walker1985
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
habe mich heute neu angemeldet, da ich hier schon viel mitgelesen habe, nun möchte ich gern mein akutes Problem schildern und hoffe auf rege antworten/hilfen
Ich bin mit meiner Frau seid 6 Jahren verheiratet, haben 1 gemeinsames Kind 6 und eines was Sie mit reingebracht hat ,13.
Wir selber sind ich 35, sie 32.
Vor gut 2 Monaten wurde Sie bei Faceb. von einem Typen angeschrieben, dass sie ja ganz nett aussehen würde, hat sie mir auch erzählt. Aber was Sie nicht erwähnte, dass das geschreibe mehr geworden ist. Dann kam der Tag, ich mit den Kindern unterwegs und sie trifft sich spontan mit dem Kerl bei uns zu Hause. Prompt kam der Kerl an und küsste Sie gleich, sie hat dann mitgemacht, anstatt in wegzustoßen.
Sie hatte n schlechtes gewissen gegenüber mir, erzählte mir alles. Sie findet Ihn ja total nett , bla bla
ICh habs verziehen und hoffte, dass es einmalig bleibt. ABER war dann nicht so , man bekam immer mehr mit dass Sie sich iwo m Wald heimlich trafen , 3-4 mal hatte ich dann mitbekommen.
Leider habe ich dann auch Ihre FB und Whatsap chats gelesen, und es ging heiß her. Stellte sie zur rede, ja ich lasse das.
Dann nun letzten Montag , traf Sie sich wieder heimlich, ich auf der Arbeit, iwann rief der Große von zu Hause an wo denn Mama wäre. Auf Nachfrage dann meinte Sie dass Sie n Paket dringend wegbringen müsse. Es gab aber dieses Paket nicht.
Am Dienstag war ich dann so geladen, dass ich Sie vor die Wahl gestellt habe, entweder der neue oder ich. Große
Auseinandersetzung, Tränen, etc. war gegen 21 h. Naja wollten dann getrennt schlafen.
Gegen 23 h kam Sie dann zu mir , meinte Sie habe den Typen überall blockiert, er könne Sie nicht mehr erreichen. Ok so weit so gut , nach langem Gespräch sind wir dann zusammen Schlafen gegangen.
(in einem Versteckten Ordner hat sie aber noch Bilder von Ihm versteckt, wieso auch immer?!?)
Ich vertraue Ihr ja dass da nix mehr läuft, eigentlich, aber meine Eifersucht spielt mir da immer wieder n streich. Da sie ja nun mein Vertrauen ja sehr mißbraucht hat, weis ich gar nicht mehr so richtig weiter.
Seid unserem Streit sind wir uns wieder viel Näher gekommen als vorher, Sie sagt auch das sie mich noch Liebt und alles was wir erschaffen haben nicht aufgeben will.
Aber den anderen Typen nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Weil er da so toll ist und so gut küssen kann, sie meinte es fühle sich anders an, vielleicht sogar besser. Aber verliebt hat sie sich in den Typen nicht, weil Sie kennt ihn ja erst 6 oder 8 Wochen.
Auf meine Frage die Tage, ob Sie denn nun keinen Kontakt mehr haben, meinte Sie NEIN, kein Kontakt.
Ich habe aber nen telefonat mitbekommen, was sich stark nach Ihm anhörte und im Handy sah man im Verlauf das Videoanrufe und normale Anrufe getätigt wurden, zwischen den beiden.
Wie soll ich reagieren, bin total überfordert mit der Situation. Trennen, Beziehnungspause, so weitermachen (was ich nicht mehr lange durchhalte, glaube ich)
achja was mit noch einfallt, seid dem die beiden Kontakt haben, schminkt Sie sich auch viel mehr und ändert Ihren Klamottenstyle.
Was evtl noch interessant sein könnte, Sie hat ab Januar ihr Pille abgesetzt, da wir uns für andere Verhütung entschieden haben und sie nimmt seid ca November auch Antidepressiva. Beides Verändert ja wohl den Körper/Psyche.
Danke schonmal für eure Antworten