Gerbera2018
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Vor 6 Wochen erhielt ich dann nach einem erneuten heftigen Streit am Telefon eine E-Mail von ihm, dass er das alles nicht mehr könne und ihm jetzt erst bewusst sei, dass er nur aus Mitleid, weil er uns in diese traurige Lage brachte, den Kontakt zu uns gehalten hätte. Er könne die ganzen Streitereien nicht mehr ertragen und bat auch im Sinne unserer Tochter um einen freundschaftlichen Umgang. Ich war total verletzt, und teilte ihm mit, dass ich das nicht könne und erst einmal keinen Kontakt mehr zu ihm wolle. Daraufhin wurde er sehr unfair, wie das dann mit dem Umgang funktionieren solle und schränkte dann auch den Kontakt zu unserer Tochter bis auf zwei sms am Tag ein. in der Zeit hat er an einem Wochenende 4 Stunden was mit ihr unternommen. Am letzten WE musste ich mit ihr ins Krankenhaus und ihn informieren. Er besuchte sie dann am Dienstag hier zu Hause und verkündete erst mir, er habe seit 5 Wochen eine neue Partnerin und ziehe bei ihr ein, weil in seiner Wohnung Schimmel sei. Unserer Tochter erzählte er dann, er wohne schon bei ihr, hätte deshalb die letzten Wochen so wenig Zeit gehabt und sie solle aber niemandem davon erzählen. Als er weg war, war sie am Boden zerstört, hat seitdem täglich schlimme Bauchschmerzen und er und ich haben seitdem eigentlich täglich Streit, wenn auch nur über Handy. Heute holt er sie zum ersten Mal wieder ab. Ich weiß nicht, wie ich mit all dem umgehen soll.