Pixelchen
- 3
- 1
Pixelchen
Sonnenschein85
Worrior
Sarah1988
alleswirdbesser
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe nicht so ganz warum du von (ihrer?) Familie erst das nötige Geld bekommst und sie dann mit dir keinen Kontakt haben möchte, sogar die ...
Pixelchen
GreenTara
Aina
Diandra
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe nicht so ganz warum du von (ihrer?) Familie erst das nötige Geld bekommst und sie dann mit dir keinen Kontakt haben möchte, sogar die ...
VictoriaSiempre
Zitat von Pixelchen:Seit ungefähr vier Jahren läuft der Betrieb nicht mehr richtig rund.
Zitat von Pixelchen:Dann sind mir auch noch zwei Kunden insolvent gegangen. Ein riesiger Batzen an Schulden hat sich aufgetürmt und Stress mit dem Finanzamt.
Zitat von Pixelchen:Ich habe mir aber geschworen, die Kurve zu bekommen. Ich lass mich nicht so schnell kleinkriegen.
Zitat von Pixelchen:Ich habe das Geld bekommen und wenige Wochen später hat die gesamte Familie inklusiveder Kinder den Kontakt zu uns abgebrochen.
Laetitia2024
Zitat von Pixelchen:Hallo zusammen, ich möchte schon im Vorfeld sagen, dass ich kurz vor dem Wahnsinn stehe. Um meine gesamte Situation zu erklären, muss ich etwas ...
Heliflieger
Sonnenschein85
Pixelchen