Ich danke Euch.
Danke Daniele für dein Verständnis.
Danke Charly für deine nachvollziehbaren Argumente und Tipps.
Ich denke, dass das mit dem "*beep*" schon irgendwie stimmt.
Meine Gaby ist Krankenschwester und hat, was sie auch zugibt, etwas verwöhnte Kinder. Dies führt dazu, dass Sie sowohl in der Klinik, als auch daheim immer gut beschäftigt ist. Sie hatte kaum Zeit sich Gedanken zu machen. (Ich war übrigens Patient. War ne richtig filmreiche Liebensgeschichte: Aus der OP erwacht und Engel-Gaby tritt lächend durch die Tür...später vielleicht mehr...).
Nun bekam sie wegen Beckendeplasie ein neues Hüftgelenk. Beim Krankenhausaufenthalt, bei der Reha und jetzt krankgeschrieben daheim, hatte sie viel Zeit zum Nachdenken. Dabei, so sagt sie selbst, viel ihr auf, dass sie keine Zeit dazwischen hatte - zwischen Ex-Mann und mir.
Sie sagt, dass ich im Grunde ihr Traummann bin, doch sie mich gerne vor einem Zusammenzug besser kennengelernt hätte.
Und dann kam der Satz, der mir irgendwie sagte, dass sie mich schon abgeschrieben hat: "ich werde wohl nie wieder so einen tollen Mann finden".
Es ist eigentlich schön solche Komplimente zu hören, doch schien es mir als ob sie mich weglobt. So, als wolle sie sagen, geh du mal - du bist zu gut für mich.
Den größten Kritikpunkt, persönlich an mich, war, dass ich nicht mit der Faust auf den Tisch haue, wenn mir etwas nicht passt. Das hätte sie gern. Sie würde sich auch gerne mit dem Partner ein wenig aufreiben. Aber das sind Dinge, die ich machen würde mit dem jetzigen Wissen. Dabei bräuchte ich mich nicht verbiegen, denke ich.
Ebenso solle ich gleich frei heraussprechen, wenn mir was nicht passt - auch das machbar.
Leider ist das aber, dank meines Verhaltens, wohl kein Thema mehr.
Doch ich werde sehen was sich morgen ergibt. Vielleicht hat der "*beep*" ja doch ein bißchen süchtig gemacht

.
Falls nicht und Sie klar sagt, dass sie die Trennung will, weiß ich nicht wie ich reagieren. ich versuche das hinzunehmen und ihr alles gute wünschen.
Für gewisse Dinge müssen noch Regelungen getroffen werden (Möbel, Abos, etc.), wofür aber ein anderer Termin genutzt werden muss.
So emotional ich in solchen Dingen bin, werde ich wohl die eine oder andere Träne verdrücken.
Meine Gaby habe ich nie weinen sehn. Habe versucht ihr dazu auch keinen Anlass zu geben. Sie sagt, dass ich ihr immer alles erledige und mache was sie sich wünscht. Das ist dann aber nicht als Kompliment gemeint...
Auch etwas, was ich reduzieren müsste, sofern ich die Chance bekomme.
Ich muss wirklich sagen, dass es mir unglaublich gut tut hier mit Fremden Leuten zu "sprechen". Insbesondere da ihr mich nicht kennt. Vielleicht ist das gerade das Gute daran.
Ich wünschte ihr würdet Gaby kennen. Sie ist ein toller Mensch. (Dazu sieht sie noch fantastisch aus, was kein Makel sein muss

).
Sie zu verlieren, ihr Lachen nicht mehr zu hören...-unvorstellbar (wirklich?!)
Man wird sehen....
Der größte Kritikpunkt