Chali
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
das problem ist ich werde die Gedanken meiner Ex nicht los...es ist so schlimm, nach 3 Monate denke ich ständig an Sie...wobei Sie in Spanien 4 Monate hockt und sich es gut gehen lässt...ich versuche mein Leben auf die Reihe zu kriegen aber geht ganz schwer...
Die Liebe zu ihr ist so stark und kann nicht loslassen...
hier die info zu unserem letzten treffen...
mittlerweile ist es einige Zeit her wo ich hier geschrieben habe...seit der Trennung am 11/2 geht es mir noch nicht besser...
Gestern ist Sie für 4 Monate nach Spanien geflogen...
Am Montag hatten wir uns nochmal gesehen und geredet, habe auch wieder zuhören bekommen, dass vieles falsch war und nicht gepasst und und und...aber dann auf einmal saßen wir zu 2. da zu weinen...und irgendwie wurde SIe die Person wo ich kannte..auf einmal netter...Sie fragte auch was ich den jetzt überhaupt will, da meinte ich ja Sie heiraten Kinder kriegen und mit ihr alt werden...ich hatte einfach den Eindruck es könnte wieder..danach haben wir uns verabschiedet...lange Umarmung, sie hat unter mein Schal gekuckt und meinte da ist ein Knutschfleck (das hat Sie früher mal gemacht, das war jetzt so im Spaß gemeint, aber zeigt mir irgendwo das ist die wo ich kenne) als ich im Auto saß drehte Sie sich nochmals um..
daraufhin schrieb ich ihr am Morgen danach, eine Nachricht in der Art dass es das tollste letzte treffen war, dass ich Sie wieder erkannt habe, und dass ich meine Traumfrau nicht laufen lasse kann und dass wir einfach zusammenpassen. Dass ich die Frau die ich Liebe wieder erkannt habe und so weiter...meinte dann zum Schluss du weisst wo ich wohne, ich warte die ganze Nacht...
Am Abend kam ein SmS zurück...Sie findet es schade dass ich Sie nicht ernst nehme, dass Sie so viele private Probleme, Geld, Familie und Stress und so hat, und einfach keine Beziehung führen kann im Moment. (natürlich nehme ich das ernst und wollte einfach da sein für Sie) Sie meinte ihr Leben ist unruhig stressig und sie ist erschöpft...Sie kann so keine Bez führen egal wie gut ich Sie unterstütze oder es meine...
Sie meinte auch Sie weiss nicht mal ob Sie in den nächsten 2 Jahren Zeit für eine Bez hat...und sagte dann ihre Entscheidung hat mit vielen Dinger zu tun aber nicht mit mir...Dann zum Schluss meinte Sie, Sie kann nicht es würde ihr sehr leid tun.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, viele Freundinnen sagen mir, die hat abgeschlossen mit dir...Sie will halt nicht zu hart zu mir sein und es auf diese Art und Weise sagen...Kann sein ich habe keine Ahnung...Ich weiß auch wenn Sie zurück kommt nach DE sind die Probleme für Sie wieder alle da die familiären und Geld...
Ich komme einfach nicht klar mit der Situation...es sind ja jetzt schon 3 Monate her, kann die Frau mit der ich alt werden wollte einfach nicht vergessen...kann nicht richtig loslassen...und krieg auch nicht viel auf die Reihe...
Was haltet ihr hier im Forum von der Nachricht, will Sie mir nur nicht weh tun...Sie hat sicher abgeschlossen...
Wenn jmd mir ernsthaft helfen will kann Ich dem die ganze Nachricht auch privat senden...
ich danke euch...