Seit gestern allein - und jetzt?

E
hallo,
ich denke es lindert den schmerz etwas wenn ich meine Trennungsgeschichte zum besten gebe.Der Schmerz sitzt noch sehr Tief da es am freitag erst passierte. Es geht schon ca 3 Monate so das sie (29 J) mir keine große Beachtung mehr schenkt also das übliche küsschen beim heimkommen umarmen und sagen das man sich liebt es wurde von Tag zu Tag schlimmer und jetzt am freitag hat sie sich gar wegedreht als ich sie küssen wollte.Ich habe daraufhin zu ihr gesagt das es besser wäre wenn wir uns eine weile nicht mehr sehen sollten worauf sie sagte eine gute Idee dann hatte ich am samstag bei ihr angefufen (jeder hat noch seine eigene Wohnung)und wollte mich nach dem befinden der zwei 5 jährige Tochter jedoch nicht von mir)erkunden. Sie war jedoch nicht da.Jetzt is es Sonntag und sie ist immer noch nicht zuhause, hatte sie am samstag kurz am handy sie sagte sie wäre bei bekannten die ich nich kenne. Mer wollte sie mir nicht sagen da sie mich nicht verletzen wolle.
Jetzt habe ich mir natürlich überlegt wo sie den sein könne.
Vor ca.1 monat war ein alter klassenkammerad bei ihr zu besuch wohnt ca. 600 KM von ihr entfernt recht klein und etwas mollig aber ganz witzig drauf geschieden und mit tochter
Sie sagte mir ich hätte bei ihm nichts zu befürchten da es nicht ihr Typ ist, denke ich eigentlich auch.
Sie hatten auch öfters mal telefoniert was ich so mitbekam nun denke ich ist sie mit ihrer tochter zu den eltern von diessem schulfreund gefahren ca 150 km entfernt und ich denke er wird auch da sein es muzß ja nix gelaufen sein aber ich denke die beziehung is definitiv zuende.
Also was denk ihr über diese geschichte, ist es wirklich so das Frauen so um die 30 nochmal einen neuanfang wollen, wir waren jetzt 3 Jahre zusammen und ich denke es gibt bei uns keinen Neuanfag mehr !  am meisten tut es mir um die kleine leid sie ist mir sehr ans herz gewachsen als wäre es meine eigene Tochter :'(

14.04.2002 11:17 • #1


E
Hallo Tonka,

ich gebe Dir auf alle Fälle recht, es lindert den Schmerz sich hier auszutoben aber trotzdem erlebt man ihn in seiner ärgsten Form, ich kann und konnte nicht vor ihm davonlaufen.

Du schreibst das es Dir hauptsächlich um die Tochter geht, verstehe ich Dich recht das Du mit Eurer Beziehung schon abgeschlossen hast? Denn Ihr habt sie ja noch nicht beendet, zumindest ist es ja noch nicht ausgesprochen. Ich würde noch nicht zu sehr schwarzsehen, vielleicht ist es ja nur gut für Euch wenn Ihr eine Auszeit habt. Der Vorschlag sich nicht mehr zu sehen kam ja von Dir, vielleicht ist Sie deshalb jetzt ein wenig Enttäuscht das Du nicht mit Ihr an Euren Problemen arbeitest sondern ein nicht sehen vorschlägst?

Sollte Dir klargeworden sein was Du für Sie empfindest, sollte es Liebe sein, dann gebe ich Dir den Rat alles dafür zu tun ein Gespräch herbeizuführen um dir Klarheit zu verschaffen.

Ich drücke Dir die Daumen
gib bescheid
september

14.04.2002 18:12 • #2


E
Hallo, dank für euer Interesse an meiner Geschichte.
Leider hat sich die Geschichte nicht zum guten gewendet  :(
Wir sind erstmal getrennt, ein anderer Lover steckt dahinter (Das Sprungbrett). Die trennung scheint ihr nicht viel auszumachen, Sie hatte wohl schon monate vorher mit der Bez. abgeschlossen. Wir hatten uns nochmal getroffen und uns ausgesprochen. mir jedoch geht diese frau nicht mehr aus dem Kopf ich muß pausenlos an sie denken.
Kann keine Nacht mehr durchschlafen, wache Schweißgebadet mitten in der Nacht auf, hab zu nix Lust.
Hab seit letzter Woche 5kg abgenommen. Das  obwohl, die Liebe wo wir noch zusammen waren auch von meiner Seite  abgeflaut war. vieleicht ist das ja so in langjährigen Beziehungen wo die Luft raus ist muß erstmal etwas passieren, damit mann weiß was man an seinem Partner hat. Mann sieht das ende Kommen aber unternimmt nix dagegen. Jedoch würde ich mir nichts sehnlicher wünschen und nochmal mit ihr zusammenzukommen und würde es nicht nochmal so weit kommen lassen. wie bekomme ich sie nun zurück ?einerseits möchte ich sie nicht bedrängen anderseits möchte ich jede freie minute mit ihr verbringen. Ich weiß ja noch nichtmal ob sie noch etwas für mich empfindet. Außerdem is der andere Lover da also eine schlechte Ausgangsposition. Wißt ihr rat wie man sich in solchen Situationen verhält  :-[

20.04.2002 08:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag