Zitat von Herzblatt99: Ich hab nochmal versucht ein klärendes Gespräch zu führen, aber sinnlos.
Wozu? Wieviel klärende Gespräche willst du noch führen? Und den Entschluss zu einer Trennung wird man auch nur schwer verbal herbeiführen können…
Zitat von Herzblatt99: Ich bat erneut um eine Trennung mit seiner Frau. Er meinte nur, ich würde Druck ausüben und so wie ich mit ihm immer Rede und welche Forderungen ich habe, schaltet er ab und geht auf Distanz und Abstand.
Naja der versteht es halt dich unter Kontrolle zu halten/zu manipulieren, am Ende bist du quasi die Schuldige mit deinem Gemecker, nicht er der zwei Frauen an der Nase rumführt. Typisch Affärenführer halt
Zitat von Herzblatt99: Er möchte Akzeptanz und will selbst entscheiden, was er wann, wie tut und welchen Weg er geht.
Schön für ihn, was für ein Liebchen. Und du sollst derweil auf unbestimmt Zeit warten… ach ne, dieses Jahr ist es ja so weit (Ironie aus)
So oft gehört, ich will selbst entscheiden wann ich ihn verlasse… Und am Ende hat es wer beendet? Richtig, der Gehörnt
Zitat von Herzblatt99: ich krieg nicht das zurück was ich mir wünsche und wonach ich mich sehne, bzw was ich ihm gebe..
Du mal ganz ehrlich, dafür ist er auch nicht verantwortlich, sondern du ganz allein für dich selbst… was er zurück gibt wird nur er entscheiden
Zitat von Herzblatt99: Ich hab ihm gesagt, ich lass dich erstmal in Ruhe und mit den Worten, ist er gefahren.
Und morgen schreibst du doch wieder, das weiß der doch ganz genau. Und solange du nicht bereit bist den Schmerz zu ertragen und dich abzuwenden, wird sich am anderen Schmerz der Affäre auch nix ändern…
DER WIRD SICH NICHT TRENNEN! Welche „Beweise“ brauchst du noch ?