Kriege ich sie vieleicht doch zurück

3
Hallo

Vieleicht kann mir irgendjemand hier helfen...zu mir ich bin les. und war fast 3 jahre mit.meiner.partnerin zusammen...letzten monat sagte sie.mir sie hat irgendwie nicht mehr das gefühl das ich sie lieben würde auf meine frage dadrauf wie kommst du dadrauf meinte sie.wir kommen uns irgendwie gar nicht mehr näher..und sie.denkt wenn ich sie kraule das ich direkt auf s. ausbin was gar nicht stimmt..ich zeige ihr immer wieder das ich sie.liebe...letzte woche habe ich gefragt was los ist..hat sie mir gesagt sie.hat jemand anders geüsst und heute vor nerwoche nochmal..sie sagte es sei schluss und meinte müsste sich über ihre gefühle erst mal klar werden und bräuchte abstand..heute erfahre ich ist sie bei der person und mir sagte sie sie bräuchte erstmal.abstand von uns beiden und jetzt ist das...gestern meinte sie noch erstmal getrennte wohnungen und schauen was die zukunft mit uns bringt..

Ich blicke nicht durch ob ich überhaupt boch ne chance habe oder ich sie gehen lassen soll sie war meine grosse liebe und ich liebe sie immer noch wie vom.ersten tag
31.01.2015 18:40 •

Primavera
Hey,

das tut mir leid für dich!
Wenn sich ein Partner seiner Gefühle nicht mehr sicher ist, kann man leider nicht mehr machen als ihm Zeit zu geben.
Sobald eine dritte Person im Spiel ist wird es um so komplizierter, obwohl du immerhin jetzt weißt warum die Gefühle sich verändert haben.
Immerhin war sie ehrlich zu dir...

Ich wünsche dir viel Kraft! LG
31.01.2015 21:15 •

Das problem ist halt sie denkt halt das ich sie nicht liebe..und sie sagt mir kann sein weil.sie das gefühl halt hat das die gefühle halt momentan weg sind...meinte auch ich würde mich in.letzter zeit gehn lassen habe sie gefragt sie es meint..kam aber nir die antwort weiss ich selbst nicht genau wie ich es dir sagen solll...daraus werd ich auch nicht schlau
31.01.2015 21:43 •



Ähnliche Themen

Top