41

Intim kurz vor dem Schlussmachen

A
Zitat von SimplyRed:


Bitte sei mir nicht böse, aber das finde ich eine bodenloses Frechheit gegenüber der Frau. Dass sie es toleriert hat, ist doch bereits bewiesen. Sie blieb während dieser Zeit.
Und diese unterschwelligen Zweifel an Ihrer Aufrichtigkeit noch nachzutreten, obwohl es dafür keinerlei Hinweise gibt, ist ziemlich unfair und gemein.


Fragen über Fragen, einer vieler Möglichkeiten, da man nur mutmaßen kann, da Sie es nicht äußerte weswegen es vorbei ist.

Wenn man keine Gründe genannt bekommt, was bleibt einem übrig als zu hinterfragen, zu mutmaßen?

05.09.2018 13:53 • x 1 #31


E
Zitat von Stewie176:
Also Montag hat sie ihrer Schwester gesagt sie überlegt Schluss zu machen

Zitat von Stewie176:
Donnerstag zuhause haben wir drüber geredet das wir nicht glücklich sind und was uns stört.

Zitat von Stewie176:
und Sonntag hat sie Schluss gemacht

05.09.2018 13:55 • #32


A


Intim kurz vor dem Schlussmachen

x 3


Rinah
Sorry dass ich mich da mal kurz einklinke - aber es geht ja nicht um die Ex des TE sondern er ist hier um seine Gefühle zu bearbeiten.. Ihre Beweggründe, Gefühle, Gedanken etc. kennt nur sie. Wir wissen nur, was der TE davon weiß. Er wollte wissen, ob es nur am S. lag oder ob es noch andere Gründe haben könnte. Sie war komisch wegen Kleinigkeiten und obwohl die beiden geredet haben hat sie sich an einen anderen Kerl gewandt, mit dem sie mal was hatte, um ihren S. Mangel zu besprechen.

Er ist hier, um damit klar zu kommen, ich habe auch nicht den Eindruck, dass er Ihre Bedürfnisse, Ihre Wahrnehmung oder Ihre Entscheidung nicht respektiert.
Zweifel an Ihrer Aufrichtigkeit habe ich nach seinen Schilderungen allerdings schon, weil ich es sehr seltsam findet, dass sie sich an eine Bettgeschichte wegen der Probleme im Bett wendet. Sie suchte Bestätigung. Es hat ihr nicht gereicht. Inwiefern sie da ehrlich oder nicht wahr, können wir aber nur spekulieren. So oder so. Wir sind aber ja hier um dem TE mit seinem Problem zu helfen.

05.09.2018 14:00 • x 1 #33


S
Ich glaube ihr schon was sie sagt sie ist ein ehrlicher Mensch und hat mir immer erzählt wies ihr geht und wir haben immer wirklich ernsthaft über alles geredet und ich aktzeptiere ihre Entscheidung ich war ja selber auch nicht mehr glücklich. Aber was ich leider vergessen habe zu erwähnen ist, dass sie mir verschwiegen hat das sie mit dem schriebt, den Chat gelöscht hat und mir gezeigt hat guck da steht dein Name nicht. Erst als ich Kurz darauf nochmal gefragt hatte, hat sie mir gesagt was los war und sie mich angelogen hat. Am nächsten Tag haben wir dann alles geklärt. Eine Woche später auf ner Party wo wir beide waren hat sie mit einem Bekannten geredet und sowas mit dem sie dann auch noch weiter geschrieben hat danach. Aber da hat sie mir auch sofort erzählt das sie schreiben und alles mögliche.

05.09.2018 14:08 • x 1 #34


E
Zitat von Rinah:
Er wollte wissen, ob es nur am S. lag oder ob es noch andere Gründe haben könnte


Das kann man immer, egal bei welcher Kostelleation fragen und darauf gibt es immer nur eine Antwort: JA!

Hilfreich, um etwas zu verarbeiten ist das ganz sicher nicht, wer würde denn anfangen, mit jemandem der Liebeskummer hat zu spekulieren, ob die Entscheidung noch andere Gründe haben könnte?

Zitat von Rinah:
Er ist hier, um damit klar zu kommen


Absolut keine Frage, dass er hier richtig ist, aber diese Frage sehe ich nirgends. Sondern ausnahmslos Spekulationen und Unterstellungen die jetzt nicht mehr hilfreich sein können. Soetwas in den Raum zu stellen ist sinnvoll, solange eine Beziehung noch besteht.

Zitat von Rinah:
ich habe auch nicht den Eindruck, dass er Ihre Bedürfnisse, Ihre Wahrnehmung oder Ihre Entscheidung nicht respektiert.


Er hat doch selbst geschrieben, dass er das nicht glaubt! Und alleine der Umstand, zu spekulieren und die Frage in den Raum zu stellen, ist genau das. Warum muss man denn immer etwas anderes interpretieren, als hier geschrieben steht?

Ich finde, wir sollten uns da nicht in den Strudel ziehen lassen und klar abgrenzen, dass selbstverständlich ein Ende einer Beziehung sehr traurig ist und ihm allen support anbieten, aber ihn unterstützen dabei, sich jetzt zu verzetteln, ist denke ich keine gute Entscheidung und letztlich eher schädlich für den Heilungsprozess, der jetzt für den TE ansteht.

05.09.2018 14:19 • x 2 #35


A
Zitat von SimplyRed:

Das kann man immer, egal bei welcher Kostelleation fragen und darauf gibt es immer nur eine Antwort: JA!

Hilfreich, um etwas zu verarbeiten ist das ganz sicher nicht, wer würde denn anfangen, mit jemandem der Liebeskummer hat zu spekulieren, ob die Entscheidung noch andere Gründe haben könnte?



Absolut keine Frage, dass er hier richtig ist, aber diese Frage sehe ich nirgends. Sondern ausnahmslos Spekulationen und Unterstellungen die jetzt nicht mehr hilfreich sein können. Soetwas in den Raum zu stellen ist sinnvoll, solange eine Beziehung noch besteht.



Er hat doch selbst geschrieben, dass er das nicht glaubt! Und alleine der Umstand, zu spekulieren und die Frage in den Raum zu stellen, ist genau das. Warum muss man denn immer etwas anderes interpretieren, als hier geschrieben steht?

Ich finde, wir sollten uns da nicht in den Strudel ziehen lassen und klar abgrenzen, dass selbstverständlich ein Ende einer Beziehung sehr traurig ist und ihm allen support anbieten, aber ihn unterstützen dabei, sich jetzt zu verzetteln, ist denke ich keine gute Entscheidung und letztlich eher schädlich für den Heilungsprozess, der jetzt für den TE ansteht.


Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass es vollkommen normal ist, dass man sich diverse W Fragen stellt, schon alleine wenn man keine klare Aussage bekommt.

Das das im Endeffekt nichts an der Trennung ändert ist mir auch bewusst aber das muss man auch nicht gleich als UNTERSTELLUNGEN im klassischen Sinne UNTERSTELLEN

05.09.2018 14:26 • x 2 #36


E
Zitat von AllesGegeben-88:
Das das im Endeffekt nichts an der Trennung ändert ist mit sich bewusst aber das muss man auch nicht gleich als UNTERSTELLUNGEN im klassischen Sinne UNTERSTELLEN


Stop!

Ich habe einen Beitrag verfasst. Du hast Teile davon aufgegriffen, zitiert und in Frage gestellt. Dann sind wir in den Dialog gegangen. Nun dreh bitte nicht den Spieß um und benutze Caps, was auf mich wie schreien wirkt, und lasse es so aussehen, als hätte ich Deinen Beitrag in Frage gestellt und hätte ein Problem mit Deiner Meinung.

Du wolltest es doch wissen! Und ich habe geantwortet Damit solltest Du jetzt kein weiteres Problem haben, denn dies stellt nur meine Meinung dar und ich hatte gar kein Problem mit Deiner Meinung. Die ist völlig legitim.

beibehalten bitte, ich habe das ebenfalls so gehalten. Also, alles gut, keine Aufregung nötig.

05.09.2018 14:34 • #37


A
Zitat von SimplyRed:

Stop!

Ich habe einen Beitrag verfasst. Du hast Teile davon aufgegriffen, zitiert und in Frage gestellt. Dann sind wir in den Dialog gegangen. Nun dreh bitte nicht den Spieß um und benutze Caps, was auf mich wie schreien wirkt, und lasse es so aussehen, als hätte ich Deinen Beitrag in Frage gestellt und hätte ein Problem mit Deiner Meinung.

Du wolltest es doch wissen! Und ich habe geantwortet Damit solltest Du jetzt kein weiteres Problem haben, denn dies stellt nur meine Meinung dar und ich hatte gar kein Problem mit Deiner Meinung. Die ist völlig legitim.

beibehalten bitte, ich habe das ebenfalls so gehalten. Also, alles gut, keine Aufregung nötig.


Ich lese das was Du geschrieben hast und stehe dennoch genauso hinter meinen Beiträgen UND ich finde CAPS toll.

05.09.2018 14:37 • #38


E
Zitat von AllesGegeben-88:
Ich lese das was Du geschrieben hast und stehe dennoch genauso hinter meinen Beiträgen UND ich finde CAPS toll.


Och menno - weißt Du, Du kannst es gern nennen wie Du willst, aber deswegen wird keine neue Realität geschaffen.
Es gibt übrigens soetwas wie eine Netiquette und daraus darf ich kurz zitieren, damit Du erkennst, dass hier nicht nur gilt, was Du schön findest:

...Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.

Ich habe damit jetzt genug Rechenschaft abgelegt und möchte es dabei belassen dürfen, einverstanden?

05.09.2018 14:44 • #39


A
Zitat von SimplyRed:

Och menno - weißt Du, Du kannst es gern nennen wie Du willst, aber deswegen wird keine neue Realität geschaffen.
Es gibt übrigens soetwas wie eine Netiquette und daraus darf ich kurz zitieren, damit Du erkennst, dass hier nicht nur gilt, was Du schön findest:

...Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.

Ich habe damit jetzt genug Rechenschaft abgelegt und möchte es dabei belassen dürfen, einverstanden?


Dann hör Du bitte auf, fett schwarz zu schreiben... Merkst du, welch ein Kindergarten?

Aber ich gehe Dir hiermit auf deinen Wunsch sehr gerne ein, es hierbei zu belassen, aus Respekt vor dem eigentlichen Thema hier!

Ansonsten gerne PN

Alles Gute

05.09.2018 14:47 • #40


E
Also jetzt reicht es bald mal. Den Kindergarten betreibst Du hier, ich gehe höflich darauf ein. Alleine, dass Du immer noch etwas finden musst, dass Du noch vorbringen könntest - oder warum Du immer noch anderer Meinung bist - das ist doch ok - Du musst nicht dauernd dagegen reden.

Und ganz ehrlich, wenn Du so verbissen bist, dass Du nicht richtig liesst, was da steht, ist das auch Dein Problem. Aber jetzt fängst Du an mir Dein Defizit überzustülpen und da ist bei mir Schluß.

Zitat von SimplyRed:
. Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.



Die Fettschrift ist ausschließlich zur Hervorhebung relevanter Textpassagen gedacht, nicht aber um andauernd, das bedeutet den gesamten Text, eingesetzt zu werden. Wenn man sie hierfür nicht verwendet, ist sie sinnlos. Caps sind dafür gedacht, um entsprechend eingesetzt zu werden, gemäß der deutschen Rechtschreibung, jedoch nicht zur Hervorhebung. Warum musst Du jetzt die Realität verzerren und mir Kindergarten vorwerfen? Ist das wichtig für Deinen Selbstwert, mich abzuwerten und Dich zu erhöhen? Bitte sei so freundlich und lass das, das ist übergriffig und dazu besteht hier für Dich gar kein Anlass.

Und ganz genau so habe ich es gehalten - Du nicht! Ist es jetzt gut? Gott bewahre
Und nun lasse dem TE bitte sein Thema und mach hier nicht Deinen persönlichen Kriegsschauplatz auf, das kann ich gar nicht tolerieren, muss ich auch nicht.

05.09.2018 15:02 • #41


E
Zitat von SimplyRed:
Die Fettschrift ist ausschließlich zur Hervorhebung relevanter Textpassagen gedacht,


Hast Du nicht die Nettiquette zitiert. Demnach gilt das doch als schreien oder? Oder ist deine Fettschrift anders als bei allen Anderen?

05.09.2018 15:13 • x 1 #42


S
Naja trotz alledem ich weiß das es zwischen uns nicht klappt und bin natürlich noch traurig. Allerdings habe ich sie durch die Depression begleitet und versucht ihre selbstzweifel zu beheben. Kann ich ihr beim letzten Gespräch noch was sagen oder einfach nur viel Glück wünschen?

05.09.2018 15:43 • x 1 #43


A
Zitat von Stewie176:
Naja trotz alledem ich weiß das es zwischen uns nicht klappt und bin natürlich noch traurig. Allerdings habe ich sie durch die Depression begleitet und versucht ihre selbstzweifel zu beheben. Kann ich ihr beim letzten Gespräch noch was sagen oder einfach nur viel Glück wünschen?



Was genau hättest Du denn vor, Ihr noch im letzten Gespräch sagen zu wollen?

05.09.2018 15:46 • #44


E
Zitat von Stewie176:
und bin natürlich noch traurig.


Weswegen? Kann es sein, dass Du dir gar nicht sicher bist?

05.09.2018 15:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag