9

Seit dem Sie weg ist, bin ich leer

G
Liebe Forum Mitglieder, im Vorfeld bitte ich um verzeihung und Geduld wenn der folgende Beitrag in der Länge etwas aussarten sollte.
Ich bin Männlich und achtundzwanzig Jahre alt. Meine Freundin hat mich vor ca. drei Monaten verlassen. Die Beziehung ging zweianhalbjahre. Sie war zwei Jahre und zwei Tage jünger als ich. Gerne würde ich ausholen und schreiben, wie wir uns damals kennen gelernt haben und wie magisch (natürlich subjektiv) sich unser gemeinsames Leben entwickelt hat... usw. Doch will ich hier keinen quälen, da einen Jeden das eigene Partnerglück und die Umstände drumherum wahrscheinlich als etwas ganz besonderes und einmaliges vorkommen. Eine Sache wiederum möchte ich erwähnen (denn es könnte sein, dass dieses Puzzleteil nicht unwichtig ist), eines der ersten Dinge die sie zu mir sagte war, dass Ihr damaliger Ex-Freund Ihr bei der Trennung, die von Ihm aus ging ihr unglaublich wehgetan hat und es in Ihr ein Misstrauen gegenüber allen Männern ausgelöst hat und ihr einen Schmerz bereitete den Sie so bis dahin nicht kannte. Das ist ziemlich genau das was ich heute empfinde. Wir haben nie groß darüber gesprochen. Ich hatte es Ihr angeboten doch Sie wollte nicht und ich respektierte selbsverständlich ihren Wunsch die Vergangenheit ruhen zu lassen. Soviel fügte Sie aber dennoch bei, es sei die Art und Weise, wie Er Sie hatte sitzen gelassen.
Zu unserer Situation vor der Trennung: wir wohnten in ein un der selben Stadt, in getrennten Wohnungen, die aber Fussläufig von einander entfernt waren. Wir waren sehr offen zu einander und erzählten uns praktisch alles, ich sprach nicht all zu gerne über meine Arbeit. Aber das war eigentlich schon alles. Ausserdem stand bei mir ein Umzug bevor (Beruflich bedingt) in eine andere Stadt, das Hinderniss betrug einanhalb Stunden Zugfahrt. Später wird Sie mir Vorhalten, dass das der Grund für unsere Trennung sei...
Eine Woche vor der Trennung fuhr Sie zu ihren Eltern in den Süden Deutschlands. Es war klar das wir uns mind. zwei Wochen nicht sehen würden, da ich nach ca. einer Woche für sechs Tage geschäftlich vereisen musste. Sie wusste den Tag und die Uhrzeit. Wir skypten fast jeden Abend und es war alles großartig, wie immer. Wir bekräftigten uns vor dem schlafen gehen in unserer Liebe, dass wir für einander bestimmt sind, dass wir für den Rest unseres Lebens zusammen sein wollen, Familie, Kinder etc.pp.
Am Abend vor meiner Abreise konnte ich Sie nicht erreichen. Habe mir aber nichts dabei gedacht. So etwas kam schon mal vor und machte mir auch nicht viel aus. Am nächsten Tag, 6:30Uhr in der Früh, ich stehe am Flughafen, ruft Sie mich an und macht Schluss. Du ziehst weg, du lässt mich alleine, ich will keine Fernbeziehung führen.... Und das wars! Ich bin geschockt und noch nicht in der Lage es zu verarbeiten, ich steige in den Flieger und weg. Ich konnte den Flug leider nicht sausen lassen, umkehren und zu ihr fahren und Sie zur besinnung wachrütteln. Leider.
Ich bin also eine Woche im Ausland, mangelnde bis gar keine Sprachkenntinisse, keine Bezugspersonen, im Grundegenommen völlig isoliert. Es kamen ein paar Sms`n und ein paar Telefonate, aber es ergab alles irgendwie keinen Sinn. Mir ging es grausam aber irgendwie saß der Schock so tief, dass ich einigermassen klar war. Sie sagte mir auch, dass ich mich um den Austausch unserer Sachen nicht kümmern brauche, Sie wird mir meine Sachen in meine Wohnung vorbei bringen und sich Ihre abholen, lediglich den Schlüssel von ihrer Wohnung soll ich ihr bei meiner Wiederkehr in den Briefkasten werfen, da Sie wahrscheinlich eh nicht da sein wird sondern mit ihren Eltern auf deren Sommerresiedenz. Ich komme also wieder, meine besten Freunde fangen mich ab und es beginnt eine Odyssee aus Alk., Rauschmitteln, Partys und allem Anderen was mit Ablenkung und harter betäubung verbunden ist.
In der Zeit rief Sie mich einmal an um zu fragen warum ich Ihr den Schlüssel noch nicht in den Briefkasten geschmissen habe. Da ich davon ausging, dass Sie gar nicht in der Stadt sei, log ich, dass ich es bereits gemacht hatte. Nun ja, somit erfuhr ich das Sie doch da sei bzw. da gwesen war, Sie rief mich nämlich gerade auf dem Weg nach Sylt an. Sie hatte mich also erst angerufen nachdem Sie sicher gegangen war, dass wir uns nicht hätten sehen können. Ich wurde bei dieser Info ziemlich wütend und beschimpfte Sie (bis heute das einzige mal) am Telefon. Sie legte auf und blockte mich bei fb, Freunde waren wir da eh nicht mehr. Doch so konnte ich nun gar nichts mehr spionieren;) Am Abend enthülten mir meine Freunde noch eine Sache. Gestern Nacht als wir unterwegs waren in meine Stammkneipe, die quasi im Nachbarhaus von meiner Wohnung sich befindet, Seien Sie schon mal vorgegangen wärend ich noch in ein Gespräch mit irgendwem irgendwo war. Sie war dort. Und nicht alleine sondern ihr werdet es euch denken können, meine verehrten Leser natürlich mit einem anderen Kerl. Als Sie meine Freunde sah, sei Sie aufgestanden um Sie zu begrüßen, Ihr Anhengsel habe in der Zeit die Rechnung bezahlt, sei rausgegangen um auf Sie an der Ecke zu warten. Meine Freunde gaben Ihr den Rat sich schnellstmöglich vom Acker zu machen, da ich gleich ziemlich berauscht ums Eck komme und mir unter Umständen alle Sicherungen durchbrennen könnten. Das taten Sie auch. Händchen haltend. Als ich das erfuhr, rief ich Sie an und stellte Sie zur Rede. Unsere Trennung war zu diesem Zeitpunkt knapp zwei Wochen alt. Nach längerem hin und her gestand Sie mir, dass Sie diesen Menschen an dem Abend kennen lernte an dem Sie sich von mir hat getrennt und es kam zu einem One night stand und Sie würden sich ab und zu treffen. Ich war unfassbar verletzt und verstand die Welt nicht mehr... Ich dachte zu diesem Zeitpunkt, dass mir diese Tatsache helfen wird Sie schneller aus meinem Kopf zu bekommen. Eine Woche geschah gar nichts. Ich machte mich an meine Urlaubsplanung (ursprüglich wollten wir nach Argentinien). Am Tag vor meiner Abreise, rief ich Sie nochmal an, Ich habe ihr versucht ins Gewissen zu reden, Ihr zu verzeihen und vergangenes vergangen sein zu lassen, Sie solle doch bitte über ein Comeback nachdenken. Sie war recht kühl am Telefon, weder unfreundlich noch sonst irgendwas, Sie wirkte verunsichert. Ich fuhr am nächsten Tag weg und machte gar nichts. In der Zeit begann die schwierigste Leidensphase die bis heute andauert. Zum ersten mal in meinem Leben bekam ich Liebeskummer.
Drei Wochen später kamen auf einmal irgendwelche Kontaktversuche ihrer Seits (fb, usw.) Ich reagierte nicht. Irgendwann kam ein Anruf. Wir sprachen, Sie weinte und klang traurig. Ich bekam Lebensfreude und Lebensmut. Fing Sie auch allmählich mit dem verarbeiten an? Ist ihre Verdrängungsphase vorbei? War ihre Affäre doch nicht so toll? Alles Sachen die mir gefallen hätten. Es kann ja nicht sein, dass nach zweianhalbjahren innigster Beziehung ich die bürde des Leidens ganz alleine auf meinen Schultern zu bewältigen habe...Sie sagte, Sie würde mich gerne treffen. Wir trafen uns an einem Donnerstag Abend um 20:00Uhr, die Uhrzeit war ihre Idee. Ich war etwas verwundert, passender wäre mittags zu einem Kaffee aber Abends zum trinken... Nun ja, ich dachte mir zu diesem Zeitpunkt, dass das ein gutes Zeichen war und wir eventuell über einen Neuanfang sprechen könnten. Ich hatte mir alle möglichen Szenarien durch den Kopf gejagt, doch was dann kam hätte ich nicht für möglich gehalten... Wir trafen uns also in einer uns beiden fremden Bar. Die Trennung lag sechs Wochen zurück und das letzte mal wo wir uns gesehen haben ungefähr acht Wochen. Wir fingen an uns über alltägliches zu unterhalten, dass viel uns beiden sehr schwer. Als es dann ans eingemachte ging, weinte Sie und griff immer wieder nach meiner Hand. Sie sagte mir ich sei die Liebe ihres Lebens und Sie würde mich nach wie vor mehr lieben als alles andere auf der Welt doch es gäbe kein zurück, denn ich könnte ihr ja niemals verzeihen. Ich versuchte Fassung zu bewahren was mir auch ganz gut gelang. Ich sagte ihr das unsere Liebe stärker sei als empörung und verletzung und wir es versuchen sollten und das ich mir sicher sei, dass wenn wir so eine Situation meistern uns im Leben nichts mehr erschüttern könne. Sie sagte wie verwirrt Sie sei aber das Sie im moment gar nichts tun könne... Ich verstand nicht. Sie sagte Sie müsse um drei Uhr zu hause sein und ich fragte warum. Und dann zündete Sie die Granate, die in meinem Herzen deponiert war. Ihr Neuer kommt gegen drei heim, er arbeitet in der Bar, muss also immer bis spät ran. Wir wohnen zusammen, wir lernten uns kennen an dem Abend als ich dich verlassen hatte, somit war ich dir niemals untreu. Nach drei Wochen sei er bei mir eingezogen. Wir leben zusammen. Wir lieben uns nicht oder zumindest sagt er es mir noch nicht. Ich empfinde für ihn momentan auch noch nichts dergleichen und die meiste Zeit reden wir nur über dich. Ich schaue mir jeden Tag deine Fotos an, spioniere auf deinem fb profil und weine...Aber wir leben zusammen. Ich habe ihm mein Auto gegeben und den Schlüssel zu meiner Wohnung. Er ist älter als du und sein WG Zimmer ist etwas ausserhalb, somit ist es bequemer für uns beide wenn er bei mir wohnt, allein schon wegen dem Weg zur Arbeit. Sie sagte, dass sie mich nicht vollständig aus ihrem Leben verlieren möchte und Freundschaft und blablabla. Das Sie es wahrscheinlich irgendwann bereuen wird...
Danach hatte ich genug. Ich zahlte und ging. Es kamen immer wieder irgendwelche Annährungsversuche ihrer seits. Die meisten habe ich ignoriert. Letzte Woch ging ich nochmal an den Hörer als Sie mich anrief, wir telefonierten eine Stunde aber es kam nichts mehr neues hinzu. Ausser zwei Dingen. Ich hätte in dem Restaurant gespeist wo ihr Neuer mich bedient hat (ich wusste natürlich nicht das er es ist, da Sie mir ein anderes Lokal als seine Arbeitsstelle genannt hatte) und das er sein WG Zimmer jetzt entgültig unter vermietet hätte. Das ist meine Geschichte.
Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen, mich erfreut gar nichts mehr, ich will sterben, ich fühle mich als wäre der wichtigste Teil von mir amputiert worden. Ich bin gelähmt, innerlich wie äusserlich. Ich liebe diesen Menschen, obwohl er mir sowas gemeines angetan hat über alles auf der Welt und kann mit mir nichts machen. Kein männlicher Stolz, kein selbstbewusstsein kein gar nichts. Nur innere Leere und Angst vor der Zukunft. Erst jetzt erkenne ich, dass Sie alles für mich war und ich nichts bin ohne Sie.
Es tut mir leid das ich so viel geschrieben habe, leider kann ich momentan nichts anderes tun als nur darüber zu sinieren und andere Meinungen einzuholen. Ich habe das Gefühl das mein Leben vorbei ist. Bitte helft mir

16.10.2013 13:17 • #1


K
Ganz ehrlich mein Freund? Schieß die Dame in den Wind...

16.10.2013 13:32 • x 1 #2


A


Seit dem Sie weg ist, bin ich leer

x 3


S
Lieber Guido,

ich kann Dir leider keinen wirklichen Rat geben - ich durchlebe gerade selbst die schlimmste Trennung meines Lebens. Und die ist 2 Tage hier. Der Mann, dem ich erstmals ganz und gar vertrauen und mich öffnen konnte- hat mich verlassen. Er liebt mich noch, aber will unserer Beziehung keine Chance mehr geben. Er hat das zu oft getan - meint er.

Ich kann Dir nur sagen, versuche Dich auf Dich zu konzentrieren. Triff Dich mit guten Freunden, weine, heule, schreie....irgendwann wird es besser. Obwohl meine Trennung erst zwei Tage her ist, ist heute ein besserer Tag als gestern. Es tut immernoch weh, ich weine, ich kann nicht mal arbeiten gehen. Aber ich gebe mir Mühe.

Bitte halte Dir vor Augen, was Deine Ex-Freundin Dir angetan hat. Sich zu trennen und sofort einen neuen Mann bei sich einziehen zu lassen, lässt darauf schließen, dass Du ihr nicht wirklich bedeuten kannst. Sie ist noch jung, vielleicht weiß sie auch einfach nicht, was Liebe ist.

Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder neuen Mut fasst. Ich weiß, was Du gerade empfindest. Mir geht es genauso.

Meine Gedanken sind bei Dir.

Viele Grüße

16.10.2013 13:38 • x 1 #3


A
Hallo Guido,

du hast ganz schön 'was durchgemacht in den letzten Monaten. Bei dem ganze hin und her kann ich gut verstehen, dass du mit dem Thema nicht abschließen kannst oder willst. Aber genau das ist momentan das einzige, das dich weiterbringen wird. Versuche, diese Beziehung als endgültig beendet zu akzeptieren, es wird keinen Weg zurück mehr geben. Erste Tipps findest du oben unter Hilfe Tipps Trennungshilfen. Bitte lies dir alles durch und werde dir deinen eigenen Lage bewusst. wenn du diesen Schritt machst, wird es besser werden. Zwar nur langsam, und du wirst weiterhin jeden Tag Verzweifelung, Trauer und Angst spüren. Aber es wird einfacher mit der Zeit, wenn die Geschehnisse verarbeitet sind.

Ich habe jetzt keine Erklärung für ihr Verhalten. Die meisten Trennung kommen dadurch zustande, dass ein Partner nicht mehr oder nicht mehr so intensiv liebt wie der andere. Dann kommen zuerst nur eigene Gedanken, wie lange soll es so weitergehen? Will ich das überhaupt? Und plötzlich ist da dieser Mann, der sie aus dem Stand anspricht... Oder sie hatte Angst, dass mit der Entfernung alles in die Brüche geht?

Hart ist es für dich, weil sie dir immer noch sagt, dass sie dich liebt. Aber trotz der Aussprache ist es nicht plausible, warum sie mit dem anderen zusammen lebt. Hallo, einen Tag später schon eingezogen bei ihr? Aber aus meiner Sicht kannst du jetzt nur abschließen und sie aus deinem (jetzigen) Leben streichen. Alles andere macht dich nur kaputt und hat bisher auch kein Ergebnis gezeigt. Vielleicht merkt sie, wenn du wirklich weg bist, dass der neue nur zum schnellen Trösten gut war? Aber mach dir besser keine Hoffnung, dass sie zurückkommt.

Viele Grüße,
Alex

16.10.2013 13:55 • x 1 #4


G
Ersteinmal ein herzliches Dank für das Interesse, die Antworten und die damit resultierende Hilfestellung.

@Kinkerlitz1982
Lieber Kinkerlitz,
Ja, die Dame ist in den Wind geschossen.

@Sonnenschein1984
Liebes Sonnenschein,
Es tut mir sehr leid für dich, dass du ebenfalls in einer Trauerphase bist. Ich wünsche dir viel Kraft da durch zu kommen. Deine Trennung ist sehr frisch und ich hoffe für dich (euch) einer Klärung der Situation. Von dem was ich aus deinem Schreiben raushöre, ist zumindest die Chance auf reife und faire Komunikation gegeben. Versuche das zu nutzen.
Das meine ex-Freundin vermutlich nicht das selbe für mich empfunden hat, was ich für Sie, ist mir durchaus bewusst. Die Erkenntniss dessen, das ich offensichtlich zweiandhalb Jahre in der Verklärung gelebt habe ist demütigend.

@AlexW
Lieber AlexW,
vielen Dank für deine offenen Worte. Mit den Illusionen ist es schon längst dahin, auch bin ich über den Punkt hinaus, dass ich Sie zurück haben will. Mit dem Thema abgeschlossen habe ich dennoch nicht. Es ist eher eine kindliche naivität die mich begleitet die Uhr zurück zu drehen oder aufzuwachen und mich in meinem Leben von vor sagen wir sechs Monaten zu befinden...
Ich denke ich habe mich im bezug zu Ihr eigentlich ganz wacker gehalten. Kein hinterhertelefoniere, keine Sms-Napalm, kein emailterror oder sonstiges manisches Verhalten. Die meiste Zeit kam die Kontaktaufnahme ihrerseits. Es hat jedes mal ein mü an Hoffnung geweckt. Somit bat ich Sie, wenn es die nicht gibt, mich doch bitte in Ruhe zu lassen. Die Funkstille hielt nach solchen Ansagen nicht lange und nach dem dritten Anruf in drei Tagen ging ich halt ran. Nach unserem letzten Gespräch, was nun auch eine Woche zurück liegt, denke ich, dass ich zumindest für eine ganze Weile von ihr in Ruhe gelassen werde. Das ist gut so.
Ich habe weder Hoffnung noch den Wunsch das Sie zurückkehrt. Ich wünsche mir nur eins: dass diese fixe Idee oder ist es ein Gefühl oder beides?, dass Sie DIE FRAU, DIE GROßE LIEBE meines Lebens ist, vorüber geht. Drei Monate ist schon ziemlich lang und die Sorge um mich selbst wächst und wächst.
Vielen Dank.

16.10.2013 18:47 • #5


U
Hallo Guido,


erstmal Kopf hoch mein Lieber

Kann mir vorstellen wie du dich fühlst..
(bei mir sind es gerade erst 3 Wochen her, mein Freund wollte nicht mehr..er wurde damals von seiner Ex betrogen und konnte keine Zukunftspläne schmieden,was ihm nach 4 Jahren Beziehung einfällt und DAS wollte er mir nicht antun, ach wie Selbstlos von ihm ..)

SIE war es definitiv NICHT. Gut, dass du die Hoffnung aufgegeben hast. Solche Menschen sind es nicht wert..NEVER!

Rückschläge wird es hin und wieder geben, und auch nach 3 Monaten ist das sicherlich noch normal. Dauert bei jedem Menschen unterschiedlich lang..kenne genug Leute die Jahrelang gelitten und gebettelt haben. Irgendwann vergeht das auch..und so wie du es geschrieben hast klingt es schon so als ob du voran gekommen wärst.

Hast du denn wenigstens schon Interesse an anderen Frauen? Kann nicht schaden..

LG

16.10.2013 19:12 • x 1 #6


U
P.S.: Toller Song, der mir hilft ^^ vllt hilft er dir/euch ja auch!




Toni Braxton ft. Trey Songz - Yesterday

16.10.2013 19:18 • #7


G
@Urbe
Liebe Urbe,
Vielen Dank für deinen Kommentar und den musikalischen Beitrag. Auch dir möchte ich in deiner Situation Mut zureden. Die Art und Weise wie dein Ex den Trennungsgrung motiviert, klingt nicht wirklich mature und plausiebel. Dennoch wirkst du, soweit ich das durch deinen Text beurteilen kann, aufrecht und gefasst. Das sollte auch im Moment für dich das wichtigste sein. Zu deiner Frage, ob ich bereits ein offenes Auge für andere Frauen habe: Nun ja, direkt nach der Trennung, so die ersten paar Wochen war ich es und da habe ich es auch etwas krachen lassen. Gerade bin ich was das angeht etwas Betriebsblind. Ausserdem fällt es mir schwer zu verbergen was in mir vorgeht und dazu kommt, dass ich vergleiche ziehe zu meiner von mir gerade idealisierten Ex und das möchte ich keiner Neuen Bekanntschaft zumuten. Das Interesse an neuen und vor allem auch weiblichen Freundschaften ist wiederum groß um das andere Geschlecht wieder neu kennen zu lernen. Denn mein mißtrauen (und ich weiß das ist dämlich) ist den Frauen im allgemeinen momentan sehr präsent. Wie ist es bei dir, datest du bereits neu?
Best.

17.10.2013 18:14 • #8


U
Hi Guido

hmm ok verstehe, am Anfang haste es krachen lassen, klar Ablenkung ist gut.

An sich würde ich auch sagen, keine eile. Bisschen hier und da flirten tut schon gut. Da es meine erste Trennung ist bin ich sichtlich überrascht. Ich komme mittlerweile echt gut klar. Die ersten Tage war ich traurig und dann voller Wut. Und nun verblasst alles allmählich..dabei sind es am Sonntag erst 4 Wochen! Irgendwie komisch..aber bin ein sehr rationaler Mensch. Wer mich nicht will, kann mir den Buckel runterrutschen ^^

Ein Date hatte ich noch nicht und ich bin gespannt ob ich so wie du vergleiche ziehen werde! Klar interesse ist bei mir schon da, wer will zu dieser Jahreszeit schon alleine sein...wunderschöne Herbstspaziergänge...hach ja. Liebe ist schon was schönes...auch wenn es einen manchmal umhaut.

Unverbindlicher und freundschaftlicher Kontakt kann auf alle Fälle nicht schaden bringt einen auf andere Gedanken.

Hoffe du kommst über die Olle schnell hinweg, das ist sie alles nicht wert. Keiner ist es wert. Wenn es der für dich perfekte Mensch gewesen wäre, dann wäre es auch nicht so gekommen...und Liebe macht leider genau immer dann blind, wenn es nicht sein sollte.

War heute alleine an einem schönen See um den Kopf frei zu bekommen. hat echt gut getan. Der Wind, die Blätter..herrlich..

LG

17.10.2013 20:33 • x 1 #9


isa2902
ja immer sagen alle kopf hoch das wird schon wieder vergess sie aber hey wen macht ihr was vor jeder weiß das es nicht so einfach ist oder?
man brauch seine zeit um über sowas hinweg zu kommen das weiß doch jeder von uns
die geschichte ist echt schlimm und ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht
ich würde dir raten nimm dir jetzt erst mal zeit für dich du musst dir jetzt selbst das wichtigste sein

19.10.2013 11:54 • x 1 #10


G
Wie grausam!

Deine Freundin ist einfach nur unfähig alleine zu sein. Krass, was sie da abgezogen hat. Sie hat wohl nie mit dir über ihre Ängste gesprochen, sondern ist einfach abgedreht und hat sie nen Rebound zugelegt..nur um nicht allein zu sein. Pffff
Die Olle, lass nicht mehr in dein Leben. Wie kann man nur so krass egoistisch sein und jemanden, den man liebt soooo weh tun.

Wie geht es dir heute lieber Guido?

12.05.2014 23:34 • x 1 #11


A
Guido Junge das ist eine geschichte, da merkmann wieder das frauen wir nie verstehen werden.. ich fragt mich mal ehrlich was in ihren kopf vorgeht. Der Hacke an der sachen ist klar, sie sagt sie liebt dich und das ist was dich zerfrisst und alles noch schwerer macht. Ich denke erstmal du muß versuchen die zeit jetzt zu überstehen, uns geht gerade hier alle so.. atmen atmen und weiter atmen...

zu diesen satz: Kein männlicher Stolz, kein selbstbewusstsein kein gar nichts. Nur innere Leere und Angst vor der Zukunft. kann ich dir nur sagen da geths mir genau so.. also sind wir schon 2. die wochenenden wünsche ich mir ich wäre lieber nicht da. Ich halte es auch nicht mehr aus. Also müssen jetzt erstmal das ganz über uns ergehen lassen, den es bleibt uns keine andere wahl. ich wünsche dir viel kraft.. ich kann zwar nichts geben weil ich selber am ende bin aber ich hoffe für uns alle das wir schnell wieder aus diesen zombie modus raus kommen und wieder menschen werden. Und wenn du von ihr weg willst darfst du sie nicht mehr sehen oder kontaktieren. Sonst kommst du nie von ihr weg.

13.05.2014 11:24 • x 1 #12


G
@Gast 52
Vielen Dank für dein Kommentar und Interesse.
Sie hatte schon mit mir über ihre Ängste vom allein sein gesprochen und kennen tue ich noch so einige denen es so geht. Ich bin lieber alleine als mit jemanden den ich nicht sympatisch finde. Wahrscheinlich hatt mich an der Geschichte die Tatsache am meisten irritiert, dass ich so Austauschbar war, nach dem Motto: bin ich halt nicht mit dir zusammen sondern mit irgendwem Anderen...
Mir geht es heute schon viel besser, danke der Nachfrage. Aber so ganz vorbei ist es leider noch nicht und das nach fast zehn Monaten Trennung...
@Azuli
Vielen Dank für deinen Kommentar,
Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Kraft und Mut.

13.05.2014 13:18 • #13


R
hey,

hab mich gerade hier angemeldet da ich gerade in einer gleichen *beep*/kein Happy End Situation wie du Stecke und dein Username einer Figur gleicht der ich mich gerade ähnel. Null Inspiration, Null Kreativität, Null Lust, Null Hoffnung

Wenn du auch so fühlst - treffender hättest dir den Namen nicht auswählen können
Vielleicht bist ja auch in der Filmbranche, was uns beide dann denke ich automatisch in die Kategorie Herzensmensch steckt.

Hab mir grad alles durchgelesen. Das was dir passiert ist wünscht man nichtmal seinem größten Feind.
Bei mir ists erst knapp zwei Wochen her, aber wenn ich nach 10 Monaten immer noch an meine denken muss? Prost! Monsters Ball Heath Ledger im Sessel Prost

Ich kann dir keinen Tip geben oder Rat oder sonstwas. Ich fühle einfach nur mit dir und wünsch dir echt, vom ganzen Herzen, auch wenns bescheuert klingt über Buchstaben auf einem Bildschirm, das du bald wieder glücklich bist. Und das wirst du. Sie war nur eine Nebenrolle in deinem Film, Nein eine Komparsin. Deine Hauptdarstellerin schwirrt noch irgendwo da draußen rum und wird dir bald begegnen. Das wird so sein. Glaub mir ich bin sowas wie Bruce Allmächtigt.

UND DAS WICHTIGSTE: CANCEL DIESE FRAU! Hoffe nicht, Trauer nicht weiter, Vergiss Sie, Tu so als hätte es sie ab dem Zeitpunkt der Trennung nicht gegeben, du bist danach einmal falsch abgebogen weil du von einer bösen Frucht gelockt wurdest. Klar war die Frucht exzessiv und spannend aber es war nicht die wahre Liebe. NIE! Von deiner Seite aus Ja aber nicht von Ihrer. Nie Nie Nie Nie ! sonst wärt ihr noch zusammen und sie hätte den schei. mit dem anderen nicht bis heute ziehen lassen. keine Ahnung, sieh sie wie die beiden letzten Matrix Teile. Katastophe. Unnötig.

Bestimmt wird sie irgendwann wieder auftauchen und ich hoffe das du weisst was du dann zu tun hast. Du kannst so einer Frau nicht mehr vertrauen. Ihr könnt euch nicht neu verlieben.

Ihre Sätze wie ich Liebe dich haben keine Bedeutung. Sie weiß nicht was Liebe ist. Der Satz von ihr mit dem nicht untreu gewesen sein: *beep* was geht in so einer Frau vor! 0,00000% Respekt.

Aber genau so eine verkorste und abgefukte Frau ist für uns wahrscheinlich Interessant

Folge weiter deinem Herzen und gehe jeder Emotion nach die in dir ist aber denk dabei nicht an Sie, denk an dich.

greetz

13.05.2014 15:25 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag