Kurze aber große Liebe Seit gestern getrennt

C
Hallo...

Gestern wurde ich verlassen. Es kam von ihr eine Nachricht mit ich glaube wir müssen reden. Sie kam dann abends vorbei und sagte mir, dass es vorbei ist. Wir wären zu unterschiedlich und ihre Gefühle sind nicht mehr so stark. Für mich fällt eine Welt zusammen... Wir waren gerade mal einen Monat zusammen. Aber ich leide ohne Ende. Ich verstehe das alles nicht. Es war alles so perfekt wenn wir zusammen waren.. Wir konnten lachen, den ganzen Tag kuscheln und die Intimität mit ihr war auch super. Sie ist meine Traumfrau. Und ich verstehe einfach gar nichts mehr. Samstag vor einer Woche hat sie mir zum ersten mal ich liebe dich gesagt... Und geschrieben hat sie es noch diesen Freitag. Wie können Gefühle nach so einer kurzen Zeit gehen, schwinden?! Ich kann einfach nicht mehr.
Ich war das erste mal wieder Glücklich nach 2 Jahren Trennungsschmerz von meiner damaligen ex. Habe viele Frauen kennengelernt aber von meiner Seite aus hat sich nie richtig was entwickelt... Und nun kam sie... Habe mich sofort in Sie verliebt als ich sie das erste mal gesehen habe. Und nun liege ich hier... Sie fehlt mir so.
Kann nicht schlafen, nichts essen, nichts machen, außer heulen....

14.04.2014 17:53 • #1

C
Zu erwähnen ist noch, dass es keinerlei Anzeichen gab... Täglich rief sie mich an dass sie mich vermisst und wenn wir zusammen waren sagte sie dass sie verliebt ist und so auf mich steht.... Verstehe einfach gar nichts mehr!

15.04.2014 17:52 • #2