17

Kurz vor dem Ehe-aus oder nicht

Mienchen
Sie schleppt einen fremden Kerl in euer Haus und du hast die nicht rausgeschmissen? Was ist los mit dir?

In diesem Moment wäre die Beziehung für mich vorbei, sie schwindelt dich an, heult rum und erzählt dir, sie bekommt ihn nicht aus dem Kopf, weil er so gut küssen kann?

Lieber Mann, was ist da los? Schmeiß die raus, bleib für deinen Sohn erreichbar, akzeptiere sie als Mutter aber hak sie als Frau ab. Ich würde zusehen, wie sie an die Wand fährt mit ihrem Facebookmenschen. Denn das hört sich nicht nach neuer Liebe an sondern nur nach Sechs. Ich würde sie leiden lassen, ganz ehrlich

03.04.2020 07:16 • x 3 #16


M
Ich bin ja kein mann..aber ich würde als mann zu dem typ klingeln gehen und dem was erzählen...was hat dieser fremde ei dir im haus zu suchen. Sei ein mann , zeigs ihm.
Und deine frau...du musst jetzt etwas konsequenter vorhehen sonst macht sie so weiter . Ziehe ein paar tage aus zu eltern oder so. Sag aber nicht dass es ein paar tsge3dind sag nur du brauchst Ruhe. Mach ihr angst dass du gehst .oder werf sie raus.
Das kann noch werde mit euch aber nur wenn du jetzt konsequent bist.

03.04.2020 07:45 • #17


A


Kurz vor dem Ehe-aus oder nicht

x 3


Raida
Sie nimmt AD.

Wie kamst dazu?

... da schluckt Frau dann eine Pille, und dann funktioniert sie wieder.

Tut sie doch jetzt.

Für mich gehören zu ADs immer auch eine Therapie.
ADs sind für mich nur eine Krücke.

03.04.2020 08:16 • #18


W
Ich kenne den Typen zum Glück nicht. Habe nur sein Profil auf Facebook, gefunden, sonst keinen Kontakt.

Denke das für mich das beste ist, sie zappeln zu lassen und evtl auch neu paar Tage weg zu kommen hier

03.04.2020 20:36 • #19


H
Da wäre bei mir schon längst aus.
Sie knutscht mit einem anderen in eurer Wohnung.
Never
Trenn dich das ist eine *beep*

04.04.2020 13:41 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag