Kumpel kann nicht loslassen

A
Hallo,
es geht um meinen besten Freund und er kann/will einfach nicht begreifen das die Frau in die er sich verliebt hatte nicht mehr wieder kommt.
Es ist jetzt 5 Jahre her...sie hatten noch nicht einmal eine richtige Beziehung,kein S.,keine Küsse,er hat sie in 1 1/2 Jahren nur 8 mal getroffen aber er lässt einfach nicht los.
Ich würde ihm ja gerne helfen aber er bildet sich ein das sie irgendwann wieder kommen wird
Er hat Probleme mit seiner Selbstliebe und er hatte mit 31 noch nie eine Beziehung ,davor war er schon 2 mal unglücklich verliebt.
Ich versuche ihm zu helfen mit Gesprächen,manchmal hat es den Anschein das er es begriffen hat und dann fällt er doch wieder zurück.
Er bildet sich aufgrund eines Traumes(was für ihn eine Botschaft war)ein das sie wieder kommen wird.Er schaut auch nach anderen Frauen aber er sucht sich immer nur ganz hübsche aus,die unerreichbar für ihn sind.So haben wir uns damals vor 8 Jahren kennen gelernt,er war auch in mich verliebt und wollte sich umbringen als ich nicht wollte.Es hat sich zwischen uns aber eine wunderbare Freundschaft entwickelt,er ist kein schlechter Kerl.Ich weiss nicht mehr weiter,hat jemand von euch eine Idee,wie ich ihm helfen kann?Zu einem Therapeuten will er nicht.
LG
Allina

22.05.2013 21:32 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag