1

Kurz nach kirchlicher Ehe Trennung

Steffisch
Hallo ich bin wirklich am Ende
Ich habe letztes Jahr standesamtlich und dieses Jahr im Juni kirchlich geheiratet und meinen Mann kurz nach den Flitterwochen erstmal rausgeworfen ...

Die Gründe :
- er veränderte sich durch die Hochzeit wurde cholerischer als früher beleidigte mich , es gab 0 S. mehr seitdem ... Keine Nähe (kein S. also seit sep 2015)
- er versuchte mich runterzumachen da rattert das kleine Gehirn
- in den Flitterwochen machte er mich vor allen Leuten zB im Flugzeug runter wie dämlich ich sei und rammte mir -zwar nur leicht , dennoch - den Ellbogen in die Rippen .
- er meinte ich riech nach Fisch untenrum (kurz nach dem duschen ), ich bin im übrigen sehr gepflegt und achte stark auf mein Äußeres )
- er zerstörte in seiner Aggressivität Möbel etc ... Selbst der Hund hatte Angst
- er sagt er hätte den Respekt verloren mich als selbstverständlich erachtet und wollte mich , da ich stärker bin , kleinmachen, da er kein Selbstbewusstsein hat

Diese Dinge sind alle nach der standesamtlichen passiert , ich sprach vor der kirchlichen ihn an , er gelobte Besserung ... Dann eskalierte es in den Flitterwochen ...

Hintergrundinformationen:
- wir sind seit ich 19 bin (bin 28) zsm
- es ist mein 1. Freund und s.partner
- ich sprach meine neu erkannte sm Neigung an und er nur Hau ab mit so was und geh mit deinem Bruder fi.(er praktiziert sm und erzählte mal davon )

Nun gut jetzt ist er weg wohnt bei den Eltern und bettelt weint will eine Chance
Wir hatten viele schöne Jahre , es fällt mir so schwer ...

Aber Kinder mit einem Mann , der mich null begehrt ? Der mich vor anderen runtermacht? Beleidigt ? Etc ...

Ich kann mir keine Zukunft vorstellen ... Er schwört sich zu ändern ... Ich kann mir nach allem nix mehr vorstellen ... S. schon gar nich mit jmd der mich eklig findet ... Ihr Frauen seid eklig untenrum

23.12.2016 10:58 • #1


A
Hallo,

Mein Beileid zu so einen Mann.

Das hast du richtig gemacht, ihn gleich nach den Flitterwochen rausgeworfen.
Gib ihn keine neue Chance.
Sei froh das du mit den keine Kinder hast.

Kannst ihn ja ein Fisch zu Weihnachten schicken, den soll er liegen lassen bis der schön stinkt und dann kann er sich den in den Schlüpper stecken und mal in die City gehen und du brüllst ihn an jetzt stinkst du unten rum nach Fisch wasch dich mal du Schwein
Ihr Frauen seit ekelig untenrum ja dann soll er sich einen Mann suchen

Ich hoffe das du jemanden hast mit den du reden kannst.
Mit den Fisch + Mann suchen wollte ich dich nur ein bißchen aufmuntern.

Du tust mir echt leid das du so einen Typen geheiratet hast, und er dann so geworden ist.

Wünsche dir alles Gute

23.12.2016 11:25 • x 1 #2


A


Kurz nach kirchlicher Ehe Trennung

x 3


unbel-Leberwurst
Kurzum:

Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt...

24.12.2016 08:56 • #3


_Tara_
Aus welchem Kulturkreis kommt denn Dein Mann?

24.12.2016 09:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag