1

Kupplungsversuch - erste Treffen - nicht mein Typ

S
Guten Morgen,
über die Arbeit hat mir eine Kollegin den Kontakt zu einer anderen Kollegin vermittelt, wir sind beide Singles, also sie hat das etwas merkwürdig angestellt, dem einen vom anderen jeweils erzählt, dass Interesse bestünde, dabei kannten wir uns garnicht, aber da ich nicht grundsätzlich abgeneigt bin, hab ich mich nicht dagegen gesträubt.

Wir haben uns nun einige Male getroffen, optisch ist die Frau auch ganz interessant, aber ich glaube wir sind ziemlich unterschiedlich, ich bin da skeptisch, dass da Gemeinsamkeiten entstehen. In den ersten Treffen war ich freundlich, eher oberflächlich interessiert, ich glaube ihr ging es genauso, trotzdem schreiben wir hin und her und sehen uns auch manchmal im Büro bzw. laufen uns über den Weg, das ganze geht schon eine Weile so.

Ich weiß nicht so recht, damit umzugehen, da ich niemandem vor den Kopf stoßen will, da ich auch nicht davon ausgehe, dass sie wirklich an mir interessiert ist, jedenfalls bemerke ich das nicht. Vielleicht wird sie noch etwas aufgeschlossener, vielleicht auch nicht.

Ich habe das anfangs nach den ersten Treffen auch etwas einschlafen lassen, mal tagelang nicht geantwortet, dann hatte ich Urlaub und so weiter, trotzdem bleibt sie dran, meldet sich immer wieder und fragt auch nach Treffen, die sind auch lustig und schön, aber eben glaube ich nicht, dass das auf die Beziehungsebene gestoßen werden kann.

Ich möchte jetzt nicht vorpreschen und irgendwas in der Form von Hey, ich glaube das mit uns wird nichts, vielleicht sieht sie es auch eher freundschaftlich, was mich freuen würde. .

Kennt das jemand, da das ganze im Arbeitsumfeld ist, muss man etwas Fingerspitzengefühl beweisen, weshalb ich auch generell rate, da die Finger von zu lassen, in dem Fall sind wir zwar eine größere Firma, trotzdem läuft man sich über den Weg und natürlich kennt man sich untereinander.

21.09.2020 08:55 • #1


H
Zitat von Sagends:
vielleicht sieht sie es auch eher freundschaftlich, was mich freuen würde. .


Freundschaftlich ist doch eine gute Grundlage. Du solltest sie fragen ob sie damit einverstanden ist.

Ansonsten finde ich eine Beziehung unter Kollegen... irgendwann einmal als ein Problem an.

21.09.2020 09:09 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag