BlackFortress
Mitglied
- 1
Unter der Woche war (fast) alles gut. Es gab Stress bei ihm zu Hause (wohnt bei seinen Eltern). Dort ist viel Geld aus einer absperrbaren Kasette entwendet worden. Erst sah es so aus als ob sich die Situation beruhigt hätte, aber dann kamen er und seine Eltern wie auch sein Bruder zu dem Entschluss dass nur ich das Geld gestohlen haben könnte. Ich habe davon nichts geahnt. Mein Ex wollte dann am Freitag zu mir fahren und über das we bleiben aber er kam nicht alleine. Er und sein Vater haben mit dem Auto alle meine Sachen zu mir gebracht.
Das einzige was mein Ex gesagt hat war "Ich möchte nichts mit Leuten zu tun haben die meiner Familie Geld stehlen". Das kam echt unerwartet ich wurde vorher nicht mal gefragt oder durfte was zu meiner Verteidigung sagen. Er meinte auch dass er mich nie wieder sehen möchte usw. Als ich dann später seinen Vater anrief weil ich nicht verstanden hab was da los war meinte was in Richtung "Du bist die einzige die es gewesen sein kann..." und das ohne Beweise (war es übrigens nicht). Mein Ex möchte sich auch nicht aussprechen oder ähnliches. Ich weiß es ist echt krass dass er mir nicht vertraut und verteidigt hat, aber es kam einfach viel zu plötzlich und tut so verdammt weh
Wie soll ich jetzt am besten mit der Situation umgehen?
Schon mal danke im vorraus^^