1

Kurze seltsame Liebschaft mit einem bitteren Ende

K
Hi Liebe Leser,
ich möchte euch mein Problem mitteilen. Es geht darum das mir ein Mädchen vor zwei Tagen angeschrieben hatte, ich wusste aber nicht wer sie war. Ich bin zwar mit 13 Jahren noch jung aber es tut weh.
Also sie schrieb mich an dann fragte ich Natürlich wer sie ist. Sie erzählte mir sie hat mich mal im Bus gesehen und sie hat sich voll in mich verliebt. Ich hielt es erst für Mist. Ausserdem wurde ich erst vor zwei Monaten sehr mies verlassen , daher habe ich aufgepasst wen ich vertraue.

Wir kamen dann nach und nach ins Gespräch ich merkte vermutlich sie meinte es ernst. Ich bekam auch Bilder zugeschickt von ihr. Natürlich sah sie wundervoll aus. Das sagte ich ihr auch. Ich hab mich natürlich dann in sie verliebt. Nun soweit so gut wir beide haben uns gut verstanden auf einmal fragte sie mich ob wir zusammen sein können. Ich meinte daraufhin ich würde gerne erstmal persönlich mich mit dir treffen. Naja sie ein wenig enttäuscht aber ich meinte daraufhin nagut wir sind dann jetzt zusammen aber wir müssen uns dringend mal treffen. Sie können wir machen. Nach ein paar kleinen Fragereien ging sie Schlafen. Ich konnte nicht da ich gerade etwas verstreut war mit meinen Gefühlen. Und was musste ich gestern morgen feststellen sie machte direkt wieder Schluss da wir uns noch nicht getroffen haben. Ich schrieb sie daraufhin an ob wir uns dann nicht mal treffen wollen. Leider kam ein klares nein. Ich hab sie dann gestern abend angeschrieben ob wir wenigstens jetzt Freunde sein könnten aber bis jetzt keine Antwort und Fakt ist die Geschriebene Nachricht kam nicht an.

was mich ezwas erschüttert ist warum sie mich angeschrieben hat obwohl sie nichts von mir wollte.
ausserden find ich es schrecklich das sie mich nun einfach geblockt hat. Ich habe gerade keine Ahnung wie ich verbleiben sollte.

eins weiß ich auf jeden Fall ich warte ein Jahr zwischen Beziehungen. Denn jetzt hab ich Schmerz von gleich zwei seltsamen Beziehungen.
Wie ich schon sagte weiß ich Grade nicht weiter. Blöder weise kann ich mit keiner Familie nicht reden da meine Eltern ebenfalls verstritten sind.

Daher freue ich mich auf einen Rat von euch.

28.10.2015 22:06 • #1


Nighty
Jaja die Jugend...

Sie hat dich verarscht. Sie wollte nie mit dir zusammen sein. Sie kannte dich nicht. HÖCHSTENS vom sehen. Ihre Gefühle waren keine echten, wenn überhaupt welche da waren.
Wenn ich mich an mich und meine Bekannten von früher erinnere, gab es sowas auch von uns.
Typ kommt mit Mädel zusammen, Beziehung verläuft eher komisch als schön da jung, Trennung folgt.
Beide verletzt, Mädel macht Trauer zu Wut. Mädel spricht Freundin an sie solle ihm doch ne Nachricht schicken usw. Sie wollte damals nur für sich und andere beweisen das ihr Ex dumm ist und verzweifelt.

Muss nicht genau so bei dir der Fall sein. Ich würde an deiner Stelle einfach aufpassen, es bringt nichts sich einen Rahmen zu setzten. Wenn man traurig wegen der Ex ist und vielleicht sogar noch Gefühle hat dann fängt man nichts mit anderen an. - Stell dir vor du wirst nur benutzt damit sich jemand ablenkt.

Wenn Schluss ist folgt trauer und das loslassen. Dann folgt die Erholung und irgendwann ist man darüber hinweg und kann weiter machen.
Natürlich kann man in dieser Zeit Menschen (vllt auch Frauen) treffen die einem diese Zeit erleichtern oder verkürzen. Vielleicht verliebt man sich auch in sie, das ist nicht schlimm.

Du solltest keine Beziehung mit jemandem eingehen der dich einfach so mal anschreibt und hängen lässt. Vor allem nicht wenn sich diese Person absolut nicht mit dir treffen will obwohl es möglich wäre.

Du bist noch jung und dynamisch, bist noch in der Schule. Der echte Struggle kommt noch also hab Spaß an dieser Zeit!

28.10.2015 23:10 • x 1 #2


A


Kurze seltsame Liebschaft mit einem bitteren Ende

x 3


K
Ich danke dir.

Ich weis nicht irgendwie war ich wie hypnotisiert im Augenblick sie war nett und toll und hakt auch hübsch aber ich Trottel bin in die Falle getreten und das zweimal das ist echt blöd

Ich danke dir für deine Antwort

28.10.2015 23:17 • #3


Nighty
Ein Trottel bist du deswegen noch lange nicht. Du bist sehr sehr jung hast deine Hormone die dich manchmal so ein bisschen lenken.
Außerdem :
Aus jedem Verlust und Fehler kann man was lernen, oder einfach nur sinnlos traurig sein!

Meine letzte Lehre war mein letzter Fehler

28.10.2015 23:20 • #4


A
Hey Kevin

wahrscheinlich hat sie Angst vor der eigenen Courage gehabt und brauchte ein bischen Psychetätscheln von dir.
Zitat:
...auf einmal fragte sie mich ob wir zusammen sein können.
Ich meinte daraufhin ich würde gerne erstmal persönlich mich mit dir treffen.
Das zeigt, daß sie noch sehr unreif ist, Mailfreundschaft ist ja ok, zu einem richtigen Zusammensein-Zusammengehören gehört aber mehr und vor allem langsames, persönliches Kennenlernen.

Sie ist vielleicht zu unsicher mit sich selbst und traut sich nicht dich zu treffen, vielleicht aus Angst nicht gut genug oder nicht anziehend genug zu sein ?

Als ich ungefähr deinem Alter war, hatte ich auch mal einen Jungen aus der Schule ganz toll gefunden, aber mich noch nicht getraut ihn dann auch privat zu treffen.

Du hast alles richtig gemacht! Wenn sie etwas von dir will, kann sie sich ja wieder bei dir melden, du hast ihr ja noch Chancen auf ein Treffen gegeben.
Bettel ihr nicht hinterher, auch wenn du jetzt enttäuscht und traurig bist, behalte deinen Stolz, sein dir für Spielchen zu schade und versuche auch etwas Verständnis für sie zu haben.

Lenke dich ab, mache Sport, treffe dich mit Freunden, tröste dich und lasse dich trösten, bald wird es dir wieder besser gehen!

Es begegnen dir sicher noch andere Mädels, die dir gut gefallen und die sich freuen würden dich zu treffen!

28.10.2015 23:49 • #5


Waldfee47
LIeber Kevin,
du bist wertvoll und hast viele Gaben.
Das Leben liegt noch vor Dir. Genieße das Leben und lass es mit der Liebe langsam angehen... du wirst noch Mädels treffen, die dich sehr lieb haben.
Hast du einen guten Freund, mit dem du reden kannst?
Du schaffst es, schau mutig in die Zukunft.
Alles Liebe von der Waldfee

29.10.2015 01:01 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag