Nickschonweg
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 135
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nickschonweg
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von Nickschonweg:Wir passen wirklich gut.
cline
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von Nickschonweg:Das mit ihren Bemerkungen nervt mich mittlerweile so sehr das ich auch keine Lust mehr auf Sex habe
Nickschonweg
Mitglied
Nickschonweg
Mitglied
Nickschonweg
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Nickschonweg:Das mit ihren Bemerkungen nervt mich mittlerweile so sehr das ich auch keine Lust mehr auf Sex habe
Zitat von Nickschonweg:Echt jetzt? Nch 5 Monaten noch in der Kiste? Leute, ich bin fast 60. Da tickst man anders.
Zitat von Nickschonweg:Ich muss dazu sagen das ich nicht an Liebe glaube. Dafür ist schon zuviel negatives passiert. Es geht eher um Interessengemeinschaft
Nickschonweg
Mitglied
Tin_
Gast
Lizzzy
Gast
Zitat von Nickschonweg:Es geht eher um Interessengemeinschaft
PuMa
Gast
Zitat von Nickschonweg:Ich muss dazu sagen das ich nicht an Liebe glaube. Dafür ist schon zuviel negatives passiert. Es geht eher um Interessengemeinschaft
cline
Mitglied
Nickschonweg
Mitglied