Kriege meinen hintern nicht hoch

U
seit fünf jahren lebe ich (37) mit meinem freund (40) und dessen Sohn (11) sowie unserem Sohn (2) zusammen. die tochter (14) von meinem freund ist vor zwei Jahren zu ihrer mutter nach england gezogen. seit ich im haushalt bin widmet sich mein freund fast ausschließlich seiner arbeit. ein weiteres kind will er nicht, ebenso keine heirat, keinen s. mit mir und keine kastration. wenn er zu hause ist, dann liegt er auf dem sofa vor dem fernseher und/oder computer (keine spiele). darüber schläft er abends ein und kommt dann erst gegen morgen ins bett. bei der letzten und dritten aussprache im juli bat er mich, ihn nicht zur besserung zu drängen. er weiß ,daß er sein leben ändern muß und will erst mal lernen früher ins bett zu gehen bevor er wieder mit mir schläft. es hat sich nichts geändert. ich werde immer frustrierter doch habe ich angst vor einer trennung. liebe? ich kann nicht, spüren, ob und wie stark sie noch ist. ich habe einfach nicht den mut, wieder einen neuen partner zu suchen, denn jetzt bin ich mit unserem sohn ein soziealhilfefall, wenn ich ausziehe. ich habe mich schon einmal nach einer 10-jährigen beziehung getrennt, doch da war kein kind und keine sozialhilfe im spiel. meine gedanken schießen kreuz und quer. kann jemand mein knäuel lösen?

19.11.2002 22:28 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag