124

Kurz nach Beziehungsstart schon wieder Desinteresse?!

TheSence
Hallo, ich wende mich mal an das Schwarmwissen hier bzw. nach weiteren Meinungen, denn ich wundere mich etwas über das Verhalten von meiner Freundin.

Es ist schon spät und ich hab schon bissl einen sitzen, also versuche ich mich kurz zu fassen

Ich habe Anfang letzten Monats meine aktuelle Freundin kennengelernt, Sympathie war direkt da, optisch tolle Frau, ich war etwa ein halbes Jahr single, sie laut ihrer Aussage 3 Jahre.

Wir schreiben viel, haben viele Videochats, treffen uns klassisch 1 mal, 2 mal, und beim 3. mal passiert der Kuss und auch der erste S.. Die Treffen toll, der S. toll. früh aber wir wollten beide also alles gut.

Mit dem S. hat sie wohl schon irgendwie gemeint wir wären bereits zusammen, ich sagte ihr ich würde gerne noch einige mal treffen und das wir uns besser kennenlernen bevor wir es offiziell eine Beziehung nennen. Sagte ihr aber auch das mein Fokus auf ihr liegt, ich schon glaube das wir zusammen kommen, ich sie sehr mag und sie auch die einzige ist zu der ich jetzt Kontakt habe (Wahrheit).

Sie hat eine kleine Tochter die gerade 2 Jahre alt geworden ist, Ex hat sie zu Beginn der Schwangerschaft verlassen und wollte das sie abtreibt, tat sie nicht. So als Randnotiz. Nun jedenfalls machte sie mir dann in den Wochen drauf schon so bissl Druck was die Beziehungssache angeht, warum wir denn nicht in die Beziehung direkt reingehen und normalerweise wartet sie ja nur 2 Wochen und sowas, war schon so bissl meine erste Red Flag bei ihr. Sagte ihr sie soll mir die Zeit lassen, ich will nicht blind in eine Beziehung gehen und ein gutes Gefühl dabei haben. Naja ende vom Lied, etwa 3 Wochen später sind wir offiziell in der Beziehung.

Die seltsame Sache ist nun jedoch das sie mich bei ihren Freunden nie vorstellt wenn wir welche treffen, niemand weiß das wir ein Paar sind, ihre Mutter (die nebenan wohnt) soll es nicht wissen und in den ersten Wochen wollte sie auch draussen nicht so zusammen gesehen werden, danach zwar schon aber wie gesagt niemand weiß es ausser uns zwei. Ich hab sie jetzt nicht so direkt damit konfrontiert was dieser Kindergarten soll aber gefühlsmässig sendet mir das andere Signale die ich mir aktuell erstmal nur denke.

Etwa 1 Woche nachdem wir offiziell zusammen sind hab ich das Gefühl das ihr in einer Art Friendzone gelandet bin, von anfangs heftig viel und hemmungslosen S. und gefühlter Dauerlust ihrer Seite aus ist es plötzlich von 100 auf 0. Es gibt überhaupt keine Zärtlichkeiten mehr bis auf bissl Umarmung und Kraulen. Keine Küsse mehr seit ca 2 Wochen, kein S. mehr seit 2 Wochen. Sie schiebt immer das Kind vor. Es geht praktisch den ganzen Tag nur ums Kind, ich spiele die Paparolle und wenn wir dann endlich mal 1-2 Stunden für uns haben, sind es am Ende ca 30 Minuten und dann will sie schon wieder das Kind holen (Kind wecken das friedlich im Bett schläft, weckt es auf, holt es zu uns, Kind weint, Kind kann nicht schlafen, wir sind alle 3 Stunden wach, ich angespisst und auch enttäuscht, sie verstehts nicht und so geht das jetzt öfters). Wir sehen uns ja nur am Wochenende in der Regel.

Sorry falls ich etwas durcheinander schreibe. Sie streamte früher öfters bei Lovoo, in unserer Anfangsphase war sie da nimmer drin nur noch wir 2 am Videochatten, jetzt seit der Zeit wo es bei uns keine Zärtlichkeiten mehr gibt geht sie wieder in die Videostreams rein und sie behielt die ganze Zeit ihr Profil und löschte es auch nicht als wir zusammen kamen. Dort steht weiterhin auf der Suche nach etwas ernsten. Also als wäre sie single.

Ihr Kind mag mich sehr, sie hat mir das auch gesagt und ich merke es ja auch, ich versuche das Kind möglichst zu akzeptieren, spiele viel mit ihr aber dennoch sagte ich meiner Freundin auch das ich niemals zu 100% die Vaterrolle einnehmen kann weil es nicht mein Kind ist, der Vater existiert und wird immer im Orbit sein, er ist der Vater, aber ich bin bereit die Stiefvaterrolle einzunehmen und für euch da zu sein wenn auch das Kind mich akzeptieren wird.

Allgemein fühlt es sich eher so an als würde sie einfach nur einen Papa für die Kleine suchen. So fühle ich mich quasi die ganze Zeit, ich bin da für das Kind, um sie zu tragen, um mit ihr zu spielen, um ihr Geschenke zu machen, um Sachen zu kaufen, um die beiden zum Essen einzuladen usw, also Cash Cow und Paparolle weil der eigentliche Vater nicht so sehr zum Kind steht bzw. es nicht wollte.

Bei all dem Wirrwar und vermutlich durcheinander geschriebenen (sorry hab wie gesagt bissl Wein in mir ^^) ist der eigentliche Grund warum ich hier jetzt schreibe der das ich überlege ob ich das ganze wieder beenden soll weil ich das Gefühl habe das ich ihr nicht wichtig genug bin und ich ehrlich gesagt auch das Gefühl habe das sie mir nicht treu sein wird. Sie ist sehr hübsch, die Männer stehen schlange. Und ich kann nur 2 Tage in der Woche zu ihr fahren (sie wohnt ca. 65 km entfernt von mir), ich fahre quasi jetzt monatlich ca 1300-1500 Km für sie um die 2-3x die Woche zu sehen.

Wenns nach ihr geht soll ich mir natürlich einen Job bei ihr in der Gegend suchen, mit ihr zusammenziehen und quasi eine Familie sein mit der kleinen und sie wünscht sich auch noch ein weiteres Kind. Aber die letzten 2 Wochen irritieren mich eben extrem mit diesem plötzlich defensiven Verhalten was Zärtlichkeit angeht.

Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte irgendwie, sie mache das gerade bewusst weil wir zur Anfangszeit extrem viel S. hatten, und sie wolle jetzt kein S./Zärtlichkeit damit es gefühlsmässig besser wächst. Ich weiß nicht was die damit meinte, war auch mitten in der Nacht und macht keinen Sinn für mich, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden. naja jedenfalls ist es nun so seit 2 Wochen.

Was mich am letzten Wochenende aber sehr verletzte war als ich sie direkt drauf ansprach warum sie nicht einfach mal diese 2-3 Stunden die wir mal alleine sind (ohne Kind) genießen kann. Da antwortete sie mit Ich weiß nicht, ich kanns nicht erklären, ich vermisse die Kleine wenn sie nicht bei mir ist und manchmal kuschel ich lieber mit ihr als mit dir. Ich fragte dann wozu bin ich dann überhaupt hier? und sie meinte zur Beschäftigung. ich war dann kurz still weil ich das einordnen musste und überlegte ob sie das gerade ernsthaft sagte oder falsch rüberkam, und meinte dann wie bitte? Beschäftigung? sie meinte dann ja, das du eben abends da bist, zum reden, und zum besser kennenlernen. da endete das quasi auch schon, sie meinte dann ich hol die kleine. und dann guckte ich sie nur an. sie meinte dann du siehst gerade total enttäuscht aus, was ist denn los?. (natürlich war ich enttäuscht) ich sagte dann nur ist okay, hol sie einfach. sie holte sie dann und dann wie gesagt, geheule, rumequängel, 3 Stunden kein Schlafen, mussten bücher gucken/vorlesen usw. ich zeigte ihr da auch das ich echt enttäuscht war und ich es sch. finde.

Naja keine Ahnung, dachte ich schreib das hier einfach mal, vielleicht weiß jemand Rat, ich bin zwar kein Jüngling mehr, trotzdem ist es die erste Mutter mit der ich zusammen bin, ich hatte sonst nie eine Mutter bzw. mit Kindern groß zu tun und war eigentlich immer so das ich alleinerziehende Mütter mit Kleinkindern gemieden habe weil ich nicht wirklich Lust drauf hatte das Kind eines anderen Mannes großzuziehen und das der Vater immer irgendwie eine Rolle spielen wird, ich wollte immer unbelastete Beziehungen führen ohne Kind oder Ex Partner. deshalb weiß ich gerade nicht so wie ich mich verhalten soll.

Ob ich vielleicht falsch denke, interpretiere oder was auch immer. Aber so Sachen wie in Dating Apps angemeldet bleiben als Single und durch die Streams weiter Männer kennen zu lernen sind für mich eigentlich absolute No Go's . Und ich hab ein richtiges sch. gefühl bei der Sache, ich würde gerne mit ihr zusammen sein, aber es gibt halt in meiner Sicht viele Red Flags und Sachen die mich stören und überlege halt ob ich quasi dieses Wochenende (falls wir uns sehen, sie hatte gestern Geburtstag) oder es eher so sehe das es unser letztes Wochenende wird.

Bin mir auch nicht sicher ob ich es überhaupt versuchen soll sie zu konfrontieren, ihr zu sagen was mir nicht passt usw. oder ob ich es quasi still beende und ihr einfach sage das wir nicht zusammen passen, ich kein gutes Gefühl habe und wir wieder getrennte Wege gehen, und ihr alles gute für die Zukunft wünsche.

Sorry für den langen Text, vielleicht hat hier ja mal jemand ähnliches erlebt oder es sind Mütter da die mir vielleicht ihre Sicht etwas erläutern könnten und ich vielleicht einfach nur alles falsch aufnehme.

In dem Sinne, erstmal danke fürs lesen

20.09.2024 00:57 • #1


Gwenwhyfar
Huhu TheSence,

mach dir keine Gedanken wegen der Länge deines Textes. Meistens tut es erstmal gut, alles runterzuschreiben, was die Seele belastet. Sehr schöner Avatar übrigens .

Du kennst diese Frau also ca. 6 Wochen und hast schon reichlich auf und ab erlebt. Hast du sie auch online aufgegabelt?

Mir scheint, sie wollte dich erstmal unbedingt festnageln und nun sucht sie weiter.
Ich mag Mütter sowieso nicht, die früh ihre Kinder involvieren. Genauso geht es nicht, das Kind nicht schlafen zu lassen, um dich von der Pelle zu halten.
Mit der Frau hättest du wieder S. bis sie wieder schwanger ist. Das musst du dir doch nicht antun.
Dazu wirst du verschwiegen.

Ich denke nicht, dass dein Gefühl dich trügt. Es gibt genügend kinderlose Frauen. Du darfst da ruhig ein Prinzip draus machen. Hab ich überwiegend auch gemacht. 2 kurze Erlebnisse mit Vätern von 12jährigen Jungs konnten mich nicht überzeugen. Wenn man es mit Kindern nicht so hat, dann ist das so.

Ich würde hier auch keine Diskussionen mehr anzetteln. Da ist zu viel komisch.

Eine Frau, die dich glücklich macht, ist mehr wert als eine schöne Schüssel.

20.09.2024 02:05 • x 9 #2


A


Kurz nach Beziehungsstart schon wieder Desinteresse?!

x 3


btlwe.
Ich gebs zu, ich habs nur Überflogen:

Die Natur hat es eingerichtet, dass eine Mutter als erstes Ihre eigenen Nachkommen bedingungslos liebt! Und auch nur diese BEDINGUNGSLOS. Die Verbindlichkeit zwischen euch ist gebunden an die Kompetenz, welche Du in ihr Leben bringst. Beschwere Dich niemals über das Abebben von Gefühlen, dies ist Verhalten, diese sind immer die wortlose Sätze, mit Sprache können wir immer manipulieren, aber das Verhalten können wirklich nur geübte Faken oder Menschen mit soziapathischen Talent. Ihr Verhalten ist eine Botschaft. Du warst zur Bedürfnisbefriedung vorgesehen! Jetzt scheinst Du im Korb zu sein, als Versorger und Sie kann sich authentisch verhalten! Es bedarf kein Gaslighting light mehr, da du wie fast jeder Typ heutzutage, vermeinst ihr Verhalten akzeptieren zu müssen, da Sie kein erwachsener Mensch - mit erwachsenen Emotionen darstellt? Next Level wäre respektloses Verhalten vor Dir selbst zu entschuldigen. Schmeiß bitte deinen Idealismus über Board und behalte Selbstwürde: Sie hat ja schon von sich selbst aus formuliert, dass du ihren Mangel an Sozialkontaktimitation kompesieren sollst! Ich für mein Fall wäre gerannt: Das ist die ultimative RedFlag.

Wenn du Beiwerk in deinem Leben sein magst, dann bleibe, ansonsten gibt es nur eine logische Konsequenz.

Du musst nicht die Kinder anderer Männer großziehen und verdammt viel Lebenszeit in Austausch zu Arbeitsleistung sowie Carearbeit in der Patchworkfamilie einbringen, es ist ihre Lebensrealität, welche Sie selbst gewählt hat! Und ja, seine Kinder so früh einzubinden, empfinde ich als grenzwertig. Für ihr Kind als auch Dich! Dies ist mM nach ein kompletter Egoshootermove von Ihr. Damit ist ziemlich über Ihre Sozialkompetenz herauslesbar.

20.09.2024 03:25 • x 8 #3


Wollie
Da ich mal eine ähnliche Erfahrung gemacht habe, kann ich dir nur raten, es zu beenden. Du bist die Cash Cow und Ersatzpapa, wirst im Grunde nur ausgenutzt. Der S. war nur das Lockmittel zum Anbinden.
Du solltest dir mehr wert sein. Suche dir eine Frau, welche frei ist.

20.09.2024 04:15 • x 9 #4


Gorch_Fock
Ich würde den Spaß auch unmittelbar beenden. Gerade der angesprochene Zweitkinderwunsch nach ein paar Wochen ist eine red flag, auch die Forcierung der vermeindlichen Beziehung.

Zahlt der Vater Unterhalt? Nimmt er sein Recht auf Umgang war? Oder wird es von ihr blockiert?

Ich hoffe, Du hattest keinen S. ohne eigene Verhütung mit ihr, ansonsten kannst Du das Thema Cash-Cow nämlich die nächsten 18 Jahre spielen.

Sie nutzt S. allein als Werbungsmittel. Wundert mich aich nicht, Kleinkindphase ist anstrengend. Ein schlafendes Kind dann noch mit aufzuwecken ist völlig bescheuert. Sie nutzt hier das Kind, damit Du keine Annäherungsversuche machst.

Auch der Kontakt zum Kind ohne eigene Kennenlernzeit ist falsch und eine red flag. Nach ein paar Monaten könnte man darüber reden. Sie sucht hier eine Entlastung im Alltag, was jeder mit Kleinkindern nachvollziehen kann. So gehts halt trotzdem nicht.

Beende das zeitnah und ich hoffe, Du kriegst zum Abschied keinen Clear-Blue-Test mit einem Smiley (= schwanger) und der Anzeige 2-3 hingelegt. Die paar Male können reichen wenn sie ihren Körper gut kennt und mit Ovu-Tests noch den perfekten Zeitpunkt bestimmt hat (daher auch ggf. der schon für Dich selbst auffällig viele S.).

Neben den Unterhalt (mach mal die Düsseldorfer Tabelle auf und such mal Dein Einkommen raus) hätte sie zudem noch mind. 3 Jahre Anspruch auf Betreuugsunterhalt. Den zahlst Du auch.

20.09.2024 05:13 • x 6 #5


Blindfisch
Zitat von TheSence:
optisch tolle Frau, ich war etwa ein halbes Jahr single, sie laut ihrer Aussage 3 Jahre.

Eine optisch tolle Frau, die 3 Jahre single war. Die Mutter wohnt nebenan (abgabestelle für das kind). Was meinst du was sie die 3 Jahre gemacht hat? Männer sind ein und ausgegangen. Ihr bodycount ist wahrscheinlich sehr hoch würde ich nach deinen Aussagen vermuten. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sie sucht einen Versorger fürs Kind. Einen Besorger sucht sie nebenbei. Eine zeitlang warst du das...der nächste steht bald vor der Tür

20.09.2024 05:24 • x 5 #6


Libellenfrau
@TheSence Das war kein Beziehungsstart. Sie hat es so benannt, um dich zu manipulieren. Als gebundener Mann hast du schließlich Rücksicht zu nehmen, und dich verantwortlich zu zeigen.
Sie benutzt auch ihr Kind als Schutzschild gegen dich. Statt dich zu beklagen, dass ihr Interesse nachlässt, solltest du genau das zum Anlass nehmen, dich vom Acker zu machen. Hoffentlich ist sie nicht schon schwanger. Falls doch, würde ich einen Vaterschaftstest machen. Ihre Eile ist verdächtig. Vor allem, da ja nur du von eurer Beziehung weißt.

20.09.2024 06:02 • x 8 #7


O
Die User haben es hier schon treffend formuliert.
Es gibt da ein Zitat aus einem Film das hier sofort und ohne Umschweife Anwendung finden sollte.
Es lautet: Lauf !Forrest Lauf!

So schnell und so weit Weg wie Du nur kannst.

Hier gibt es keinen Blumentopf für Dich zu gewinnen lieber Threadstarter.

20.09.2024 06:19 • x 4 #8


OxfordGirl
Zitat von TheSence:
m wir denn nicht in die Beziehung direkt reingehen und normalerweise wartet sie ja nur 2 Wochen und sowas,

Zitat von TheSence:
Ihr Kind mag mich sehr, sie hat mir das auch gesagt und ich merke es ja auch, i

Zitat von TheSence:
Wenns nach ihr geht soll ich mir natürlich einen Job bei ihr in der Gegend suchen, mit ihr zusammenziehen und quasi eine Familie sein mit der kleinen und sie wünscht sich auch noch ein weiteres Kind.

Druck, Druck und nochmals Druck. Dazu subtile Manipulation ( mein Kind mag dich...) und verwirrendes Verhalten ( will es unbedingt Beziehung nennen und stellt dich keinem vor, will mit dir Familie sein, ist aber auf Datngseiten aktiv).
Auch ich rate dir, es lieber gleich zu beenden. Das ist alles nicht gesund, erst Vollgas dann Vollbremsung, davon wirst du irre im Kopf. Lies dich mal zu den Themen Love Bombing und Future Faking ein wenig ein. Mit dieser Dame ist Drama vorprogrammiert, so liest es sich leider.

20.09.2024 08:41 • x 3 #9


B
@TheSence

Es stinkt nach Problemen.
Ich würde es beenden.

20.09.2024 09:31 • x 4 #10


FloraVita
Zitat von TheSence:
Sorry für den langen Text, vielleicht hat hier ja mal jemand ähnliches erlebt oder es sind Mütter da die mir vielleicht ihre Sicht etwas erläutern könnten und ich vielleicht einfach nur alles falsch aufnehme.

Deine Zweifel was diese Frau angeht sind absolut berechtigt.
Diese Eile von ihr und dann die Beziehung doch heimlich halten, erst viel S. dann nicht... eigentlich hat sie es dir ja selber gesagt, du bist zur Beschäftigung da und bete dass du nicht fürs zeugen des zweiten Kindes benutz wurdest.
So wie sie auch ihr Kind benutzt um dich auf Distanz zu halten und ihr Bedürfnis nach Nähe zu befriedigen (falls das wirklich so ist dass sie es weckt und aus dem Bett holt weil sie sie bei sich haben möchte und nicht als Ausrede für dich), denn eigentlich ist man froh wenn das Kind abends eingeschlafen ist und durchschläft. Also ganz dicht scheint sie nicht zu sein.
Falls du hoffst dass da irgendwas besser wird... vergiss es. Die Abwärtsspirale ist angetreten worden.

20.09.2024 09:46 • x 5 #11


R
Zitat von TheSence:
das ich alleinerziehende Mütter mit Kleinkindern gemieden habe weil ich nicht wirklich Lust drauf hatte das Kind eines anderen Mannes großzuziehen und das der Vater immer irgendwie eine Rolle spielen wird, ich wollte immer unbelastete Beziehungen führen ohne Kind oder Ex Partner. deshalb weiß ich gerade nicht so wie ich mich verhalten soll. ...

Bleib Dir bitte treu!

Die Beziehung (so sie derzeit überhaupt eine ist) tut Dir überhaupt nicht gut. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, dass Du neben Kleinkind und Loovoo nur das 5. Rad am Wagen bist, weißt Du ja selbst.

Such Dir jemand, für den Du wichtig bist und der Dich so zu schätzen weiß, wie Du bist!

20.09.2024 10:41 • x 3 #12


Razor_cgn
Es ist schon alles gesagt, die Frage die sich stellt: Warum hast du das nicht schon vorgestern beendet?

20.09.2024 10:45 • x 3 #13


TheSence
@Gorch_Fock
Zitat von Gorch_Fock:
Zahlt der Vater Unterhalt? Nimmt er sein Recht auf Umgang war? Oder wird es von ihr blockiert?

Also wie genau die das handhaben weiß ich nicht, die Geschichte die sie mir erzählte war das er narzistisch war, und er wollte das sie abtreibt (die waren 2 Monate zusammen und dann wurde sie schon schwanger), und sie wollte nicht abtreiben. Deshalb die Trennung und sie zog das alleine durch und wolle dies nicht nochmal erleben (also Schwangerschaft und die Zeit danach alleine zu sein).

Er hat sie wohl 1x die Woche für 3 Stunden. Allerdings hätte er wohl einen Antrag gestellt das er sie mehr sehen darf, was sie nicht will. Passte für mich auch nicht so zusammen und ich fragte sie wenn er das Kind doch nicht wollte und nix mit ihr zu tun haben will, wieso will er jetzt mehr Zeit mit ihr?. Da meinte sie das er ihr alles nehmen wolle und sein Ziel wäre ihr eben das Kind wegzunehmen. Ich hab da nicht so viel weiter nachgebohrt, hab es nur zur Kenntnis genommen weil das zum aktuellen Zeitpunkt für mich ja kein Thema ist und ich mich da auch in nichts einmische. Zum einen nicht mein Recht, zum anderen kenne ich seine Seite ja nicht, weiß ja nicht was da wirklich passierte damals.

Zitat von Gorch_Fock:
Ich hoffe, Du hattest keinen S. ohne eigene Verhütung mit ihr, ansonsten kannst Du das Thema Cash-Cow nämlich die nächsten 18 Jahre spielen.

Ja das ist auch so ein Thema, also erste mal war mit Verhütung, dann während ihre Periode haben wir auch einmal mal ohne und größtenteils eben nicht in ihr gekommen. Das war dann auch noch eine Diskussion weil sie nicht verhüten will. Kond. mag sie nicht, würde sie irgendwie reizen, Pille, Stäbchen und co will sie auch nicht wegen Hormonen etc. Also da hatten wir schon mehrfach Diskussion und als diese Mitternachts Anruf Aktion war, zog ich mich auch selbst S. bei ihr etwas zurück, weil ich es eben sehr riskant finde und wir das mit dem 2. Kind auch schon ansprachen und ich auch sagte das ich prinzipiell nicht abgeneigt bin aber nicht jetzt, das kann vielleicht in 1-2 Jahren ein Thema werden wenn bis dahin alles prima bei uns laufen sollte.

Zitat von Gorch_Fock:
Sie nutzt S. allein als Werbungsmittel. Wundert mich aich nicht, Kleinkindphase ist anstrengend. Ein schlafendes Kind dann noch mit aufzuwecken ist völlig bescheuert. Sie nutzt hier das Kind, damit Du keine Annäherungsversuche machst.

Auch der Kontakt zum Kind ohne eigene Kennenlernzeit ist falsch und eine red flag. Nach ein paar Monaten könnte man darüber reden. Sie sucht hier eine Entlastung im Alltag, was jeder mit Kleinkindern nachvollziehen kann. So gehts halt trotzdem nicht.

Beende das zeitnah und ich hoffe, Du kriegst zum Abschied keinen Clear-Blue-Test mit einem Smiley (= schwanger) und der Anzeige 2-3 hingelegt. Die paar Male können reichen wenn sie ihren Körper gut kennt und mit Ovu-Tests noch den perfekten Zeitpunkt bestimmt hat (daher auch ggf. der schon für Dich selbst auffällig viele S.).


Ja das mit dem aufwecken finde ich halt auch absolut sch. und sagte ihr das mehrfach.
Ihr Kind hab ich quasi direkt schon kennen gelernt weil sie quasi 24/7 bei ihr ist, die Mutter würde das Kind wohl nicht so gern alleine bei sich haben. Das Kind war auch nie bei ihr drüben wenn ich da war. Das mit der Entlastung stimmt definitiv, sie sagte mir erst letzte Woche das sie sich auch wünschen würde etwas unabhängiger von ihrem Kind zu sein und etwas Entlastung/Unterstützung zu haben. Glaub beim 2. oder 3. Treffen hab ich bereits Windeln gewechselt, hatte ich jetzt nicht so ein großes Problem damit, außer als die kleine groß gemacht hat... das war für mich schon eine Herausforderung und tat ich ungern. Beim eigenen Kind hätte ich da jetzt kein Problem mit, aber die Situation war für mich schon irgendwie unangenehm wegen dem sauber machen usw. aber das hatte sie auch gemerkt das ich das ungern machte.

Und wo du es ansprichst, ja sie hat tatsächlich täglich mit Evolutionstest (die Streifen) ihre Fruchtbarkeiten/Eisprung gecheckt. Und letzte Woche meinte sie auch noch zu mir als ich wieder zu ihr kam das sie eine gute Nachricht für mich hätte, und ich meinte welche? Sie: Es ist nichts passiert, die Periode kam wieder und alles ist in Ordnung... Hatten die letzten 3 Wochen auch keinen S. also sollte ich da dann auch safe sein.

Weiß jetzt auch nicht ob wir uns am Wochenende sehen werden da wir die Woche auch quasi nicht geschrieben haben außer 1-2 Zeilen als ich ihr zum Geburtstag gratulierte.

Zitat von OxfordGirl:
Druck, Druck und nochmals Druck. Dazu subtile Manipulation ( mein Kind mag dich...) und verwirrendes Verhalten ( will es unbedingt Beziehung nennen und stellt dich keinem vor, will mit dir Familie sein, ist aber auf Datngseiten aktiv).
Auch ich rate dir, es lieber gleich zu beenden. Das ist alles nicht gesund, erst Vollgas dann Vollbremsung, davon wirst du irre im Kopf. Lies dich mal zu den Themen Love Bombing und Future Faking ein wenig ein. Mit dieser Dame ist Drama vorprogrammiert, so liest es sich leider.

Ja es ist ja auch nicht meine erste Beziehung und dieser Druck und die Eile ist auch absolut ungewohnt für mich und gefällt mir auch nicht, ich sagte ihr aber auch klar das ich im ersten Beziehungsjahr keine Sprünge machen werde war so Sachen wir Jobwechsel, Umziehen usw. angeht weil ich nicht weiß ob das bei uns überhaupt hält und das eigentlich kennenlernen erst mit der Zeit kommt.

Sie meinte auch schon nach 2x S. das bei ihr schon Gefühle da seien und macht mir da auch etwas Druck was Gefühle meinerseits angehen, ich sei so verschlossen und würde mich nicht öffnen. Das stimmt zwar aber ich sagte ihr auch das Liebe nicht so schnell entsteht, das ich sie zwar mag und ich auch nicht das ganze auf mich nehme nur für S. aber das es bei mir etwas dauern wird bis ich entsprechende Gefühle zeige und bevor ich die drei Worte in den Mund nehme.

Zitat von Razor_cgn:
Es ist schon alles gesagt, die Frage die sich stellt: Warum hast du das nicht schon vorgestern beendet?

Hast natürlich Recht, Mutter/Kind Situation ist für mich neu und deshalb wollte ich mir hier noch sowas wie eine Bestätigung holen bzw. andere Ansichten falls ich falsch liege mit meinen Vermutungen.
Aber ich denke es ist wohl eindeutig und ich sollte das ganze wohl beenden.
Man hat eben immer so bissl die Hoffnung das es sich bessern könnte aber wie schon gesagt wurde, ist es wohl eher eine Abwärtspirale die nur ein kurzes hoch am Anfang hatte.

20.09.2024 12:24 • x 1 #14


Libellenfrau
@TheSence
Zitat von TheSence:
Das war dann auch noch eine Diskussion weil sie nicht verhüten will

Uijujui, sie hat es schon bei dem Kindsvater darauf angelegt, und jetzt bei dir. Ob sie die Nachricht es ist nichts passiert tatsächlich als eine gute findet? Da würde ich mal ganz schön nicht nur die Finger weglassen. Auch keinen Abschiedssex. Lasse dich nicht mit schönen Worten einsülzen, sie hat mit ihrem Verhalten die Karten bereits offengelegt.

20.09.2024 12:37 • x 8 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag