Gefangen in einer Affäre mit einem Narzisst

J
Hallo ihr alle.

Ich bin seit 3 Jahren in einer Affäre mit einem Narzisst gegangen. Früher habe ich hier angemeldet meine Geschichte schon ausführlich erzählt - levi. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere . Er war Mitte 40 und ich gerade mal 20. Er hat mich damals für eine andere Frau verlassen , jetzt hat er schon wieder die nächste und ich bin mittlerweile schon 23 und hänge immer noch an ihm. Ich versuche andere Männer kennenzzlernen um rauszukommen bek ihm aber es geht nicht , ich habe den Kontakt für 5 Monate angebrochen aber es half nichts
Ich kann nicht mehr . Mein Leben ist für mich so gut wie am ende. Ich fühle mich wie eine Dro.abhängige die nicht anders kann.
Dank seinen Verletzungen fühle ich mich so wahnsinnig werttlos. Und obwohl er seine neue auch schon seit 7 Monaten mit mir betrügt Rede ich mir ein das es an mir lag und er bei der jetzt ganz anders ist.

09.09.2017 14:49 • #1


S
Hallo Jenny (Lena war es früher, wenn ich mich richtig erinnere),

irgendwie war mir klar, dass sich nichts geändert hat bei dir auf Dauer. Tut mir leid, dass du da immer noch fest steckst. Wie sieht es denn aus mit deinem Studium, läuft es da wenigstens? Hast du dich inzwischen mal nach einer Therapie umgesehen?

Du wirst da nicht loskommen, wenn du nicht dauerhaft standhaft bleibst und jeden Kontakt mit ihm vermeidest.
Lg
Sabine

09.09.2017 14:57 • #2


H
Du fühlst Dich wie eine Dro.genabhngige ? Es IST eine Sucht ! Der Entzug hilft, ist der 1. Schritt.
Du scheinst in eine Co-Abhängigkeit geraten zu sein.

Ich finde es immer wieder schockierend, was Narz. an Verwüstungen hinterlassen.

Die Abstinenz kann Dir kein Therapeut abnehmen, das musst Du selber machen.

vielleicht. hilft es, sich ins Thema N.arzismus einzulesen (falls Du es nicht schon getan hast).

Manche Leute schaffen es bis an ihr Lebensende nicht, sich davon zu lösen, weil die eigenen Kindheitsverletzungen / Schema unüberwindlich sind. In einem solchen Fall sollte man sich überlegen, evtl. (zunächst) ganz die Finger von Männern zu lassen,
denn erfahrungsgemäß zieht man seismographisch immer wieder N.arzissten an, weil die eigenen Wunden zu tief sind.

Frag Dich mal, was Du an ihm alles S.c.h.e.is.s.e findest. Da gibts bestimmt ne Menge, nämlich zB, dass er Dich betrügt.
Narzissten sind nicht treu.

Man sagt:
* Narzissten reißen Wunden auf
* Wenn es eine starke Anziehung und zugleich einen starken Schmerz zu diesem Menschen gibt,
ist es höchstwahrscheinlich ein Narzisst (mal so als Hinweis für den nächsten Typen).

09.09.2017 21:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag