AnotherPlanet
Gast
Ich möchte euch über das merkwürdige Verhalten meiner Frendin sprechen und vielleicht Klarheit zu erlangen, warum sie sich so verhält.
Zunächst einmal unsere Vorgeschichte:
Ich (30 jahre alt) habe meine Freundin (26 jahre alt) vor 4 Jahren in der Arbeit kennengelernt. Aufgrund mangelnder Aufträge kam es zu zahlreichen Kündigungen und sie musste gehen. Damals hatten wir noch keine Beziehung. Sie hat sich vor ca. einem Jahr wieder bei mir gemeldet und wir haben angefangen miteinander übers handy zu chatten und uns auf anhieb sehr gut verstanden. Nach einiger Zeit schrieb sie mir, dass sie in mich verliebt ist. Ich hab mich sehr darüber gefreut und dachte mir, ich gebe uns eine Chance...
Sie wohnt ca. 1 stunde autofahrt von mir entfernt, was ja nicht unüberbrückbar weit ist. Im März habe ich die initiative ergriffen und sie um ein Treffen gebeten. Sie streubte sich etwas, als uns dann aber trafen war alles sehr schön.. Wir haben uns dann regelmäßig alle 1-2 wochen (an den wochenenden) getroffen und es war alles gut. Leider wurden diese treffen noch seltener als sie ohnehin schon sind. Sie erklärt mir, sie habe soviel zu tun (mo-fr) arbeiten und müsse sich am wochenende um ihre familie, katzen, hobbies kümmern was ich in der hoffnung, dass es besser werde akzeptiert habe. Sie wirkt auch sehr kränklich vom typ her, schreibt mir oft wie schlecht es ihr nicht dauernd geht und sie vermisse mich...
Bis es letztes WE zum streit gekommen ist..
Wir hatten ausgemacht uns am samstag zu treffen. Ich habe ab mittwoch aber keine nachrichten mehr von ihr erhalten was mich stutzig und vorallem sehr traurig gemacht hat. Freitag sprang ich dann über meinen schatten und schrieb ihr, dass ich am samstag gern sehen würde (wäre dann seit 3 wochen dass erste treffen gewesen).
Die antwort kam prompt... Sie liegt mit 39° fieber im bett... da war es 19:00 uhr
Ich hab sie gefragt warum sie mir das nicht früher gesagt hat... sie meinte sie wär erst um halb 7 aus der arbeit raus...
hmm.. komisch erst ne halbe stunde zuhause und schon im bett liegend fieber messen? Das hat mir zu denken gegeben..
Es klang halt wie ne faule ausrede.. sie war vom schreibstil her auch sehr kalt....
Mich hat es dann doch keine ruhe gelassen und ich sagte ihr, sie solle mir einfach ein foto vom fieberthermometer schicken!
Ich erhielt keine antwort...
Das tat mir im herzen so weh dass ich sie gefragt hab, ob sie überhaupt noch mit mir zusammen sein will..
2 Tage keine antwort... mir ging es hundeelend, dachte dass ich nichts mehr von ihr höre.
Bis ich sonntag abend eine nachricht von ihr erhielt.. es ging ihr noch immer nicht so gut & sie vermisst mich...
Auf die frage hin, warum sie mich so im regen stehen hat lassen, meinte sie, sie wollte mit niemanden reden und hat sich 2 tage im zimmer eingesperrt.
So beschissen ist es ihr noch nie gegangen..
Das war hart für mich weil ich gehofft habe etwas glück in ihr leben gebracht zu haben..
Nun, ich sagte ihr, dass ich ihr nicht glaube dass sie 2 tage nicht ausm zimmer gegangen ist..
Ich hab ihr unterstellt, dass sie mich anlügt..
Sie streitet es ab... hält sich aber kurz mit einer erklärung.
Macht man das mit menschen die man liebt, dass man sich über tage nicht meldet mit der behauptung es ginge einem schlecht und man wolle niemanden sehen?
2 tage im zimmer liegen und nicht auf die idee kommen mir irgendwas zu sagen?
ich kann es nicht glauben....
Seit montag schreiben wir nicht mehr miteinander.
Ich bin sehr enttäuscht, hab ich zuviel wissen wollen?
Hab mich immer bemüht rücksicht auf sie und ihre verpflichtungen zu nehmen, aber dass sie mich derart links liegen lässt gab mir zu denken.
Über einen guten rat würde ich mich sehr freuen!
Vielen dank
Daniel