Kurz vor der Trennung!

L
Hallo zusammen...

Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten viele schöne Zeiten,aber natürlich auch schlechte Zeiten! Im Januar 2012 habe ich mich bereits schonmal von meinem Freund getrennt, diese Zeit war sehr traurig,aber auch schön! Später kamen Zweifel auf und wir haben es nochmal mit einander versucht. Anfangs war auch alles schön,quasi wie frisch verliebt... Wie früher! Aber seit mehreren Wochen ist es so, dass ich keine Liebe mehr für ihn empfinde. Ich bin vor ca. 6 Monaten aus unserer gemeinsamen Stadt gezogen... Eigentlich wollten wir zusammen ziehen,aber er schiebt es immer vor sich hin und meint es wäre noch nicht Zeit. Hallo?!? Nach 5 Jahren!? Aber gut, also bin ich alleine ca. 60km von ihm weg gezogen. Nun sehen wir uns seitdem nur noch alle zwei Wochen am Wochenende, da ich jedes zweite Wochenende arbeiten muss. Meine Zweifel kamen vor 6 Wochen ungefähr... Vor 3 Wochen habe ich (nicht gewollt) auf seinem ipad eine Internetseite gefunden. Wo SEIN Profil geöffnet war. Dort hatte er nur Frauen als Freunde... Keine Mails und nicht's im Ordner. Komisch!?! Ausserdem war er seit 2010 dort angemeldet. Dazu muss ich sagen,dass mein Freund Lkw-Fahrer ist. Seitdem habe ich erst recht Zweifel an ihm, seiner Treue und unserer Beziehung. Ich bin fest entschlossen morgen alles zu beenden. Diesen FESTEN Entschluss habe ich seit dem letzten Wochenende... Nun ist es aber so,dass ich ihn total vermisse und denke,dass ich mehr als ich dachte und je zuvor empfunden habe für ihn empfinde! Wie meine Erfahrung aber zeigte hat es einfach keinen Sinn mehr. War oder ist es bei jemanden,der in einer ähnlichen Situation ist oder war auch so gewesen? Ich würde gerne von euch wissen,wie ihr damit umgegangen seit...

Sorry für diesen langen Text,aber ich musste das mal raus lassen,auch wenn es nur 40% sind!

Liebe grüße, Lisa

21.11.2013 18:15 • #1


Westi
An dieser Stelle eine Weisheit aus Scrubs:

In Musicals gibt es immer ein Happy End.
Im Leben dagegen kann es sein, dass wenn man bekommt was man will, das vermisst, was man zurückgelassen hat.

21.11.2013 20:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag