Beziehungsstart - will ich das?

140
Nickschonweg
@cline Kommt halt immer drauf an wie offen man so ist
11.01.2023 16:08 •

Nickschonweg
@Tin_ Och, Angebote habe ich genug. Ist wirklich so. Nur wer ist interessant genug? Sind die Tanten zu pedantisch? Zu nervig, zu kleinkariert? Hört Andrea Berg oder doch lieber Punk? Ich weiss was ich will. Die meistenFRauen sind mir zu langweilig. Heimhzocker, RTL schauer. Ne im Ernst?
11.01.2023 16:11 •
A
Beziehungsstart - will ich das?
x 3

@Lizzzy und @Tin_, davon lasse ich mich natürlich nicht beinflussen, sondern genieße lieber auch in 10 Jahren noch (hoffe ich).
@Nickschonweg, das stimmt.
11.01.2023 16:12 •
x 1

Nickschonweg
@cline Das klingt doch gut. Lass dich nicht beirren. Auch nicht von mir.
11.01.2023 16:14 •

T
Ich wäre als Frau mit deiner Art, die du hier an den Tag legst auch nicht einverstanden und würde mich naserümpfend abwenden. Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken.
Mit dieser negativen Art und teils auch Chauvinismus und (sorry) dummen Sprüchen, bist du eben kein begehrenswerter Mann. Ich meine, du siehst gar nicht mal so schlecht aus für dein Alter, vielleicht ein paar Kilo weniger... aber du wirst dir das mit deiner Art und deinem Mindset kaputtmachen. Damit meine ich nicht mal Frauenbekanntschaften, sondern eher dein Leben.
11.01.2023 16:15 •
x 5

P
Zitat von Nickschonweg: Die meistenFRauen sind mir zu langweilig.

Dann zähl mal bitte auf, was für dich eine interessante Frau ausmacht
11.01.2023 16:23 •

Nickschonweg
@Tin_ Wenn du wüsstest wie sehr ich auf mein Leben pfeife. Ich bin mittlerweile soweit das ich einen sch. drum gebe was andere von mir denken. Ich glaube wie gesagt nicht an die Liebe. Ich kann diuch aber verstehen.Ich will auch ganz bewusst nicht begehrenswert sein.
11.01.2023 16:24 •

T
Zitat von Nickschonweg:@Tin_ Wenn du wüsstest wie sehr ich auf mein Leben pfeife. Ich bin mittlerweile soweit das ich einen sch. drum gebe was andere von mir denken. Ich ...

Na dann machste alles richtig! Weitermachen!
11.01.2023 16:25 •
x 3

Nickschonweg
Zitat von Pinkstar:Dann zähl mal bitte auf, was für dich eine interessante Frau ausmacht

Also,
EIne Frau ist dann für mich interessant wenn sie Intelligent ist, Offen, Spontan, Eloquent, Humor hat, das Herz am rechten Fleck.
Kurz, eine starke Frau.
Achja, ich vergass. Sie sollte sich mit Loriot auskennen.......
11.01.2023 16:27 •
x 1

ElGatoRojo
Zitat von Nickschonweg: .Ich will auch ganz bewusst nicht begehrenswert sein.

Mn kann sich das Leben auch schwerer machen als es ohnehin schon ist ....
11.01.2023 16:28 •
x 2

P
Zitat von Nickschonweg: .Ich will auch ganz bewusst nicht begehrenswert sein.

Wieso möchtest du nicht begehrenswert angesehen werden?

Zitat von Nickschonweg: EIne Frau ist dann für mich interessant wenn sie Intelligent ist, Offen, Spontan, Eloquent, Humor hat, das Herz am rechten Fleck.
Kurz, eine starke Frau.
Achja, ich vergass. Sie sollte sich mit Loriot auskennen.......

Du hast also bisher, weil du schreibst, die meisten Frauen sind dir zu langweilig, keine Frau getroffen, die offen, spontan, eloquent ist und Humor hat und die das Herz am rechten Fleck hat? hm, kann ich mir fast nicht vorstellen.

Loriot kenn ich von Bildern her
11.01.2023 16:30 •

L
Zitat von Nickschonweg: Wenn du wüsstest wie sehr ich auf mein Leben pfeife. Ich bin mittlerweile soweit das ich einen sch. drum gebe was andere von mir denken.

Und warum bleibst du dann nicht allein und tust das/Dich einer Frau an, die sich vielleicht tatsächlich in dich verliebt hat?
Ist das sowas wie wenn es mir dreckig geht, kann ruhig jemand drunter leiden, Hauptsache, ich bin nicht allein?
11.01.2023 16:30 •
x 2

T
Zitat von Nickschonweg: Intelligent ist, Offen, Spontan, Eloquent, Humor hat, das Herz am rechten Fleck.

... und da möchte ich dir eine Rückmeldung geben, wie du für mich rüberkommst. Du möchtest gerne das bei einer Frau haben, weil es für dich attraktiv ist. Aber von den Fett-Gedrucktem bietest du selbst wenig bis gar nichts an. Das sage ich nicht um dich zu verletzen, ich sage das weil ich dir ein Feedback geben möchte, wie du (zumindest bei mir) im Fremdbild ankommst. Wie kannst du da ernsthaft glauben, dass so eine Frau sich dann für dich interessiert, wenn sie das bietet aber bei dir nicht findet? Klar kann ich mich irren, aber du bist ja nicht erst seit gestern hier.
11.01.2023 16:31 •
x 2

Nickschonweg
Anspruchsvoll, nur das. Anspruchsvoll. Doch so ist es. In meiner Arbeitswelt sind fadst alle Frauen Dr der Chemie oder Physik. Respekt Ladies, Aber Humor etc fehlt trotzdem
11.01.2023 16:31 •

Nickschonweg
@Tin_ Muss ich auch nicht. Aber ich garantiere dir das man mir genau dies Eigenschaften nachsgt. Hier kommt das halt schlecht rüber. Ich muss mich hier ja nicht verstellen. Tue ich eh nie.
11.01.2023 16:33 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top