Zitat von TheSence: 1 mal, 2 mal, und beim 3. mal passiert der Kuss und auch der erste Sex.
Das ist soweit noch völlig ok, keine Frage, aber da ich vor 6 Jahren haargenau die gleiche Situation hatte und sehr schnell begriffen habe, was dahintersteckt, darf ich dir vielleicht erklären, was da gerade passiert und warum du da
schnellstens raus musst und zwar am besten noch heute.
Zitat:[url=/post3670620.html#p3670620]Zitat von TheSence[/url]
Wenns nach ihr geht soll ich mir natürlich einen Job bei ihr in der Gegend suchen, mit ihr zusammenziehen und quasi eine Familie sein mit der kleinen und sie wünscht sich auch noch ein weiteres Kind.
Was du hier erlebst nennt man "Fast forwarding" ein Bindungsmechanismus der von "unsicher vermeidenden" Beziehungstypen eingesetzt wird. Diese Menschen haben, wie der Name schon sagt "Angst" vor Beziehung/Nähe (daher holt sie auch ständig das Kind, was für die Kurze übrigens extem übel ist, wenn die Mama sie ständig aus dem Schlaf holt um dich zu blocken!).
Diese Menschen wissen, dass ihre Beziehungen nie lange halten werden und versuchen daher, so viele Meilensteine so schnell wie möglich zu erreichen, in der Hoffnung, dass es evtl. unter Umständen, ganz vielleicht, doch klappen könnte.. Spoiler Alert: wird es nicht!
Zitat von TheSence: sie laut ihrer Aussage 3 Jahre.
Typisch für unsicher vermeidende Beziehungen. Jetzt auf einmal bist DU die No 1 mit der alles anders ist oder? Könnte wetten, sie hat sehr schnell gesagt "Bei dir fühlt sich das anders an, mit dir kann ich mir viel mehr vorstellen"?
Zitat von TheSence: viele Red Flags und Sachen die mich stören
Dann zieh um Gottes Willen bitte deinen Plan durch und beende es dieses Wochenende. Je eher du als Cash Cow und Bespaßer der Kurzen nicht mehr zur Verfügung stehst, desto besser für dich!
Das macht absolut keinen Sinn, denn früher oder später (ca um den 100sten oder 200sten Tag rum) knallt sie dich sowieso von 100 auf 0 aus ihrem Leben. Spar dir die Nerven, die Kohle und deine Gefühle für jemanden, der wirklich was dauerhaftes will.
Besonders, dass sie keinen Sex mehr will und die Kleine als Block einsetzt ist ein klassischer Move, den viele einsetzen. Das ist jetzt nicht böse gemeint von mir oder so, auf keinen Fall, aber leider ist das nun mal so. Hört man nicht zum ersten Mal und kenne ich auch aus meiner Vergangenheit.
Zitat von TheSence: Die seltsame Sache ist nun jedoch das sie mich bei ihren Freunden nie vorstellt wenn wir welche treffen, niemand weiß das wir ein Paar sind, ihre Mutter (die nebenan wohnt) soll es nicht wissen
Ebenfalls typisch für diesen Bindungstypen. Auch dass draußen nicht so gezeigt werden soll, was da läuft, spricht Bände.
Falls es dich interessiert, es gibt dazu super Vlogs auf YT von Psychologen, die genau diese Themen beleuchten.
Abschließend noch eins: egal wie sie bettelt, egal was sie macht, bleib nicht bei ihr und vor allem keinen Sex mehr! Du weißt nicht, ob die es nich drauf anlegt, dass du ihr noch was zum Abschied "schenkst", was euch dann die nächsten 20 Jahre aneinander bindet und die Cash Cow weiter melkt. Just my two cents.