2

Kummer obwohl wir uns nicht kennen

I
Hey
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.

Also vor 4 Monaten habe ich einen Jungen im Bus gesehen, wir hatten ziemlich oft Blickkontakt und ich fand ihn auch ziemlich süß.
Danach hab ich ihn erstmal nicht mehr gesehen. Vor 2 Wochen ist er mir dann wieder im Bus begegnet und ich hab mich innerlich total gefreut ( um ehrlich zu sein weiß ich garnicht genau wieso, ich kenne ihn ja immerhin nicht) und wieder hatten wir oft Blickkontakt.
Die Woche darauf habe ich ihn wieder gesehen und bin dann automatisch an seiner Bushaltestelle mit ausgestiegen. ( ich wohne 2 Haltestellen weiter)
Erstmal sind wir nebeneinander gelaufen und dann ist er rechts abgebogen, ich bin stehen geblieben und hab getan als würde ich auf jemanden warten Er hat sich dann ziemlich oft zu mir umgedreht.
Heute früh habe ich ihn wiedermal im Bus gesehen. Dieses mal haben wir uns aber nicht so oft angeschaut (ich stande aber auch an einem ungünstigen Platz) und er hat später auch einen Freund getroffen und sich mit ihm unterhalten.

Das war eigentlich schon alles was passiert ist Aber immer wenn ich ihn sehe freue ich mich innerlich total und ich würde liebend gerne mit ihm Kontakt haben.
Ich habe auch mehrmals auf den nächsten Bus gewartet, nur um zu sehen ob er vielleicht in den nächsten Bus einsteigt und ich mit ihm fahren kann
Ich denk auch den ganzen Tag an ihn, aber ich kenne ihn ja nichtmal und trotzdem fühle ich mich einwenig verliebt
Es kann auch sein dass er mich nur so anschaut, ohne sich etwas dabei zu denken

Meine Freundin meinte ich soll ihn mal ansprechen, nur leider ist es in der heutigen Zeit nicht so einfach Ehrlich gesagt habe ich auch nicht soviel Mut und Selbstvertrauen.

Ich weiß nicht was ich machen soll

11.12.2018 17:53 • #1


G
Sowas nennt man gesehen und total verschossen. Zu Liebe auf den ersten Blick gehören ja bekanntlich zwei.

Versuche ihn anzusprechen, also wachse mal über dich hinaus.

11.12.2018 18:14 • x 1 #2


Butterkrümel
Lächele ihm doch einfach Mal zu, wenn er in deine Richtung schaut und sage einfach Hallo. Dann nicht gleich wegschauen, damit er sieht, dass du ihn meinst.

Dadurch könnte das Eis zwischen Euch schon gebrochen sein und ihr kommt ins Gespräch.

11.12.2018 18:40 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag