6

Neue Beziehung kurz nach der Trennung

T
nach 20 jahren Ehe macht meine Frau schluss und will die scheidung in den letzten 2jahern gabs sehr viele probleme und ich bin aus der gemeisamen Wohnung ausgezogen
Ich glaube ich habe es gut verarbeitet und habe nach 1monat eine frau kennegelernt immer wenn ich Sie taff ging es mir schlecht und habe mich sehr schlecht gefuehlt
jetzt sind es 3monate aber ich bin nicht bereit fuer eine neue Beziehung
wie lang kann es dauernbis ich normal eine Beziehung eingehen kann ohne so ein schei. gefuehl zu haben .bitte hilft mir

14.11.2013 01:33 • #1


M
also .ich habe mal gelesen das man pro jahr ein monat zum verarbeiten braucht. kommt aber auch darauf an wie intensiv man geliebt hat.bei mir waren es 9 jahre und bin nach 13 monaten immer noch nicht drüberweg

14.11.2013 22:20 • x 1 #2


A


Neue Beziehung kurz nach der Trennung

x 3


T
Danke dir sehr tolle aussicht ich hoffe es das ich es schnell hintermir bringe
Und das beste kommt noch da bin ich sicher

14.11.2013 22:48 • #3


M
es gibt ein einfaches rezept ,um eine frau zu vergessen ,hilft am besten eine andere frau. aber es geht auf die kosten der frau die dich beim vergessen hilft und das ist auch nicht ok

14.11.2013 23:01 • x 1 #4


T
Da hast du recht aber single zu sein ist auch einfach
Ich brauche auch körper kontakt und ohne Liebe ist nicht schön

14.11.2013 23:09 • #5


M
singel zu sein ist nicht einfach

14.11.2013 23:46 • #6


Nippes
wie ein vorredner schon schrieb, das ist zu früh. für dich und für die neue frau. ihr verliert beide. bleibe alleine und verarbeite es erst einmal. denn so hat die neue frau eine chance und du kannst dich auch wieder besser fallen lassen.

15.11.2013 08:58 • x 1 #7


T
Danke dir für dein tip aber allein zu sein ist sehr schwer für mich ich versuche mich abzulenken aber ich denke immer an Frauen so bald ich eine habe kommt ein schei. gefühl so dass ich mich nach unten zieht
Ich will wissen wie lange dieses Gefühl bleibt

15.11.2013 10:20 • #8


Nippes
ich vermute min ein jahr wirst du brauchen. mein gott, wenn es ganz schlimm wird, dann geht in den p.... habe ich jetzt nicht laut geschrieben, aber glaube mir, du verletzt sonst nur und das macht nicht glücklich und auch nicht zufrieden.

15.11.2013 11:02 • x 2 #9


T
Nippes ich glaube du hast recht ich werde mich auf was anders konzentrieren aber es ist nicht leicht

15.11.2013 14:38 • #10


Nippes
bei gott, es ist nicht leicht und das wird auch niemand behaupten. aber du zeigst gefühle, sonst wärst du nicht hier und wenn du gefühle zeigst, dann kommst du mit vorhersehbarer verletzung einer anderen frau, die unschuldig an deinem leid ist, nicht klar.

15.11.2013 14:44 • x 1 #11


T
Ich hoffe das ich es schneller schaffe danke für dein rat

15.11.2013 15:00 • #12


T
Hallo zusammen.
Also ich bin schon eine ganze Zeit Singel meine Altlasten sind erledigt und ich bin frei für eine neue Partnerschaft.
Ich habe einen getrennt lebenden Mann kennen und Lieben gelernt.
Er hat mir erzählt er wär nach 20jahren Ehe vor über 6 Monaten ausgezogen .Ich habe ihm geglaubt er machte keinen Eindruck das er Lügt.So fing es an innig zu werden,viel Spass,viele Gespräche..........nein kein S..
Naja nun urplötzlich liegt ihm was quer..........er wäre erstaunt über sich selbst,DACHTE (aha) er wär sich in seiner Sache sicher.
Was in ihm vorsich geht wisse er selbst nicht.
Ich habe ihn weggeschickt...........er solle das mit seiner Frau klären.
Nun sitze ich hier,bin enttäuscht.
In meinem Alter 48j ist es nicht leicht.
Die Männer in diesem Alter suchen Seitensprünge (nicht mein Ding).
Oder sie meine sie können sich Trennen tuns aber nicht da.........ein Haus,Kinder und ein gemeinsames Leben vorhanden ist.
Was bleibt zurück? Eine Frau die sich verliebt.........und letztendlich den Mann ziehn lässt.

17.11.2013 18:54 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag