Vivienne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
nach langem Überlegen habe ich mich hier angemeldet, weil ich gerade einfach nicht allein sein möchte...
Mein Freund hat mit mir "Schluß" gemacht und seitdem durchlebe ich verschiede Phasen...
erst Gleichgültigkeit, dann Schmerz, Wut, gar Haß, Sehnsucht und Trauer...
und immer wieder dieser höllen Schmerz
Kurze Zeit, nachdem er sich von mir getrennt hat, nahm er per SMS wieder Kontakt zu mir auf...
aber ich habe erstmal alles ignoriert... denn es ist nicht das erste Mal, dass er so impulsiv reagiert und aus dem Affekt heraus, weil er sich verletzt fühlt, einfach meint, er müsse sich jetzt "trennen"...
Meistens tat es ihm kurze Zeit danach leid und wir kamen wieder zusammen.
Er ist sehr sensibel und reagiert dann oft völlig über... anstatt zu reden verkriecht er sich...
und ist unnahbar - völlig zurückgezogen, in seiner Welt...
Nach einiger Zeit nun kam dann die Sehnsucht... wir redeten und trafen uns letztendlich...
er beschenkte mir sogar noch - womit ich nicht gerechnet hätte - und schmiedete schon Pläne, wann wir uns wiedersehen und was wir alles noch machen könnten...
Er war wieder ganz lieb zu mir - sagte mir schöne Sachen - und ich hoffte, wir könnten "Freunde" sein oder bleiben.
Er war sehr bemüht und interesiert - wir hatten regelmäßig Kontakt - und plötzlich, ohne für mich erkennbaren Grund, reagierte er wieder völlig anders. Distanziert. Kurz angebunden. Und nun ist mal wieder "Funkstille"
Ein Hin und Her - ein Chaos in mir - dann noch dieser Schmerz... ich blicke da einfach nicht mehr durch.
Es mußte jetzt einfach mal alles raus. Danke für´s Zuhören...
Bin einfach so traurig
ich verstehe ihn einfach nicht.
Auf der einen Seite fehlt er mir - auf der anderen Seite bin ich wütend, wie er mit mir umspringt.
Es tut einfach nur noch weh...
Ich würde mich über eure Antworten und Anregungen sehr freuen.
Liebe Grüße in die Nacht...