Also erstens war es nicht
"nur mal etwas weniger Sechs" aufgrund von Prüfungen, sondern:
Zitat von Stewie176:Hatten aber nie wirklich Mega viel S
Das sagt ganz klar, dass Dir selbst doch schon völlig bewusst war, dass Euer Sechs
nicht so sensationell gewesen ist, dass
nur mal etwas weniger nicht weiter ins Gewicht fallen würde.
Menschen sind nunmal
unterschiedlich. Und wenn für sie Sechs eventuell etwas mehr Gewicht hat in einer Beziehung als für Dich, sie aber mit dem Anfangszustand "nie wirklich mega viel"
gerade so klar gekommen ist, dann kann es
durchaus sein, dass für sie
weniger von zu wenig, dann einfach nicht mehr tragbar war.
Und um ganz ehrlich zu sein, wenn ich bei meinem Partner das Gefühl nicht los werde, dass er mich
nicht begehrt, sondern für ihn Sechs eher so eine Art angenehmes "Plus" darstellt (was vollkommen in Ordnung ist), dann könnte ich auch nicht mehr "kommen". Dass sie die Beziehung beendet hat, ist aus meiner Sicht die nachvollziehbare Konsequenz, dafür muss ich auch nicht 1000 Mal darüber reden, weil mein Partner und ich dann ganz offenbar
nicht die selben sechsuellen Bedürfnisse haben. Daher ist es völlig nachvollziehbar, dass sie so entschieden hat.
Aus diesen Gründen kann man meiner Meinung nach hier jetzt nicht sagen, nur weil Sechs weniger wurde, rechtfertigt das nicht ihr Handeln. Doch, das rechtfertigtes es aus ihrer Sicht möglicher Weise absolut, weil es
für sie eben nicht "nur weniger" gewesen ist.
Und das ist ihr absolutes Recht das
anders zu empfinden - der TE hat das zu respektieren und wir nicht zu bewerten.
Simply