41

Intim kurz vor dem Schlussmachen

S
Meine Freundin hat Sonntag nach 2 Jahren Schluss gemacht. Wir hatten seit 2 Monaten eher wenig S. weil ich aufgrund von Klausuren gestresst war und sowas. Hatten aber nie wirklich Mega viel S.. Irgendwann hat sie gefragt was los ist und ich habe es ihr erklärt und gesagt es würde anders werden. Es wurde zwar langsam wieder mehr aber wirklich gekommen ist sie nicht mehr. Wir waren letzte Woche im Urlaub und hatten da auch noch einmal S. der ihr auch Spaß gemacht hat. Hat sie zumindest gesagt. Leider war im Urlaub irgendwann trotzdem alles komisch und sie hat über viele Kleinigkeiten gemeckert. Kann es nur am S. liegen weil sie sich nicht mehr bestätigt fühlte?

05.09.2018 10:52 • #1


A
Zitat von Stewie176:
Meine Freundin hat Sonntag nach 2 Jahren Schluss gemacht. Wir hatten seit 2 Monaten eher wenig S. weil ich aufgrund von Klausuren gestresst war und sowas. Hatten aber nie wirklich Mega viel S.. Irgendwann hat sie gefragt was los ist und ich habe es ihr erklärt und gesagt es würde anders werden. Es wurde zwar langsam wieder mehr aber wirklich gekommen ist sie nicht mehr. Wir waren letzte Woche im Urlaub und hatten da auch noch einmal S. der ihr auch Spaß gemacht hat. Hat sie zumindest gesagt. Leider war im Urlaub irgendwann trotzdem alles komisch und sie hat über viele Kleinigkeiten gemeckert. Kann es nur am S. liegen weil sie sich nicht mehr bestätigt fühlte?


Im Normalfall hilft ja reden aber genau das kann eben auch nicht unbedingt jeder ganz offen.

Auch darüber (Thema 6) muss/sollte man offen drüber reden.

Wer redet, dem kann geholfen werden.

Glaube weniger dass man Dir diese Frage hier beantworten kann.
Niemand, außer Sie.

LG

05.09.2018 10:57 • x 3 #2


A


Intim kurz vor dem Schlussmachen

x 3


Rinah
Warum hat sie denn Schluss gemacht?

05.09.2018 10:58 • #3


H
Zitat von AllesGegeben-88:
Glaube weniger dass man Dir diese Frage hier beantworten kann.
Niemand, außer Sie.


Ich schließ mich an. S.-Probleme sind glaub ich oft eher ein Symptom, dass etwas anderes nicht stimmt.

05.09.2018 11:01 • x 4 #4


W
Zitat von Stewie176:
Kann es nur am S. liegen weil sie sich nicht mehr bestätigt fühlte?


Ja, es kann durchaus nur am S. liegen. Je nachdem wie wichtig einer Person das ist. Es gibt Menschen die sagen, sonst alles toll, mir egal wenn S. fehlt. Anderen fehlt es mehr und ein zu wenig ist auch ein Grund eine Beziehung zu beenden. Meisten stimmt aber grundsätzlich was nicht. Vor allem wenn junge Leute die noch nicht lange zusammen sind, keine körperliche Anziehung mehr zueinander haben.

Was bei Deiner Freudin die Gründe waren weiß nur sie. Hattet ihr kein Gespräch zum Schluss machen?

Was hat sie denn gesagt?

05.09.2018 11:01 • x 1 #5


Kummerkasten007
Wie war denn sonst Euer Umgang miteinander? Liebevoll mit Berührungen? Wenig geredet?

05.09.2018 11:01 • #6


C
Ich schließe mich an.

S. ist wichtig. Wenn es das Wichtigste für sie gewesen wäre, dann hättet ihr nicht zwei Jahre eine Beziehung geführt.
ABer wenn sie von Anfang an mehr und öfter wollte und sich irgendwann nicht mehr begehrt gefühlt hat, dann wird es schwierig.
Auch ich glaube aber, dass es meistens mehrere Themen sind, die da im Unbehagen sind.

Wie alt seid ihr denn, möchtest Du etwas mehr vielleicht zu Eurer Beziehung erzählen?

05.09.2018 11:04 • x 2 #7


A
Zitat von Catwoman2017:
Ich schließe mich an.

S. ist wichtig. Wenn es das Wichtigste für sie gewesen wäre, dann hättet ihr nicht zwei Jahre eine Beziehung geführt.
ABer wenn sie von Anfang an mehr und öfter wollte und sich irgendwann nicht mehr begehrt gefühlt hat, dann wird es schwierig.
Auch ich glaube aber, dass es meistens mehrere Themen sind, die da im Unbehagen sind.

Wie alt seid ihr denn, möchtest Du etwas mehr vielleicht zu Eurer Beziehung erzählen?


Ich denke auch, dass es möglicherweise andere Ursachen haben könnte.
Wenn man 2 Jahre zusammen eine Beziehung führt, muss/sollte das mit dem 6 ja gepasst haben.

@stewie176
Ließ Dein Interesse nach, was den 6 betrifft, also langfristig? Wichtig ist eben REDEN, ganz egal über was. REDEN ist das A und O!

SIE kennt die Antwort!

Darum sprich direkt mit Ihr darüber

05.09.2018 11:09 • #8


S
Danke für die Antworten.

Also Montag hat sie ihrer Schwester gesagt sie überlegt Schluss zu machen da waren wir im Urlaub. Donnerstag zuhause haben wir drüber geredet das wir nicht glücklich sind und was uns stört.
Dann wollte sie sich Zeitnehmen und gucken was wir machen und Sonntag hat sie Schluss gemacht. Wir haben über alles immer sehr offen gesprochen und dann war immer wieder alles gut. Nur irgendwann hat sie einem typen geschrieben mit dem die vor mir was hatte weil sie wissen wollte ob das mit dem S. normal ist. Das hab ich rausgefunden und war verletzt und hab gesagt ich brauch Zeit um Vertrauen aufzubauen. Das Vertrauen und der S. waren neben waschbecken nicht sauber machen, Prüfung so gerade bestehen weil ich im 3. Versuch war und mehrere Kleinigkeiten die Gründe die sie genannt hat. Weil sie aber immer schnell neue Beziehungen hat denke ich das da auch ein anderer mit reinspielt und sie nicht allein sein kann

05.09.2018 11:21 • #9


Rinah
Hmm, ich glaube da solltest Du auch auf Dein Bauchgefühl hören, dass da was im Busch ist... Mal im Ernst, jeder vernünftige Mensch hat doch Verständnis für eine Prüfungsphase und den Stress der damit verbunden ist. Waschbecken nicht sauber machen ist kein Grund Klingt alles sehr fadenscheinig.

Zitat von Stewie176:
Nur irgendwann hat sie einem typen geschrieben mit dem die vor mir was hatte weil sie wissen wollte ob das mit dem S. normal ist.

Wie bekloppt ist denn das? Sorry, aber ob das mit dem S. normal ist oder nicht... Wie soll das denn ein verflossener beantworten? Sie wollte sich da Bestätigung holen, die sie bei Dir vermisst hat. Das ist alles.

Du schriebst, ihr hattet eh nicht so oft S.. Kannst Du sagen, woran das lag?

05.09.2018 11:26 • x 3 #10


H
Zitat von Stewie176:
Nur irgendwann hat sie einem typen geschrieben mit dem die vor mir was hatte weil sie wissen wollte ob das mit dem S. normal ist.


Versteh ich das richtig, sie hat einen Ex-Freund kontaktiert, um sich über S-Probleme auszutauschen?
Das ist unterirdisch, sowas bespricht man wenn schon überhaupt außerhalb z.B. mit einer Freundin.

Tut mir leid, dass Du jetzt leidest. Aber bei solchen Knüllern von Illoyalität denk ich mir auch, vielleicht ist es jetzt besser so.

05.09.2018 11:26 • x 3 #11


A
Zitat von Stewie176:
Danke für die Antworten.

Also Montag hat sie ihrer Schwester gesagt sie überlegt Schluss zu machen da waren wir im Urlaub. Donnerstag zuhause haben wir drüber geredet das wir nicht glücklich sind und was uns stört.
Dann wollte sie sich Zeitnehmen und gucken was wir machen und Sonntag hat sie Schluss gemacht. Wir haben über alles immer sehr offen gesprochen und dann war immer wieder alles gut. Nur irgendwann hat sie einem typen geschrieben mit dem die vor mir was hatte weil sie wissen wollte ob das mit dem S. normal ist. Das hab ich rausgefunden und war verletzt und hab gesagt ich brauch Zeit um Vertrauen aufzubauen. Das Vertrauen und der S. waren neben waschbecken nicht sauber machen, Prüfung so gerade bestehen weil ich im 3. Versuch war und mehrere Kleinigkeiten die Gründe die sie genannt hat. Weil sie aber immer schnell neue Beziehungen hat denke ich das da auch ein anderer mit reinspielt und sie nicht allein sein kann


Es tut mir sehr Leid für Dich, dies so zu lesen aber ich denke/vermute, Sie hat Ihre Entscheidung längst getroffen gehabt. In erster Linie hat sie (meiner Ansicht nach) über bestehende Dinge/Probleme eurer Beziehung mit DIR zu bereden und zwar offen und ehrlich und nicht wiederum mit einem anderen Kerl...

Du gehst davon aus, dass Sie noch über alles in der Lage war zu reden, aber vielleicht ist das am Ende auch nur noch ein Eindruck gewesen.

IMMER SCHNELL NEUE BEZIEHUNGEN
Klingt alles andere als gesund

05.09.2018 11:26 • x 1 #12


S
Sie hat zuerst mit mir darüber geredet und ich habe ihr das erklärt. Der Typ mit dem sie geschrieben hat war einer mit dem sie mal was hatte. Sie meinte die hat ihm geschrieben weil sie keine richtigen Freunde hat mit denen sie darüber reden kann. Stimmt auch weil ihr bester Freund nie eine Frau hatte und auch nicht mit einem bekannt reden wollte weil sie das Keinem erzählen wollte den sie kennt. Klar war die Aktion sch. aber sie hat sich entschuldigt und war wirklich traurig und es tat ihr sehr leid. Keine Ahnung ob es wirklich so war aber sie war auch oft für mich da wenn es mir schlecht ging deshalb will man sowas auch nicht so wahr haben.

Sie wollte anscheinend wissen ob das wirklich ein Grund sein kann. Sie wollte auch immer gerne hören wie gut sie aussieht wenn sie sich für mich hübsch gemacht hat.

05.09.2018 11:44 • #13


Rinah
Ja dass man das nicht wahrhaben möchte kann ich gut nachvollziehen...

Zitat von Stewie176:
Sie meinte die hat ihm geschrieben weil sie keine richtigen Freunde hat mit denen sie darüber reden kann. Stimmt auch weil ihr bester Freund nie eine Frau hatte und auch nicht mit einem bekannt reden wollte weil sie das Keinem erzählen wollte den sie kennt.


Glaubst Du ihr das heute immer noch? Also für mich klingt das alles sehr sehr nach Ausrede... Sie sollte da eigentlich mit niemandem drüber reden außer mit Dir... Einen Verflossenen dazu zu befragen ist noch bescheuerter als einen Mann zu Fragen, der noch nie eine Frau hatte...

Was hast Du ihr denn erklärt wegen dem S.?

05.09.2018 11:49 • x 3 #14


S
Mittlerweile glaube ich sie brauchte einfach die Bestätigung weil die bei mir gefehlt hat. Naja mit dem hat sie sich nur einmal getroffen aber is natürlich echt sch. und das hat sie auch selber gesagt. Ich kanns nicht mehr ändern aber fühlt sich sch. an wenn jemand einen nicht mehr liebt und jemand mit anderen schreibt

05.09.2018 11:54 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag