Zero1900
Gast
Nun mein Problem ist relativ schnell erklärt aber leider nicht genau so harmlos...
Ich musste mir erstmal eingestehen, dass ich Bis.uell bin, was für mich schon ein richtiger Schock war/ist!
Daraus entwickelte sich nun folgende Sutuation: Ich habe einen Kumpel, mit dem ich mich super verstehe aber jetzt habe ich mich (leider) in ihn verliebt. Außer mit weiß außerdem keiner etwas von meiner s.uellen Neigung und es soll auch keiner aus meinem Bekanntenkreis davon wissen, da sich dann alles ändern würde. Ich bin mir jedoch sicher, dass mein Kumpel nicht so viel für mich empfindet und deshalb geht mir folgendes durch den Kopf und handle wie folgt:
- wie ist es möglich viel Zeit mit ihm zu verbringen?
- ich stalke ihn regelrecht wann er online ist und gucke was er macht.
-ich habe richtig Angst davor, dass er eine Freundin findet, da er dann zum einen die Freundschaft etwas vernachlässigen wird und ich halt die Bestätigung bekomme, dass ich nie eine Chance habe. Ich bin quasi sehr Eifersüchtig auf diejenigen, die ihm nah stehen oder eine potentielle "Bedrohung" für mich wären
- wie wäre seine Raktion bei einer Beichte von mir
- Immer wenn er nicht erreichbar ist, mache ich mir so viele Gedanken was er gerade tun könnte, wie z.B. sich mit einer zu treffen...
So das dürfte es glaube ich gewesen sein.
Da ich niemandem davon erzählen kann, muss ich den Kummer alleine aussitzen und das schaffe ich einfach nicht nochmal, da ich mir immer etwas ausdenken muss wenn es mir deswegen schlecht geht und ich mir alleine vorkomme. Ich geh innerlich kaputt daran und habe auch schon an Suizid gedacht aber ich kann das wegen meinen Angehörigen einfach nicht tun.
Die einzigen Momente in denen ich lachen kann und glücklich bin sind die, in denen ich bei ihm bin...
Was kann ich tun?