2

Ich bin so allein seit sie weg ist

I
Hallo Leute

Ich M 21 Jahre alt hatte ein wundervolles Jahr mit meiner Freundin aber seit 1 Monat sind wir getrennt bzw. sie hat sich von mir getrennt da sie Angst hat etwas als Single zu verpassen. Unsere Trennung war für mich einfach nur ein plötzlicher Schlag ins Gesicht da wie 3 Wochen zuvor noch unseren gemeinsamen Sommerurlaub gebucht haben und es keine Anzeichen von Unzufriedenheit bei ihr gab. Sie war eine Frau die garnicht genug von mir bekommen konnte und mir immer wieder sagte sie freue sich auf mich und wie sehr sie mich liebt. Sie war auch immer sehr anhänglich und brauchte sehr viel Aufmerksakeit aber mir machte dass nie etwas aus im Gegenteil ich genoss es ihr diese Aufmerksakeit und Liebe zu geben. Auch wenn ich eigentlich ein Mensch bin der auch mal zeit für sich benötigt war das bei ihr anders, weil ich es eben Liebte ihr dass zu geben was sie wollte. Dann aufeinmal fing sie an sich komisch zu benehmen und mich abzustoßen ich fragte was los sei aber ich bekam nur die Antwort dass alles ok sei eine Woche später ging es eben auseinander.

Wir hatten ca. 3 Wochen keinen Kontakt und dann fingen wir wieder an zu schreiben da wir uns auch öfters beim Party machen trafen da wir einen ähnlichen Freundeskreis haben. Jetzt schreiben wir seit ca. 2 Wochen wieder regelmäsig und haben uns schon 2x getroffen und es war alles so vertraut und schön aber jetzt habe ich wieder diese Innere Leere wenn sie mir nicht schreibt oder sich nicht meldet. Ich fange wieder an sie zu vermissen und dass schlimmste is dass ich mich nicht mehr selbst beschäftigen kann. Ich hasse es allein zu sein und ich hasse mich dafür das ich mich so kindisch benehme und ohne sie nicht mehr kann.

Ich mache viel mit Familie und auch Freunden aber wie gerade jetzt hat niemand zeit und ich fühle mich sofort wieder einsam

Ich weiß auch garnicht ob mir da irgentwer helfen kann oder mir einen Rat geben kann aber eventuell hat jemand eine Idee was ich machen soll. Weil ich mich wirklich so dreckig und beschissen fühle

Und ich Entschuldige mich schon jetzt einmal für die unübersichtlichkeit des Textes aber ich habe soetwas noch noe gemacht

18.03.2018 13:37 • #1

T
Zitat von Ivan96:
Ich weiß auch garnicht ob mir da irgentwer helfen kann oder mir einen Rat geben kann aber eventuell hat jemand eine Idee was ich machen soll.

Hallo Ivan!
Hilfreich wäre eine längere Kontaktsperre (KS) für Dich gewesen. Mit einem gemeinsamen Freundeskreis ist das jedoch schwierig. Durch die Schreiberei machst Du Dir doch wieder Hoffnungen.
Blöde Situation.
Vielleicht blödelst Du hier oder da etwas mit:
probleme-beim-zitieren-bloedelthreat-t45771.html
Oder Du holst Dir Anregungen in @Shibb s Zockerthread.
zockerthread-was-und-wo-t43397.html

Oder Du machst Sport. . . . /Karriere und flirtest mit anderen Frauen.

18.03.2018 14:12 • x 1 #2

A

Ich bin so allein seit sie weg ist

x 3

S
Hallo Ivan,

ich kann dich verstehen. Gerade, wenn es so plötzlich kommt und man vorher sogar noch gesagt bekommen hat, dass alles in Ordnung ist, ist es schwer zu verkraften.

Was bezweckst du mit dem Schreiben/Treffen mit ihr? Oder was glaubst du, was sie damit bezweckt? Hat es den ernsthaften Hintergrund, die Beziehung wieder aufzunehmen? Wenn nicht, wird es die Zeit, die du brauchst, um dich von ihr zu lösen und deinen eigenen Weg zu gehen, nur verlängern. Die Frage ist, willst du eigentlich überhaupt eine Beziehung mit jemandem, der dich von heute auf morgen sitzen lässt.

Gruß viel Kraft
Sina2018

18.03.2018 15:37 • x 1 #3

I
Zitat von Tempi:
Vielleicht blödelst Du hier oder da etwas mit:
probleme-beim-zitieren-bloedelthreat-t45771.html
Oder Du holst Dir Anregungen in @Shibb s Zockerthread.
zockerthread-was-und-wo-t43397.html

Oder Du machst Sport. . . . /Karriere und flirtest mit anderen Frauen.

Mein Problem ist dass ich auf nichts Bock habe weder aufszocken noch auf Serien noch auf Sport...

Ich liege jetzt aber auch nicht zuhause und bin nur am rumheulen ich gehe ja raus mit Freunden und Familie ich geh auch feiern, kino und ähnliches aber sobald ich wieder zuhause bin holt mich meine Einsamkeit sofort wieder ein

18.03.2018 15:59 • #4

H
Kenne ich

19.03.2018 09:42 • #5