10

KS eingeführt Ex macht mich hintenrum fertig

W
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Mein Ex und ich sind seit 7 Wochen getrennt. Er hat Schluss gemacht da seine Freunde mich nicht mögen (toller Grund -.-') und jetzt hat er sich die ersten Wochen gleichgültig gezeigt und so getan als ob er nie was empfunden hätte. Für mich brach eine Welt zusammen und dann habe ich den Kontakt 4 Wochen nach der Trennung abgebrochen weil ich sonst daran kaputt gegangen wäre. Während der letzten 4 Wochen dachte ich eine KS würde helfen, dass er mich vielleicht vermisst und dann kontaktiert. Kontaktiert hat er mich nicht, im Gegenteil er hat angefangen Gerüchte über mich mit seinen Freunden zu erzählen, versucht mich fertig zu machen und aus mir die Böse zu machen. Und als sei das noch nicht genug? Nein... er hat mich dann doch vor ner Woche kontaktiert (ich reagiere nicht) und mir auf die Nase gebunden wie ach so toll seine Neue doch ist und wie schrecklich ich gewesen sei und wie er sich nur so in mir täuschen konnte... ich mach doch überhaupt nichts.. Was kann ich tun damit er Ruhe gibt. Weil so hab ich mir das Ergebnis der KS nicht vorgestellt. Und es tut auch noch verdammt weh. Nach 7 Wochen Trennung bin ich noch nicht über ihn hinweg.
Als Zusatzinfo: er ist 27 (sehr reifes Verhalten -.-') und wir waren nur 2 Monate zusammen da seine Freunde mich ihm ausgeredet haben und ihm ein Ultimatum gestellt haben entweder sie oder ich da sie mich nicht leiden konnten und gegen die hatte ich keine Chance.
Ich bitte um einen guten Tipp. Danke!

Verzweifelt, w22

20.12.2016 14:45 • #1


Ricky
Also 1. sich wegen Freunden zu trennen, ist ein hervorragender Grund, denn Freunde sind so Leute, die man sein Leben lang kennt und die auch zu einem halten, wenn die Beziehung in die Binsen geht. Wir kennen hier ja nur Deine Seite der Geschichte, vllt. bist Du nicht der Engel, der Du vorgibst zu sein. Nicht jeder gibt seine Freunde nur der Freundin zu Liebe auf. Sollte man BTW NIE tun. 2. Wenn Du WIRKLICH eine KS eingeführt hast, woher bekommst Du dann diese Nachrichten? Blockier ihn einfach und gut. Du hast gehofft, dass die KS dazu führt, dass er Dich vermisst. Das ging nach hinten los. Er hat eine Neue. Also zieh Deiner Wege.

20.12.2016 14:56 • x 2 #2


A


KS eingeführt Ex macht mich hintenrum fertig

x 3


Kummerkasten007
Was heutzutage nicht alles schon unter Beziehung läuft.

Also, nach zwei Monaten beginnt man sehr langsam, einander richtig kennen zu lernen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das, was Du als Beziehung bezeichnest, für ihn ein kurzes Abenteuer war.

Du bist noch sehr jung, hänge Dein Herz nicht an jemanden, der Dich nicht will. Und lass es zukünftig ein bisschen langsamer angehen

20.12.2016 15:03 • x 2 #3


W
Hallo Ricky,
danke für deine Antwort. Naja die Freunde haben mich gerade mal einmal gesehen und behandeln mich als ob sie mich Jahre kennen würden. Sie behaupten ich hätte keinen Bock auf sie gehabt und wollte sie nicht dabeihaben, was die aber wohl falsch aufgefasst haben. für mich waren das ja noch Fremde und da geht man nicht extrem offen und aufdringlich drauf zu. Ich bin da eher schüchtern und zurückhaltend am Anfang und die haben dies wohl als kein Interesse aufgefasst. Das rechtfertigt deren Verhalten aber in keinster Weise und vor allem nicht dass jetzt Mist über mich rumerzählt wird. Ich hätte ihn nie dazu gezwungen seine Freundschaften aufzugeben. Blockieren ist gut und schön dass man die Storys über die Neue nicht hört aber hilft leider gar nichts gegen die Gerüchte die er hintenrum verbreitet... warum tut er das überhaupt?
danke

hallo Kummerkasten007
ja da hast du recht, aber warum bringt wr jetzt solche Aktionen? Was hab ich ihm getan, außer eine KS einzuführen?

20.12.2016 15:04 • #4


Ricky
Selbst wenn es so ist, dass Du nur schüchtern und zurückhaltend warst... was interessiert Dich dann deren Meinung? Es scheint ja sein Freundeskreis zu sein. Vllt. hatten sie das Gefühl. Verwechsel auch nicht man mit ich. Du sagst: Man macht es nicht so, dass man überschwenglich auf sie zugeht... falsch, DU Machst es nicht. Die haben evtl. auf mehr Initiative gehofft. Vielleicht hat es zwischen euch auch einfach nur nicht geklappt. Vllt. muss er sich jetzt auch irgendwas hinreden. Wer weiß das schon? Aber warum interessiert es Dich, was Fremde über Dich denken? Da kannst Du doch n feuchten Rattena*sch drauf geben. Tust Du aber offensichtlich nicht. Von daher... arbeite an Deinem Selbstwert und Deinem Ego.

20.12.2016 15:17 • x 2 #5


W
Naja... ich möchte einfach nur meine Ruhe vor denen. Ich sollte einen fruchten Kericht drauf geben da hast du Recht, aber es tut trotzdem weh wie man jetzt mit mir umgeht und v.a. finde ich so nie meine Ruhe wenn die so weitermachen. Was gibt denen überhaupt den Anlass dazu? Und vor allem wenn der Anlass mein Ex ist (wenn das von ihm ausgeht) warum tut er das? er hat doch jetzt seine Neue, also was kümmerts ihn noch was ich tu oder lasse und warum hat er es nötig jetzt Sachen die nicht wahr sind rumzuerzählen? Gekränktes Ego oder er will sichs hinreden kann gut sein... nur seh ich da kein Motiv... :/ bin ratlos.. aber danke schonmal

20.12.2016 15:25 • #6


Kummerkasten007
Je mehr Du Dir anmerken lässt, dass das Verhalten dieser Personen aufn Keks geht, desto länger werden sie es machen.

Auch Männer können aus irgendwelchen dummen Gründen unverständlich reagieren (nicht nur Frauen), den Grund wirst Du nie erfahren. Ist also müßig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Vielleicht hat er einfach nur nen Kleinen und muss sich nun als Superstecher verkaufen.

Also, Kopf hoch, Krönchen richten und teflonartig solche Sachen an Dir abfließen lassen.

20.12.2016 15:29 • x 1 #7


W
hallo ihr beiden,

danke schonmal dass ihr euch für mich Zeit nehmt. Es geht mir auch schon besser, ich versuche einfach weiter auf Ignoranz zu gehen und drauf zu schei*en und mich abzulenken.

Aber das wäre schon ein interessantes Diskussionsthema, Freunde, die sich einmischen.

Jetzt hab ich immerhin bessere Laune.

20.12.2016 15:35 • #8


Wulf
Zitat:
Ich sollte einen fruchten Kericht drauf geben da hast du Recht, aber es tut trotzdem weh wie man jetzt mit mir umgeht und v.a. finde ich so nie meine Ruhe wenn die so weitermachen. Was gibt denen überhaupt den Anlass dazu?

Gruppenhäuptling und seine Gefolgschaft... GÄHN...
Balzgehabe wer der coolste ist...
Wobei er nicht mal der Häuptling ist.
Du kennst Ihre Namen und ihre Tel.NR -- nicht löschen BLOCKIEREN!
WA/FB/Instagramm und was es da noch alles gibbet.

Kommt dann eh noch einer an mit dem Spruch stimmt das was die über dich erzählen?
Spätestens dann solltest neugierig fragen: hoffentlich?

20.12.2016 15:38 • x 1 #9


W
Hallo Wulf,
ja das hab ich mir auch schon gedacht. Mr. Oberchecker und seine Hampelmänner von Freunden.
Ihr habt ja Recht eig kann er mir Leid tun solche Freunde zu haben.. ich habe eine andre Auffassung von Freunden. Selbst wenn ich den größten Volltrottel anschleppen würde würden meine Freunde das so handhaben: Sie würden es mir sagen aber mich selbst entscheiden lassen und kein Ultimatum stellen und sie würden sich davor hüten sich in so ein Thema überhaupt einzumischen.
Ich sollte also positiv denken und sollte ihn in Gedanken dafür auslachen qie memmenhaft er ist und was für lächerliche Freunde er hat. ^^ danke für die Aufmunterung Leute

20.12.2016 15:45 • #10


Wulf
Guter Ansatz, aber richte dich mal auf die richtigen Klopper ein. ^^
- mit wem könntest du S. gehabt haben?
Diese Frage soll dich schockieren -- Passende antwort -- der war enttäuschend, muss ich gestehen
- über wen könntest du was erzählt haben?
Also irgendeine Märchengeschichte -- immer an Grimm denken

20.12.2016 15:56 • x 1 #11


Kroenchen_richten
Tja, richte Dich darauf ein, manche Ex-Lieben bekommen das auch nach Jahren nicht gebacken.
Hintergrund nachtreten. Zeigt doch nur, was ein Glück Du bist ihn los.

Lachen und winken.

20.12.2016 18:07 • x 1 #12


W
Leute ihr seid super danke

21.12.2016 00:09 • #13


A


x 4