Charly_HH
Gast
sie hat dies und jenes nicht geschrieben, man weiß aber auch nicht was ihr vorher gesprochen habt. Sie schreibt sie kann Dir keine Chance geben, also kann man wohl davon ausgehen das íhr vorher über eine Trennung gesprochen habt und Du dann um eine Chance gebeten hast.
Im Grunde ist es auch egal, Du kannst natürlich jedes Wort drei mal umdrehen und Deine Hoffungen nähren oder das ganze mal so lesen wie es da steht, es gibt bei Euch scheinbar zu viele Dinge welche einfach nicht passen. Und auch wenn Du sagst Du könntest es ändern, wenn jemand nicht auf den Tisch haut um mal klar etwas zu sagen dann ist dieser Mensch eben so, so etwas kann man nicht erzwingen und schon gar nicht vorspielen.
Entweder sie liebt Dich so wie Du bist oder eben nicht. Das sie nun Deiner Schwester die Ohren voll geheult hat was ihr alles an Dir nicht passt, naja....ganz ehrlich...so verhält sich niemand welcher den anderen vermisst oder traurig ist. Und auch wenn es für Dich und Deine Schwester keine Trennungsgründe zu sein scheinen, für Gabi sieht das ggf. ganz anders aus.
Zitat:Die Folge, ich denke Sie empfindet noch was für mich und die Hoffnung besteht noch
Klar empfindet sie etwas für Dich, das schreibt sie sogar. Sie mag Dich sehr, aber es ist keine Liebe. Also Hoffnung auf ein Happy End würde ich mir da dann besser nicht machen. Mag sein, das wenn Du es erst mal so hin nimmst und ihr weiter Kontakt habt und eure Dinge geregelt habt, das ihr dann irgendwann wieder zu einander findet, zum jetzigen Zeitpunkt wird das denke ich aber nichts werden. Wird dann sicher kein einfaches Gespräch heute Abend....