunsch nach Abstand und lass sie komplett in Ruhe.

25.05.2019 20:56 • x 4 #2


A


KRIEG ICH MEINE EX FREUNDIN ZURÜCK?

x 3


M
Zitat von Andrej:
mal wenn ich eifersüchtig oder verletzt bin muss ich meine wut mit beleidigungen eindämmen

Tolle Kombi

Bekomm dich in Griff, alles Eigenschaften, die mehr Probleme verursachen - als die Sache wert ist

25.05.2019 21:01 • #3


T
Ich sehe das leider genau so.
Arbeite erstmal an dir und sei mit dir selber im Reinen, erst dann kannst du eine glückliche Beziehung führen.
Die andere Person ist nämlich nicht dafür zuständig dich glücklich zu machen, sondern du selber und das musst du erstmal begreifen.
Und sobald du die Sachen angehst und dich mit dir selber auseinander setzt, wirst du sehen das alles von alleine wiederkommt.

25.05.2019 21:02 • x 3 #4


K
Andrej, mach mal dein Profilbild raus.
Deine gewalttätigen Schilderungen und dazu das Foto wie jemand ein Messer hinterm Rücken hält.
Also das macht gar keinen tollen Eindruck !

25.05.2019 21:03 • x 3 #5


Andrej
Aber wenn ich es alles tun würde alles umsetzten würde wie stehen die Chancen?

25.05.2019 21:04 • #6


M
Zitat von Andrej:
so schnell vergisst sie mich

nicht. Wetten!

So ein sympathisches Kerlchen vergisst man nie

25.05.2019 21:06 • x 1 #7


K
Zitat von Andrej:
Aber wenn ich es alles tun würde alles umsetzten würde wie stehen die Chancen?


Was verstehst du daran nicht, dass du deine Taten nicht ungeschehen machen kannst aber daraus für die Zukunft lernen indem du an Dir abeitest .
Jeder kann frei entscheiden sich zu trennen und bei ihr ist es so nachvollziehbar und verständlich wie selten.
Sie gehört Dir nicht, kapier das mal .

25.05.2019 21:11 • x 2 #8


M
Zitat von Andrej:
Aber wenn ich es alles tun würde alles umsetzten würde wie stehen die Chancen?

mit dem Messer im Rücken, würde ich raten, sie möge weit und schnell laufen, um Abstand zu gewinnen

25.05.2019 21:16 • x 1 #9


S
Nur ein Wort zu dem gesamten Thread:
Krank

25.05.2019 21:17 • #10


Andrej
Man Leute das Bild mit dem Messer hat nichts mit der Beziehung zu tun. Darum geht es ihr auch gar nicht das ist nicht das Problem. Und das Bild ist aus anderen Absichten bewusst gewählt worden als ich mal n Abstecher machen musste.

25.05.2019 21:20 • #11


K
Zitat von Andrej:
Und das Bild ist aus anderen Absichten bewusst gewählt worden als ich mal n Abstecher machen musste


Jetzt hast du mich ernsthaft zum Lachen gebracht.
Danke!

25.05.2019 21:22 • #12


M
Zitat von Andrej:
Und das Bild ist aus anderen Absichten bewusst gewählt worden als ich mal n Abstecher machen musste.

Eindeutig gegen die Forenregeln

25.05.2019 21:22 • #13


S
Just one word again:
Troll

25.05.2019 21:24 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag