1

Plötzliches Schlussmachen meiner Freundin

noulenn
Guten Tag liebe Freunde

Ich bin jetzt gerade erst neu dazugekommen. Ich suche verzweifelt nach Antworten. Ich tue mich sehr schwe mit der Trennung meiner Freundin:

Es ist nun das Zweite mal, dass meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat. Und zwar aus dem selben Grund: Ihre Gefühle reichen einfach nicht mehr aus, um mit mir eine Beziehung führen zu können.

Das Erste mal waren wir sechs Monate zusammen. Es ist zu erwähen, dass sie drei Jahre jünger ist als ich. Ich werde dieses Jahr 20 und sie 17 Jahre alt. Alles schien perfekt zu sein, doch zwei Wochen vor der Trennung beggann sie, sich extrem komisch zu verhalten. Ich fragte sie nach dem Problem. Wir redeten und sie meinte sie brauche eine Pause. Sie hat gesagt, dass sich unsere Beziehung zu einer Freundschaft entwickle und ihr das gribeln im Bauch einfach manchmal fehlte. Mit der Pause wollte sie probieren, ob sie mich nach einer gewissen Zeit vermisse. Ich denke nicht, dass dies der Fall gewesen währe, wenn ich mir nicht den Ar. für sie aufgerissen und ich um sie gekämpft hätte. Jedenfalls haben wir es nach vier Tagen nocheinmal versucht. Nach zwei Wochen war jedoch wieder Schluss und sie beedndete die Beziehung vollständig, da ihr eben die Gfühle fehlten. Damalst tat ich mich auch schon sehr sehr schwer mit der Trennung.

Und nun, nach fünf Wochen, eines schönen Tages am Abend, genauer gesagt am 7. Juli 2016, hatte sie einen Abschlussball an ihrer Schule, da sie diese gerade beendete. Ich habe während den ganzen fünf Wochen den Glauben daran nicht verloren, dass sie wieder zurückkommt. Es gab an dem Abend ein Feuerwerk. Sie kam zu mir mit Tränen in den Augen und sagte: Ich vermisse dich, ich will dich wieder zurück. Das warten hatte sich also gelohnt. Ich überlegte eine Minute und gab ihr die Chance nocheinmal für einen Neuanfang. In den fünf wochen hat sie zudem noch Dinge getan, dich ich lieber nicht erwähnen möchte. Diese haben mich sehr verletzt, habe ihr jedoch alles vergeben.

Und jetzt waren wir wieder fast acht Monate zusammen. Bis am Freitag Abend um genau zu sein. Letzte Woche fuhr sie in die Ferien. Sie hat mir immer wieder von sich aus Geschrieben sie vermisse mich und sie liebe mich so sehr. Sie freue sich so sehr darauf, mich wieder bei sich zu haben, wenn sie am Freitag wieder nach Hause käme. Am Freitag war sie weider da und wir haben uns umarmt und geküsst. Sie hat mir zwei T-Shirts und ein Glücksbringer aus den Ferien mitgebracht. Wie es eben ein verliebtes Paar doch macht. Und am Freitagabendt gingen wir alle zusammen mit unseren Kumpels an ein Fest in der nähe. Es war alles so wie es sein sollte. Einfach perfekt. Am Samstag waren wir beide bei nem Kumpel zum geburtstag eingeladen. Nach dem Geburtstag wollten wir bei mir übernachten gehen. Sie hat mir zugesagt. Auf einmal sagte sie mir am Freitag am Fest, sie wolle am Samstagabend doch nicht kommen, sondern mit ihrer Kollegin an ein anderes Fest gehen. Ich war damit nicht ganz einverstanden und habe ihr ganz normal gesagt, dass wir uns jetzt eine Woche nicht gesehen haben und sie mir gesagt habe, sie komme mit mir an das Geburtstagsfest. Nun begannen wir wegen dem zu streiten. Ich sagte, komm wir gehen draussen reden. Ich überlegte eine weile was ich sagen wollte. Auf einmal sah sie mich an und fragte: Willst du schluss machen? Ich war überrascht und sagte, nein ganz bestimmt nicht. Für mich gab ein überhaupt keine Grund schluss zu machen. Wir disskutierten noch ne Weile und schliesslich beendete sie die Beziehung am Freitagabend. Ich fragte nach dem warum. Sie meinte ihre gefühle gingen durch solche kleine Steitereien zurück. Wir hatten ab und zu mal einen kleinen Streit. Für mich war das aber immer im normalen Bereich. Meine Gefühle sin bei keinem einzigen dieser Streite zurückgegangen. Ich meine gwisse Probleme oder Meinungsverschiedenheiten sind doch normal oder?

Auf jeden Fall ist die Beziehung in die Brüche gegangen. Was soll ich nur tun? Ich bin so am verzweifeln. Ich kanns nicht verstehen. Als sie in den Ferien war, war doch noch alles normal. Obwoh sie sagte, dass sie schon länger darüber nachgedacht hat. Es fällt mir aber soo schwer das zu glauben, da es so viele Momente gibt, die dagegen sprechen. Eine woche bevor sie weg führ, kam sie einmal weinend zu mir, weil sie Streit mit Mutter und Schwester hatte und mich auch noch anmotzte. Sie weinte und sagte, dass ihr das alles so leid tut. Sie kaufte einen Glücksbringer für mich. Ist das nun das Glück, das er mir gebracht hat? Was ist da nur passiert?

Bitte helft mir.
Ich komme damit einfach nicht klar.

06.03.2017 13:52 • #1


dollesDing
Hallo Noulenn,
Herzlich willkommen hier.
Gut, dass du dir hier Hilfe suchst. Die wirst du bekommen.
Beim Lesen deiner Geschichte fragte ich mich, ob die schlimmen Dinge, die sie in den 5 Wochen und evtl. schon davor (?) tat, der Grund für Ihre Gefühle Schwankungen sein könnten.
Ein Kontaktabbruch scheint ja hier sehr hilfreich gewesen zu sein. Also kann ich dir diesen nun erneut ganz klar empfehlen.
Du hast die Wahrheit verdient.
Aber sie ist auch schwer zu verkraften.
Vielleicht ist sie hier nicht ganz ehrlich und selbst hin und her gerissen.
Könnte ein Grund sein.
Liebe Grüße.

06.03.2017 14:06 • #2


A


Plötzliches Schlussmachen meiner Freundin

x 3


noulenn
Hallo
Zu den Dingen kann ich vielleicht noch etwas ergänzen:
Als die Beziehung das erste mal von ihr beendet wurde, hat sie in der dritten Woche bereits wieder begonnen, mit anderen Typen an zwei drei anderen Festen rumzumacheb. Ich empfand das als schlimm und einfach nur respektlos. Dabei hatte si mir gesagt, ich sei wundervoller Mensch und sie wolle mich als Kollegen unbedingt behalten. Damals, als ich das mit dem Rummachen rausgefunden habe, habe ich mir gesagt, so eine Kollegin brauche ich nicht. Dann habe ich ihr sozusagen die Freundschaft gekündigt.
Dmals hat sie mir auch gesagt, sie hätte nie im leben etwas mit nem anderen angefangen, wenn sie noch in einer Beziehung ist.

Letzten Freitag hab ich ihr gesagt, wenn sie das jetzt nochmal tut, veliere sie mich als Kollegen.
Sie hat gesagt, sie hätte aus ihren Fehlern gelernt und würde mir sowas nie wieder antun. Daher denke ich nicht, dass jeman anderes dahinter steckt.
Dort ist sie wirklich sehr korrekt, das weiss ich.

06.03.2017 14:17 • x 1 #3


P
Hey

Meine Ex (20) und ich (24) sind seit 4.1 getrennt, nach 2 Jahren.. sie hat es beendet da sie kein Vertrauen mehr hatte und denkt ich wer fremdgegangen weil eine andere die Jahre lang auf mich stand dies behauptete.. ich hatte auch dummerweise noch Kontakt zu ihr und sie nie so eingeschätzt das sie zu so etwas in der Lage wer.. naja. Aber obwohl sie Schluss gemacht hat weil sie mir nicht mehr vertrauen kann und sie denkt ich hätte sie betrogen, stalkt sie regelmäßig meine WhatsApp Statuse auch auf meine KS reagierte sie komisch als sie gesagt bekommen hat von Freunden sie solle mich in Ruhe lassen.. fragte sie mich ob ich dies auch will ? Jetzt nach 3 1/2 Woche ohne Kontakt hat sie letzte Woche meine Stammkneipe besucht obwohl sie Wusste das ich dort bin. Sie widersprach sich auch bei unserem letzten Telefonat immer wieder. Man muss dazu sagen noch das sie im Urlaub an mein Handy ging als das rauskam und da gab es scbon einen Riesen Streit.. sie wechselte das Zimmer usw. danach hat sie sich wieder gefangen aber dann von heute auf morgen ohne Anzeichen am 4.1 mich dann verlassen. An Silvester sagte sie mir noch das sie mich über alles liebe und ich sie ja auch, waren extra über Silvester noch verreist. Jetzt wirft sie mir einen Vertrauensbruch vor das ich mit der anderen geschrieben hätte usw.

Wie seht ihr das ganze ? Wie deutet ihr das Verhalten meiner EX ?

06.03.2017 15:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag