Whatever23
Mitglied
- 1
ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Mein Ex und ich sind seit 7 Wochen getrennt. Er hat Schluss gemacht da seine Freunde mich nicht mögen (toller Grund -.-') und jetzt hat er sich die ersten Wochen gleichgültig gezeigt und so getan als ob er nie was empfunden hätte. Für mich brach eine Welt zusammen und dann habe ich den Kontakt 4 Wochen nach der Trennung abgebrochen weil ich sonst daran kaputt gegangen wäre. Während der letzten 4 Wochen dachte ich eine KS würde helfen, dass er mich vielleicht vermisst und dann kontaktiert. Kontaktiert hat er mich nicht, im Gegenteil er hat angefangen Gerüchte über mich mit seinen Freunden zu erzählen, versucht mich fertig zu machen und aus mir die Böse zu machen. Und als sei das noch nicht genug? Nein... er hat mich dann doch vor ner Woche kontaktiert (ich reagiere nicht) und mir auf die Nase gebunden wie ach so toll seine Neue doch ist und wie schrecklich ich gewesen sei und wie er sich nur so in mir täuschen konnte... ich mach doch überhaupt nichts.. Was kann ich tun damit er Ruhe gibt. Weil so hab ich mir das Ergebnis der KS nicht vorgestellt. Und es tut auch noch verdammt weh. Nach 7 Wochen Trennung bin ich noch nicht über ihn hinweg.
Als Zusatzinfo: er ist 27 (sehr reifes Verhalten -.-') und wir waren nur 2 Monate zusammen da seine Freunde mich ihm ausgeredet haben und ihm ein Ultimatum gestellt haben entweder sie oder ich da sie mich nicht leiden konnten und gegen die hatte ich keine Chance.
Ich bitte um einen guten Tipp. Danke!
Verzweifelt, w22