2 Monate seit Sie weg ist u trotzdem ständige Gedanken

F
Hi zusammen,

eigentlich bin ich 0 der Typ der groß in Foren rumposaunt das es ihm schlecht geht oder er Probleme mit bestimmten Situationen hat aber ich sitz hier gerade bei der Arbeit und muss seit heute Morgen ständig nachdenken.

Ums kurz zu halten.

Ich bin mitte 20 und habe meine Ex (Gott was ein Dreckswort) im Oktober kennengelernt. Ich muss zugeben, dass das übers Netz war.
Da ich überhaupt nicht der Partytyp bin ist es in der heutigen Zeit ziemlich schwierig jemanden ruhigen zu finden.

Auf jedenfall sind wir anfang Januar zusammengekommen. Ich war natürlich glücklich wie sonst selten.
Wir hatten die ein oder anderen Interessensgebiete. Der eine mehr, der andere weniger. Ich ging eigentlich immer davon aus, dass es ganz gut lief.

Sie war eher der Typ der keine Nähe mag. Kuscheln usw. war im normalfall garnicht ihr Ding. Mit mir allerdings schon.
Sie sagte mir so oft das sie so unglaublich glücklich sei blablabla

Irgendwann kam die Zeit, in der es bei Ihr ziemlich stressig war. Wohnte mit ihrer besten Freundin zusammen die ausgezogen war, musste nun Miete für zwei Zahlen, hat noch nen zweiten Job angenommen usw.
Sie nahm immer mehr Abstand. Wenn wir uns allerdings gesehen haben, war soweit alles in Butter. Zumindest zeigte Sie mir das. Ob das gespielt war weiß ich nicht.

Schluss war dann anfang April. Am ersten um genau zu sein.
Ich war bei Ihr und merkte am letzten Tag das Sie total abweisend war. Die Tage zuvor haben wir noch darüber geredet, dass wir zur Hochzeit Ihrer Schwester eingeladen waren, das Sie mich unbedingt im Anzug sehen will usw.

Wenn ich Sie am letzten Tag angefasst habe, kam nichts zurück. Als ich ihr abends einen Kuss geben wollte, schnellte Sie zurück so nach dem Motto was willst du noch von mir?

Ich stand abends weinend vor ihr weil ich innerlich wusste das es vorbei war. Sie sagte mir ständig das nichts sei, alles ist ok usw.

Abends dann schrieb Sie mir auf Facebook das es keinen Sinn mehr hat, das wir zu unterschiedlich wären und es nicht klappt.
Es folgten ewige Fragereien wieso weshalb warum. Die einzige Antwort die kam war, dass ich mich eben damit abfinden würde und es nichts bringt.

Auf die Frage hin ob Sie mich überhaupt je geliebt hat kam ein Nein
Es wären wohl nur Schmetterlinge gewesen, mehr nicht.

Naja, das ist nun fast 8 Wochen her und ich denke an einigen Tagen noch an Sie. Heute ist es ganz schlimm. Ich weiß nicht wieso aber ich würde sofort springen wenn Sie sagte sie will es nochmal versuchen. Ich weiß zwar das das Naiv klingt aber ist halt so.

Ich hab auch schon jemanden neues kennengelernt, allerdings weiß ich selbst nicht ob es sinnvoll ist sich da weiter reinzulehnen. Es macht wenig Sinn wenn ich ständig an Sie denken muss und der neuen Person damit weh tue.

Haltet Ihr es für normal? Ich muss halt dazu sagen, dass Sie auch die erste war an die ich mich hab rangelassen. Das Vertrauen war halt komplett da und joah.. Ich denk ständig und das geht mir selbst auf die Nüsse weil ich weiß das nie wieder was draus wird..

27.05.2013 08:55 • #1


Mimose
Ja, da hast du wohl leider Recht mit. da wird nie wieder was draus. Wenn es das überhaupt jemals war.
Ein guter Freund von mir hat mal gesagt: Du musst Abschied nehmen von einer Illusion.
So ähnlich sehe ich es bei Dir.
Und Abschied nehmen, tut weh, macht Schmerzen und manchmal denkt man, es zerreißt einen.
Hey, ich weiß ja, wir unter Männern machen das ja nicht, aber komm mal her, ich drück Dich trotzdem! Und du bist nicht alleine hier!

LG M.

27.05.2013 11:02 • #2


O
Hey,

ich muss Mimose da leider Recht geben.
Ich denke, dass sie schon eine Weile damit abgschlossen hat und es dir eben jetzt gesagt hat.
Auch wenn es dir schwer fällt, ich befinde mich auch gerade in einer nicht so tollen Situation.
Aber wir müssen erkennen, das wir nicht für eine Partnerschaft leben, sondern wir leben für UNS.
Die Partnerschaft ist ein Teil unseres Lebens, das einfach dazu gehört, die Eine geht, die Andere kommt, so ist das nun mal, ob es nun länger oder kürzer ist.
Wir sind in unerem Leben immer auf uns allein gestellt, ob es Beruflich bedingt ist, oder mit einer Krankheit zu tun hat.
Unserer Partner kann uns keine Entscheidung abnehmen, wir müssen allein entscheiden ob wir das richtige tun oder nicht.
Wir können ja auch nicht in die Hände klatschen wenn wir nur eine Hand frei haben.

Also, lass sie los und lebe dein Leben weiter, DEIN Leben weiter.

Du schaffst das....

27.05.2013 11:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag